~Wie soll man das verstehen...~

SadOne

Benutzer
01. März 2004
91
0
0
40
Ihr müsst diesen Text nicht lesen...sich das einfach von der Seele zu schreiben und das Gefühl zu haben, dies jemandem zu erzählen, tut auch schon gut. Dennoch würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mir antwortet!

Irgendwie ne ganz komische Geschichte. Also ich bin Fotograf für eine Internetseite, die Fotos von verschiedenen Events dort präsentiert, deshalb bin ich halt viel in der Galerie unterwegs. So, nun hab ich da auf einem Foto von einer Party, eine Mädel gesehen. Ich fand sie so süß und hab einfach mal nen Kommentar unters Foto geschrieben, sie kann sich ja mal melden, wenn sie mag und ihr meine eMail Addy gegeben.

Es ist dann so gekommen, dass sie mir tatsächlich geschrieben hat, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Naja, haben ein paar eMails, Fotos und Nummern austauscht und dann auch einen Abend telefoniert....ca. 3 1/2 Std. lang. Sie sagte, ich würde ihr total symphatisch sein und ob wir uns nicht morgen schon mal treffen wollen. Hab natürlich nicht nein gesagt!

Dann haben wir uns auch getroffen. Sie kam sofort auf mich zu und meinte: "Komm lass dich mal drücken!" Joa, aber dann wussten wir net, was wir machen sollen. Waren dann "nur" ein Eis essen und sind ein bissl spazieren gegangen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie noch mit zu mir möchte, aber sie meinte, sie muss früh ins Bett, weil wir ja gestern bis 2 Uhr telefoniert haben und sie auf der Arbeit so müde war.

Hm...nun saßen wir da im Auto und dann meinte sie: "Du bist heute irgendwie so ruhig!" Wusste erst gar nicht, was ich denn dazu sagen sollte. Mehr als "weiß nicht warum", kam mir dann auch nicht über die Lippen. "Du bist aber gar nicht so schüchtern, wie du am Telefon gesagt hast!", erwiderte ich dann und sie sagte daraufhin: "Ja, normalerweise schon. Wenn ich jetzt kribbeln im Bauch hab oder sowas...dann krieg ich auch kein Wort raus! Aber bei dir ist das anders. Du bist irgendwie voll der Kumpeltyp und da fällt einem das nicht schwer." Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man sowas hört...als interessierter Mann. Heißt doch soviel wie, ich bin an dir nicht interessiert! Oder seh ich das falsch?

Nun gut, als wir uns dann verabschiedet haben, meinte sie noch zu mir, sie würde mich anrufen, wenn ich das möchte. Meine Antwort könnt ihr euch sicherlich denken! Das hat mich dann schon wieder durcheinander gebracht und zwar wusste ich dann überhaupt nicht mehr, was sie denn jetzt will! Aber sie weiß was sie will, sagte sie zumindest, nur was, das hat sie nicht verraten!

So, hab ich dann nachdem wir uns verabschiedet haben, nochmal eine SMS geschrieben. Das ich es toll fand, sie mal zu sehen und das ich sie wirklich süß finde. Außerdem, das Mann das mit dem Kumpeltyp ja nicht so gern hört, ob das nix gutes für mich verheißen würde?! Tja, aber geantwortet hat sie darauf nicht. Das war gestern Nacht und heute tat sich immer noch nichts. Habe vor 1 Std. nochmal eine SMS geschrieben, dass sie es mir doch einfach sagen soll, wenn ich ihren (nach eigener Aussage) hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden bin. Aber das es blöd ist, wenn sie sich einfach gar nicht mehr meldet.

Diese Frau geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat einfach Klasse! Ich hab sie gesehen und hab nur gedacht...WOW! Doch, dass sie sich nicht meldet...ich muss die ganze Zeit an sie denken! Was ist los? Findet sie mich nicht attraktiv? Sie wusste doch, wie ich aussehe. Woran liegt es? Man!

hi

du hast dich hals über kopf verliebt, liebe auf den ersten blick aber man kann halt leider nicht erwarten das es der gegenseite genauso ergeht, Wenns so wäre dann wär das ein sechser im lotto und du weißt sicher das man den nicht alle tage hat.

Sie wird gemerkt haben direkt zum anfang von euerm treffen wahrscheinlich schon als ihr telefoniert habt das es um dich geschehen ist aber bei ihr hat es halt nicht direkt eingeschlagen und so durfte sie dir halt nicht die hoffnugen machen die du dir wahrscheinlich gewünscht hast.

versuch so cool wie möglich ihr gegenüber zu sein, eventuell kannst du sie so noch erobern aber denke halt nicht nur weil sie bei dir direkt wie ne bombe eingeschlagen ist das es ihr genauso geht

das ist einfach nicht der fall gewesehen. Tut mir leid für dich aber da kann man erstmal nichts dran ändern.

