wie soll sich da ein mann verhalten?????

sie hat mir jetzt ein zettel in mein fach im büro gelegt. sie hat sich "für den lieben geburtstagsbrief" bedankt.

in 2 tagen sehe ich sie dann das erste mal persönlich wieder. wie soll ich mich denn dann verhalten? einfach nicht mehr über ihren geburtstag reden und abwarten, ob sie noch was sagt? oder wie?

Ich würde einfach abwarten, ob sie noch was sagt. Wenn nicht einfach ganz normal mit ihr reden.

heute ist der tag der entscheidung. heute mittag sehe ich sie zum ersten mal wieder. doch was der tag bringt? ich weiß es nicht............... Mehr wie dumm angemacht und bloßgestellt werden kann ich ja eh nicht.

Ich habe bereits vor Wochen hier schon geschrieben. Ich habe mich in eine nette Kollegin verliebt. Mir gegenüber meinte sie mal. Sie habe einen freund und so. als ich ihr einen schönen Abend mit ihrem freund gewünscht habe, sagte sie „toll, welchen freund denn?“. Plötzlich redete sie auch immer wieder, dass sie alleine sei. Heute mussten wir wieder zusammen arbeiten. Wir unterhielten uns über das fremdgehen. Da meinte sie. Damit habe sie kein problem. Wenn man keinen freund hat, kann auch niemand fremdgehen.

Heute abend hat sie plötzlich angedeutet, dass ihr gefühl sagt, dass heute noch was passieren wird. Sie weiß aber nicht ob es was gutes oder schlechtes ist. Bald klingelte ihr handy. Dann hatte sie es ganz eilig. Ich habe die beobachtet. Ihr freund hat sie abgeholt. Sie haben sich leidenschaftlich geküsst. Was soll ich nun tun. Ich bin total am ende. Will sie mich nur verarschen???? Will sie eine 3er beziehung?

Ich geh mal davon aus, dass sie sich einfach nur mitihrem freund gezofft hat und dich als ne Art "Lückenbüßer" benutzt hat.

Auf jeden Fall solltest du das nun endlich mal klären.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

Kopf hoch

:schmatz:

ich glaub sie ist einfach nicht ehrlich zu dir...macht dir hoffnungen obwohl es keinen grund dazu gibt...vielleicht sucht sie auch nur eine art von selbstbestätigung,und merkt nicht wie weh sie dir damit tut...

Hi....

Meine meinung:selbst wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen wäre:ich denke,es könnte eh nichts werden!man kann doch nicht nach ner Beziehung sofort was neues anfangen,oder?Obwohl-manchmal klappt es....Hm... :schief: :schief:

Trotzdem:fang erst gar nichts an mit ihr-bevor es zu spät wird!

Du findest noch bessere frauen!

Es gibt die sorte menshcen,die nur bestätigung wollen!und spielen!

Trotzdem würde ich sie das nächste mal darauf ansprechen (aber scherzhaft!):die trennung scheint deiner beiehung ja gut zu tun!!!

Gruss

sinnlich