~Wie soll man das verstehen...~

SadOne

Benutzer
01. März 2004
91
0
0
40
Ihr müsst diesen Text nicht lesen...sich das einfach von der Seele zu schreiben und das Gefühl zu haben, dies jemandem zu erzählen, tut auch schon gut. Dennoch würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mir antwortet!

Irgendwie ne ganz komische Geschichte. Also ich bin Fotograf für eine Internetseite, die Fotos von verschiedenen Events dort präsentiert, deshalb bin ich halt viel in der Galerie unterwegs. So, nun hab ich da auf einem Foto von einer Party, eine Mädel gesehen. Ich fand sie so süß und hab einfach mal nen Kommentar unters Foto geschrieben, sie kann sich ja mal melden, wenn sie mag und ihr meine eMail Addy gegeben.

Es ist dann so gekommen, dass sie mir tatsächlich geschrieben hat, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Naja, haben ein paar eMails, Fotos und Nummern austauscht und dann auch einen Abend telefoniert....ca. 3 1/2 Std. lang. Sie sagte, ich würde ihr total symphatisch sein und ob wir uns nicht morgen schon mal treffen wollen. Hab natürlich nicht nein gesagt!

Dann haben wir uns auch getroffen. Sie kam sofort auf mich zu und meinte: "Komm lass dich mal drücken!" Joa, aber dann wussten wir net, was wir machen sollen. Waren dann "nur" ein Eis essen und sind ein bissl spazieren gegangen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie noch mit zu mir möchte, aber sie meinte, sie muss früh ins Bett, weil wir ja gestern bis 2 Uhr telefoniert haben und sie auf der Arbeit so müde war.