Die Gefühle sind halt nicht da auf ihrer seite und sie war ehrlich genug dir das direkt klar zumachen. Sie mag dich als kumpel aber mehr ist auf ihrer seite nicht passiert so weh wie es auch tun mag

Hallo

Ich seh das fast genauso wie Raffnix, vielleicht hat sie einfach noch keine Gefühle für dich! Ich würde einfach abwarten wie es weiter geht und ob sie sich meldet weil das wollte sie ja tun, aber wenn sie dich nicht anruft würde ich mir nicht mehr soviel Hoffnung machen, Sorry :(

und schreib ihr am besten nicht so viele SMS das wirkt dann bei ihr vielleicht nur nervig!

Wünsch dir aber viel glück, vielleicht klappt es ja doch noch mit euch :)

Bye Fränze

Hallo

Ich sehe es gleich wie meine Vorschreiber.

Bei ihr hat es nicht gefunkt, was sie auch deutlich zum Ausdruck gebracht hat.

Ich würde mich ebenfalls nicht mehr melden. Jetzt ist sie an der Reihe und sie nicht mal zurückschreibt oder sich von selber meldet, dann hat sie eindeutig kein Interesse.

Schade, tut mir leid um dich! :trost:

hex,

lass dein kopf nicht so hängen, ich finde es grossartig, dass du es geschafft hast, deine gefühle zu zeigen...dass sie sehr unsicher ist, ist selbstverständlich...

vielleicht hat sie auch einen schwarm,... und muss erstmal verdauen...dass jemand ihr so ein nettes angebot macht...

wart doch mal ab...wenn sie sich nicht mehr meldet, dann musst du leider so hinnehmen. zwingen kann man niemanden.

viel glück

;(

Sie hat sich gemeldet. Sie meinte, sie würde mich am Sonntag mal anrufen und wie ich darauf kommen würde, sie könne mich nicht leiden. Ich sei zwar nicht ganz ihr Typ, aber wir können ja Freunde sein.

Nur, was ich halt nicht verstehe. Wir haben ja so lang telefoniert und da haben wir uns ja echt super verstanden und es war ja auch ihre Idee, dass wir uns mal treffen. Sie wusste ja, wie ich aussehe. Sie hatte Fotos von mir. Sogar wirklich schreckliche von einer Party und da hab ich zum Beispiel echt beschissen drauf ausgesehen. Also wieso bin ich auf einmal nicht ihr Typ!?

Boa, mich hat es echt voll erwischt...das is so ein scheiß Gefühl. Wenn ich sie als Freundin habe, dann quähle ich mich doch nur, ist dann nicht besser, es lieber ganz sein zu lassen. Obwohl man ja noch die Hoffnung hat, es funkt noch mal bei ihr....

Original von SadOneIch sei zwar ganz ihr Typ, aber wir können ja Freunde sein.

Also wieso bin ich auf einmal nicht ihr Typ!?
Hm was denn nun? Bist du ihr Typ oder nicht?

wart ab was von ihr rüberkommt. Vielleicht braucht sie was länger um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Ihr solltet nochmal in Ruhe darüber reden wenn ihr euch trefft.

Aber bedräng sie nicht.

Aber die Hoffnung komplett aufgeben würde ich noch nicht. Es kann genauso gut sein dass sie dich erstmal besser kennenlernen möchte bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen möchte.

Lass die Zeit einfach etwas vergehen. Wenn sie sich die nächsten Tage allerdings gar nicht entscheiden kann dann solltest du dir auch keine weiteren Hoffnungen mehr machen. Dann möchte sie wohl wirklich nicht mehr als Freundschaft. Dazu würde ich dir allerdings nicht raten solange du noch so für sie empfindest.

Nomi

würd auch erstmal abwarten vielleicht ändert sich ihre meinung noch, nur nicht aufdringlich werden auch wenn man sekbst natürlich immer denkt das die angebetete natürlich am liebsten direkt und auf der stelle nehmen muss ;)

warten ist halt nicht so einfach gerade in soeiner situation

Selbst wenn du nicht ihr Typ bist kann sie ihre Meinung noch ändern. KANN, muss aber nicht.

Wart mal ab und lern sie doch erstmal besser kennen. Wenn du siehst dass es mit der Zeit nichts bringt dann lass sie lieber in Ruhe.

