~Wie soll man das verstehen...~

genau, die ausstrahlung verändert sich, die aura ist umgeben von liebe und andere merken das. ein phänomen, dass nie aufhören wird.

aber zu deinem problem: erstmal respekt, vor so viel ehrlichkeit ihr gegenüber. ich finds toll, wenn menschen zu ihren gefühlen stehen und das sagen können oder es zu verstehen geben. so entstehen von anfang an keine missverständnisse und man macht sich nicht allzuviele hoffnungen umsonst. nun leider, sie sagte dir ehrlich sie fände dich nett, aber nicht mehr. du seist ein sicher gut als kumpel, aber sie hat kein kribbeln im bauch bei dir und du bist nicht ihr typ. ehrlicher kann sie es dir nicht sagen. sei froh, dass sie dich nicht hinhält. und überleg dir, ob du es ertragen kannst mit ihr "nur" befreundet zu sein. wenn nicht, dann lass es sein und sag ihr du würdest mehr empfinden und weil da keine hoffnung ist, sei es besser, wenn ihr euch nicht mehr trefft. und brich den kontakt ab.

ich versteh dich, echt... mach solche erfahrungen in letzter zeit zu genüge und da hilft nichts, ausser versuchen damit abzuschliessen und sich auf sein leben zu konzentrieren.

wünsche alles gute.

Welches Leben?
sad11.gif

Um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen (bitte nicht ernst nehmen, ich bin verzweifelt):

"Fuck this place, I lost the war! I hate you all, your mom's a whore.

Where's my dog? Girls are such a drag!"

Das tat gut! Ich weiß, sie kann ja nix dafür, dass sie sich nich in mich verliebt hat, aber so kann man seinen Frust auch bewältigen. :heulen:

na, dein leben!

wird ja wohl kaum nur aus ihr bestehen, oder?

da war ja vor ihr ja auch irrgendwas 19 jahre lange... oder nicht?

ich weiss, dass es scheisse ist, wenn sich die geliebte person nicht in einem verlieben kann...

aber was willste machen? irrgendwelche magie anwenden? dich betrinken? abhauen?

nee... weiterleben und hoffen, dass es irgendwann besser wird. so ist das leben. grausam und hart. aber manchmal auch verdammt schön und wundervoll.

Verdammt schön und wundervoll...doch irgendwie zu selten. Ich hab einfach (fast) nur Pech mit den Mädels. Wenn ich mal eine total toll finde, dann wird das nix und wenn doch, dann werd ich verarscht und mir das Herz gebrochen und mit Füßen getreten. Auch wenn's komisch klingt, sowas vergisst man nicht und schleppt es in andere Beziehungen mit. Das ist schrecklich!

Übrigens, ich bin schon 20! :D Aber zeigt der irgendwie net an. Ja klar, war vor ihr auch was...musst nich alles was ich schreib, so ernst nehmen. Ich bin seit fast 24 std. wach! :)

:rolleyes:das klingt gar nicht komisch und ich kann das gut nachempfinden wie sicherlich viele hier auch. natürlich prägen einen die erfahrungen, die man in beziehungen gemacht hat. allerdings solltest du nicht vergessen, dass jeder mensch anders ist und nicht alle dein herz mit füßen treten wollen. das ist schlicht und einfach pech.

das phänomen welches hier beschrieben wurde kenne ich auch. diese aura von liebe muss aber nicht aus der liebe einer anderen person zu dir entstehen. wenn du selbst bereit bist dich selbst zu lieben, wenn du uneigennützig auch andere menschen liebst (und nicht mit dem hintergedanken nicht mehr einsam zu sein), dann umgibt dich diese aura auch. mag sich etwas esoterisch anhören, ist aber mE tatsache.

lg lunaris

PS: vielleicht wird dein richtiges alter angezeigt, wenn du in deinem profil die angabe für das alter weglässt und nur die für dein geburtsdatum drinne lässt.

PPS: vergiss was ich unter PS geschrieben habe :rolleyes:

Klar, will mich nicht jeder Mensch verletzten. Doch in manchen Situationen da handelst du jetzt vielleicht anders und für deine Partner unverständlich. Du stellst dich vielleicht...ach, das hat eigentlich mal überhaupt nix mit meinem Thema zu tun. :D

Naja, obwohl das ja auch eigentlich durch ist. Mehr als abwarten kann ich nicht und mal sehen, ob sie anruft und wie das Gespräch so läuft.

