wie soll sich da ein mann verhalten?????

nico1983

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
12
0
0
Hallo zusammen!

Ich arbeite seit ein paar Wochen als Zivi in einer sozialen Einrichtung. Da ist auch einer Schülerin, die super mega nett ist. Sie hat mir ein paar mal auch schon von ihrem Freund erzählt. Ich bin ihr glaube ich nicht ganz unsympathisch. Manchmal sagt sie auch: „komm, setzt dich zu mir, brauchst ja nicht die ganze zeit arbeiten“ und so. ich weiß auch nicht. Wie ich mich verhalten soll. Manchmal, da beobachtet sie mich auch ganz genau. Oder lächelt mich einfach nur an. Wenn mir Dinge erledigen müssen, da besteht sie auch manchmal darauf, dass sie in meine Gruppe eingeteilt wird. Anderes mal, da denke ich sie will mal wieder ihr Ruhe. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe immer im Hinterkopf, dass sie ja einen Freund hat. Oder soll ich sie abends mal nach hause fahren, wenn es wieder so regnet wie in letzter zeit. Was meint ihr dazu?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Nico

Hallo Nico

Das mit dem Nachhausefahren wenn es regnet, ist ja nichts weiter als das, was ein Gentleman auch tun würde, oder? :) also spricht nichts dagegen, im Prinzip... Wie alt seid ihr beiden denn, wenn du von "Schülerin" sprichst? Weil eventuell ist es dann einfach ein Schwärmen ihrerseits, und weniger richtig intensive Gefühle... (wenn sie so 15 ist, und du 25 z.B.)... Weissesnicht :) Was möchtest denn du? Liebst du sie?

Wünsch dir alles Gute weiterhin

Alles Liebe & Grüsse

Yarel

Hmmm hat sie dir den schon mal so richtige andeutungen gemacht?Ich mein sie hat ja schließlich einen Freund und sie redet ja auch mit dir über ihn,dass wäre in meinen Augen ein schlechtes Zeichen.Wie sieht es denn bei dir aus empfindest du was für sie?Oder was ist es.Nach hause fahren?Hmmm ich weiss ja nicht ob du mit ihr darüber reden willst und ob du was für sie empfindest..

cYa spacykisses

Also sie ist 19 und ich 21.