So die letzte Schlacht hat ihren Anfang genommen. Habe den Brief an meine Ex fertig geschrieben. Ein Rückblick auf die ganze Beziehung. Also nicht nur negative Ereignisse. Aber je mehr man durch die Zeit schreitet um so Düster und Trauriger wird der Inhalt und so Brutaler der Schreibstiel. Er wird von einem meiner besten Freunde übergeben. Würde es selbst machen, ich habe keine Angst vor ihr. Warum auch. Aber es wäre Unklug. Sie soll ihn ja lesen und nicht zurückweisen / zerreißen oder so. Ne die Granaten werden ihr Ziel nicht verfehlen. Ich habe einen Vorteil ihr gegen über. Sie ist verwundbar ich nicht. Nein nicht bei ihr. Es ist Traurig und ich spüre es immer noch bis ins Mark. Die Erinnerungen sind schmerzhaft. Aber es kommen neue. Immer neue und es werden Frauen dabei sein die ebenfalls ein Herz haben, wie wir hier. Und wissen was wirklich wichtig ist.
Es ist nach wie vor ihr Wandel der mich so beschäftigt. Ihre Anmaßung, ihre Anschuldigungen an mir. Sicher ich war und bin auch kein Unschuldsengel. Ich weiß wie man verletzen kann, meistens im Streit aber so einen Hund habe ich mir nicht geleistet. Eine systematische Selbstzerstörung. Mal sehen ob sie nach den Brief anfängt wieder zu Denken. Aber man sollte hier nicht zu viel erwarten. Sie war eine tolle Frau. Hat mir eine menge in der Welt gezeigt. hat viel mit mir Unternommen. War damals sehr Liebevoll. Sie war Wild, Ungezähmt, Heiß. Damals war sie ein Engel, mein Engel aber ab und zu mit einem B davor
. Und dann Fiel sie und ich hab es gesehen. Sie fiel so Tief ,so Hart, das ich ihr im Endeffekt nicht beistehen konnte .Ich weiß ich habe alles Menschenmögliche getan, was ich nur tun konnte. Habe wirklich alles versucht habe alles aufs Spiel gesetzt, das war sie mir Wert.Ich weiß halt immer noch nicnt warum. Sie ist nicht mehr das was sie mal war. Sie ist zu 100% jemand anderes geworden. Aber nicht meine Freundin. Die hab ich schon lange verloren und ein Teil von mir. Da bin ich sicher. Es füllt sich an, als wenn sie gestorben wäre. Es tut so weh.
Eigentlich will ich nur eins. ich will Rache. und das heißt einer Person verletzen. Nicht Körperlich, nein weit aus schlimmer. Aber ich besteh darauf. Sie hat mir so weh getan. Damals im Krankenhaus, wünschte ich mir ich wäre verreckt und sie hätte es gesehn. Aber wie schon unzählige mal e geschrieben. Das sind WIR UNS nicht wert. Auch wenn mein AVATAR eine Frau ist, so spiegelt sie doch meine Seele wieder. Wunden heilen. Auch Diese.... auch Diese. Aber eine Narbe in meinem Herzen wird bleiben.
Ich kann sie nicht vergessen und will sie auch nicht vergessen. Kann ihr nicht verzeihen und will ihr auch nicht. Dafür ist alles noch zu frisch. Auch nach acht Monaten der Trennung :heulen:
Es kommt die Zeit für einen Neuanfang.
Sie kommt........ ich weiß es.
und dann ........ werde ich bereit sein.
/// Selbstbewusst werde ich in den nächsten Sonnenaufgang starten und wer weiß....\\\