Boa, wenn ihr wüsstet. Bei mir läuft grad alles drunter und drüber. Die Sache mit Anja (so heißt sie), einer meiner besten Freunde hat Halloween mit einem Kerl rumgemacht und meine allerbeste Freundin liegt im Krankenhaus und die Ärzte wissen nicht, was sie hat. Ihr gehts zwar gut...aber...scheiße!

ja, das ist schrecklich. keine ahnung, du wirst wohl immer auf die falschen getroffen sein, aber das muss nicht so bleiben. wie mir raffnix schon so schön sagte: versuch dein leben in den griff zu bekommen und dich selbst zu lieben. und konzentrier dich nicht auf die evt. richtige.

ich mach den gleichen scheiss wie du durch, daher kann ich vieles nachvollziehen. aber mitleid bringt dir am wenigsten was..

@lunaris85

wie gut, dass hier jemand mal die falschen gründe anspricht, eine beziehung einzugehen...(wie zum beispiel nicht mehr einsam zu sein)

und ich denk die "ich bin vergeben" aura hat man, weil man das ganz innerliche glück ausstrahlt. und meistens sind menschen am glücklichsten, wenn sie verliebt sind.

Original von Jerrina@lunaris85

wie gut, dass hier jemand mal die falschen gründe anspricht, eine beziehung einzugehen...(wie zum beispiel nicht mehr einsam zu sein)

und ich denk die "ich bin vergeben" aura hat man, weil man das ganz innerliche glück ausstrahlt. und meistens sind menschen am glücklichsten, wenn sie verliebt sind.
ich selbst habe schon versucht aus falschen gründen eine beziehung einzugehen. es ist schwierig das nicht zu tun, wenn man die chance sieht. aber es bleibt dennoch falsch.

ich wollte mit dem 'auragequatsche' (ich selbst werte es nicht so ab wie es dieser ausdruck vielleicht vermuten lässt) nur sagen, dass diese aura nicht zwingend von einer intakten beziehung und dem damit verbunden glück abhängt und man diese zufriedenheit auch anders ausstrahlen kann.

und damit es nicht ganz so aussieht, als würde ich hier an SadOnes thread vorbeischreiben:

@SadOne:

ich hoffe für dich, dass sie dich doch noch anruft. vielleicht habt ihr ja doch eine chance, wenn ihr es etwas langsamer angehen lasst. und wenn nicht: keep fishin' (weezer; höre ich gerade)

lg lunaris

@lunaris85

ja, ich denk die meisten menschen gehen aus falschen gründen beziehungen ein. bsp: eben, einsamkeit, finanzieller status, um zu prahlen, sexuelle abhängigkeit, und und und...

erst wenn man sich im klaren ist, was eigentlich falsche gründe sind, merkt man, was liebe ist.

ich kenn das leider auch. habe es aber zu spät erkannt. darum hat es auch nicht geklappt.

was waren deine gründe?

wegen dem "auragequatsche" *lol*, ja, ich versteh was du meinst. klar, geht das auch, aber die wenigsten können sich so eine aura erschaffen. wahrscheinlich sind das vielmehr ältere menschen oder so unzivilisierte menschen, die irrgendwo im urwald leben und ihren frieden gefunden haben oder so... :)

und ja... um sadone nicht zu vergessen:

na,ja.. was willste machen? klar, abwarten auf ihren anruf und däumchen drehen...aber ich denk die sache ist gelaufen und eigentlich klar.

scheisse, dass mit deiner guten freundin.

und *g*, bin auch schon bald 24 stunden wach, noch ein grund dich zu verstehen...

Original von Lunaris85und damit es nicht ganz so aussieht, als würde ich hier an SadOnes thread vorbeischreiben
Sehr freundlich Lunaris! :) Ach ja, Weezer ist schon nicht schlecht...aber ich bevorzuge doch lieber 'Island In The Sun'. :]

ich denke mal, um das ganze nicht aussschweifen zu lassen führen wir die diskussion lieber per pn weiter. ich schick dir gleich mal eine

@SadOne:

'Island in the Sun' ist natürlich auch ein gutes lied von weezer, aber momentan nicht ganze die richtung, die ich um diese uhrzeit höre. eher sentimentale, traurige und auch mal zwischendurch aufheiternde musik. 'Island in the Sun' fällt da durchs raster

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch schlafen gehen soll. Aber dann werd ich zum Fußball nie rechtzeitig wach...

wann musste denn zum fussball? ausschlafen vollbringt wunder... (im schlaf wird ja bekanntlich das meiste verarbeitet)

@lunaris85

okidoki....wollen ja nicht sadone verärgern oder gar vernachlässigen *g*

und da musste unbedingt hin? vielleicht würdest du lieber schlafen gehen, damit du die nächste woche nicht schon total kaputt anfangen musst...

also ich weiß ja nicht wie du das normalerweise machst, aber ich hab ein RedBull vor mir stehen. ich hab heute auch noch viel zu tun. binaber gestern auch erst nachmittags aufgestanden (fast abends wenns nach konservativ denkenden menschen geht)