Eigentlich mach ich mir gar keine Hoffnungen. Also mein Verstand sagt mir, lass es. Aber meine Gefühl zwingt mich natürlich, die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich bin ja gespannt, ob sie mich morgen noch anruft und wie das Gespräch dann laufen wird. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Beim ersten mal, da war es noch so einfach, doch jetzt. Ich weiß, dass sie nix von mir will und das hemmt mich. Vielleicht wird es ja auch nur ein ganz kurzes Gespräch und das wars.

Warten ist in so einer Situation echt der Horror. Liegt das an meiner momentanen Gefühlslage, oder ist es eine Tatsache, dass auch nur ich, immer so ein verdammtes Pech hab und mich ausgerechnet immer in die verliebe, die mich nicht wollen.

Ich glaube das liegt eher an deiner momentanen Gefühlslage. Ist doch klar dass es nicht einfach ist wenn die Liebe nicht sofort erwiedert wird. Aber wenn es mit ihr nichts wird dann wird auch wieder eine andere kommen.

Die Richtige darf man nicht suchen, man muss sich finden lassen. Klingt total blöd, weiss ich selber. Aber es ist leider so.

Je weniger man nach der großen Liebe sucht desto cooler wird man (wirkt auf andere weil man ungehemmter und selbstbewusster erscheint) und desto eher interessieren sich die Frauen für dich ;)

Auch wenn das jetzt eingebildet klingt, aber ungehemmt und selbstbewusst bin ich. Ich habe kein Problem mich Fremden zu nähern oder was auch immer. Nur irgendwie...die Rückschläge...immer dann, wenn es mich grad voll erwischt. Volle Breitseite sozusagen! :)

Klingt nicht eingebildet.

Die Richtige kommt einfach. Bei den einen was früher bei den anderen was später. Nur glaubst du nicht vielleicht dass du dich auch etwas zu früh verliebst oder es mehr von Äußerlichkeiten her ausmachst? Du kanntest diese Frau ja nicht, nur ihr Foto.

Besser ist es wenn du den Menschen erstmal kennenlernst. Die Liebe auf den ersten Blick ist oft sehr oberflächlich. Weiss ja jetzt nicht ob das bei dir immer so schnell geht ;)

Nein, ich mache das nicht nur von Äußerlichkeiten fest. Ich geb zu, als wir uns trafen, da hat sie mich umgehauen. Aber das alle entstandt ja, als wir telefoniert haben. Ich hab mich von Anfang an gut mir ihr verstanden. Wir haben festgestellt, wieviel wir gemeinsam haben. Es stimmte einfach...ihr wisst doch wie das ist. Du kennst einen Menschen überhaupt nicht, doch hast du von der ersten Sekunde an dieses Gefühl. Also es geht mir wirklich nicht nur um ihr Aussehen und ich bin der Meinung ich konnte in den fast 4 Std. eine Menge von ihr erfahren.

Naja wie gesagt lass ihr einfach was Zeit. Ihr kennt euch ja auch noch nicht so lange. Da kann noch viel passieren.

Und wenn es nicht klappt dann war die Zeit für dich einfach noch nicht reif. Aber auch der Moment wird kommen ;)

Ich hoffe doch, er wird irgendwann kommen. Nur schnell...ich bin schon 20...schon so alt! :] Nein, mal Spaß bei Seite. Mag ja sein, dass es mal so kommt, dass auch ich (kaum zu glauben) DIE RICHTIGE finde.

Nur man hat das Gefühl, in solch einer Situation, das man etwas tun muss, um eine mögliche Chance nicht zu verpassen.

Naja, mehr als abwarten kann ich nicht....

also verpassen wirst du sicher nichts. So kurz ist das leben auch nicht ;-)

Ich habe auch lange gewartet bis ich mal meine erste Liebe (und auch gleichzeitig meinen ersten Freund) kennengelernt habe. :) )

Dachte auch immer: der kommt nie...

Richtig interessant wirst du für die Frauen sowieso erst wenn du in einer festen Beziehung bist :) )

Stimmt, das hab ich auch schon einmal festgestellt. Aber wie kommt das? Warum sind Männer die in einer Beziehung sind, interessanter. Man(n) läuft ja nicht mit nem Schild auf der Stirn rum, "Ich bin vergeben!". Aber irgendwie ist das so....nur warum!? Du gehörst doch zur anderen "Fraktion"...erzähl mal! :)

Bei mir war es auch immer so dass plötzlich die Männer da waren wenn ich in einer Beziehung war. Das liegt einfach daran dass man dann anders auf die anderen Menschen wirkt. Man strahlt, ohne es zu wissen, mehr Selbstbewusstsein aus weil die anderen einem einfach egal sind. Gerade das macht einen für andere interessant. Es ist einfach die Ausstrahlung die sich dann verändert. Ich finde das auch immer wieder interessant :) )