Und wie beim Kochen bringt er das neu erlernte Rezept mit nach Hause und zeigt es ihr in der Praxis. War es dann ein Kochkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene?wer in festen Händen ist, sucht weiche. ;-))
Und wie beim Kochen bringt er das neu erlernte Rezept mit nach Hause und zeigt es ihr in der Praxis. War es dann ein Kochkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene?wer in festen Händen ist, sucht weiche. ;-))
Er: "Komm da weg, ich komme gerade vom Kochunterricht und möchte Dir mein neues Wissen zeigen und beibringen."er kommt nach Hause und findet seine Frau vor dem Fernseher.
Wäre ja sonst nur ein Playback - logischnur live!
Ja, die sind ja für den Einkauf nicht speziell für die Kondome. Hättest du vielleicht fragen sollen "Findest du es normal, das ich für's fremdgehen Kondome gekauft habe?" Ich: "Normal ist das in der heutigen Zeit nicht mehr, aber immerhin hast Du es wenigstens getan."findest Du bestimmt auch logisch, oder?
Na wie wäre es denn mit einem vergleichbaren Ersatz für den Übergang, wenn Du der Geliebten (zwischendurch) mal den Rücken kehrst. Der braucht auch keine Kondome und für die Entliebte vielleicht einen Herzspezialisten.Aber auf der Packung steht dick und fett (und laaang!) “Speziell zum Fremdgehen - atmungsaktv und gefühlsecht“.
Also schon sehr speziell.
Aber was hätte ich denn stattdessen kaufen sollen? Pralinchen für die Geliebte? Doppelherz für die Entliebte?
Ja mit viel Scheuermilch.schrubbe ich der Geliebten in der Kehrwoche zwischendurch den Rücken.