Wie viele Male wart ihr schon verliebt?

ZU allen Definitionen muss ich sagen, dass alles ist bei mir erst einmal vorgekommen (das Tollfinden eines Stars und die Liebe zu Freunden und Familie mal ausgeschlossen).Ich kenne das Mädchen seit 8 Jahren und bin seitdem in sie verliebt,oder Liebe sie oder wie auch immer...

P.S. Sie weiß es natürlich nicht (wäre ja auch noch schöner)

Also einmal richtig krass im letzten Monat, und dann nochmal ein Bisschen im letzten Jahr.

Original von Lonely_Soullieben kann man nur jemanden den man schon seit Jahren kennt !!! verknallt sein is was ganz anderes ich habe noch nie jemanden geliebt außer meine Familie un das is wieder was anderes.....

nein das finde ich nicht. den jungen, den ich RICVHTIG geliebt habe, kenne ich jetzt erst seit bisschen mehr seitn einem jahr.

Richtig geliebt habe ich nur eine Person. Es gab immer mal Jungs die ich interessant fand und bei denen ich schmetterlinge hatte, das ist aber eher verknallt oder schwärmerei gewesen. Richtig geliebt habe ich nur eine Person und ein teil meines herzens wird ihn für immer lieben (und dabei warich nur 3 monate mit ihm "zusammen")

Ich war auch einige Male verliebt. Aber so richtige Beziehungen hatte ich erst ca 4. Eine ging nur einen Monat (das war nicht Liebe, merkte bald, der ist nix für mich!), eine ging 3 1/2 Monate, das war auch nicht das Gelbe vom Ei, dann eine die ging 8 Monate (den liebte ich wirklich, er schwirrt heute noch in meinem Kopf rum - aber das Umfeld akzeptierte unsere Beziehung nie und letztendlich scheiterte es daran) und die vierte ging fast 1 1/2 Jahre. Diesen Menschen habe ich sehr geliebt. Ich bin sehr wählerisch. 2 davon liebte ich wirklich, 2 davon eigentlich nicht.

hm naja ich war 100... mal verliebt!! :eek: :D

aber ich hatte bis jetzt 1 freund! ich lieb(te) ihn!! (das weiß ich momentan selber nicht richtig!! :heulen: :heulen: )

das hielt aber leider nur 3 wochen!! und dann hat er tatsächlich am heiligabend mit mir schluss gemacht!!! :( :heulen:

Vielleicht denke ich später auch mal anderst darüber aber jetzt in diesem moment denke ich dass cih noch nie jemand getroffen habe der mich so versteht wie er es getahn hat!! er war (ist) der einzigste mensch dem ich bestimmte dinge anvertrauen konnte!! ....bei ihm fühl(te) ich mich richtig wohl!!!!!!!!!! :heulen: :heulen:

...naja ich mach mal bissle werbung für mein thread!! :) )

1. gedichte/zitate

2. am heiligabend schluss gemacht

Könnt ja mal vorbei schauen!! fänd isch schön!

Frohe Weihnachten! LISCHEN

na ja...verliebt war ich schon paar mal so ein bisschen oder vielleicht war es auch bloss 'n bisschen schwärmerei, keine ahnung, ich habe manchmal das gefühl, ich denke uz sehr darüber nach, ob ich wirklich für jemanden was empfinde oder es doch nur illusion ist und so. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich bisher einmal wirklich geliebt habe, resp. es immer noch tue. Insofern bin ich wohl eher ein vorsichtiger mensch, ich sage nicht schnell mal, dass ich verliebt bin und erst recht nicht, dass ich liebe, aber das jetzt kann man unmöglich anders bezeichnen :)

hallo zusammen,

ich war 2 mal richtig verliebt

mit einer person hatte ich eine längere beziehung das andere mal hatte ich nicht das glück eine bezeihung mit der person einzugehen.......geschwärmt habe ich aber schonöfters für einen mann, was wohl normal is :]

lg und hoffen wir das wir bald alle wieder glücklich verliebt sind !!!

Verliebt war ich so.. 3x, jemanden wirklich geliebt habe ich erst 1x.. und das tue ich jetzt auch noch, und es wird jeden Tag intensiver.. naja, wird sind ja nicht mehr zusammen..

Verliebt war ich bis jetzt 2 mal, das erste mal mit 15, in einen Jungen aus der Parallelklasse und mit 17, in einen Arbeitskollegen. Aber richtig geliebt habe ich bis jetzt auch erst einen, genau wie LonelyGirl....

Ich liebe ihn immer noch, komme nicht von ihm los :(

ich bin jetzt zum 3. mal verliebt.... das erste mal war einen schulkollegen (der unterdessen selbstmord gemacht hat :heulen: :heulen:), das zweite mal war ein kollege (fussballer).... tja, und weil ich's wohl mit denen habe ist's jetzt wieder einen fussballer... *no comment*... ich verliebe mich aber nur sehr schwer...