wieder allein

ich wär froh drum hätt ich trubel zu hause.

ich hatte ihn eigentlich auch 7 jahre lang immer war irgendwas los.

nun bin ich ausgezogen und lebe alleine.

total alleine bis auf ein paar fische.

und vielfach höre ich nur ein tippen auf der tasta.

im tv läuft nur schrott und mag mich nicht zu packen.

im radio laufen liebeslieder negative wie positive.

da bleibt mir nicht viel übrig wenn ich alleine zu hause bin um etwas meinen kopf frei zu kriegen.

damit meinte ich übrigens nicht den alkohol. er vermag keine lösung zu erbringen, klar, in vino veritas, aber doch auch nur für stunden. und was kommt danach? n leberschaden? nein danke.

hallo grummelchen,

du hast ganz recht, in deinem alter solltest du nicht so denken. wenn ich zurück denke, tut es mir oft leid, daß ich in deinem alter schon viel zu erwachsen war. mach nicht den gleichen fehler. lebe!!!! ganz einfach - hört sich zwar blöd an aber du bist noch so jung! du sollst spaß am leben haben und einfach nur leben!!! ich hab mir auch immer viel zu viel gedanken gemacht - das ist falsch! wahrscheinlich hat das damals auch jemand zu mir gesagt und ich habe mich nicht daran gehalten, ist ja auch nicht ganz einfach!

lg annabell

hallo umlaufbahn,

hört sich traurig an wenn du so allein bist, hast recht - dann lieber trubel. das mit dem wein war ja auch nicht so gemeint.... warum bist du denn so allein? wo sind die freunde von früher?

lg annabell

hi du da drassen,

die freunde von früher wohnen alle in einer anderen gegend.

ich bin weggezogen.

wohne nur übergangsweise in einer neuen stadt.

das einzige was mich im moment noch in die alte gegend treibt wo alles passierte, das ist der alte job.

die alten freunde erinnern mich an die ganze situation, und ich will mich nicht laufend mit der vergangenheit konfrontiert sehen.

über vier monate ist es bereits her.

und ich will nicht mehr hinsehen müssen.

es ist genug.

ich suche mir eine neue berufliche herausforderung.

egal wo.

da werde ich mich dann nieder lassen und mir ein neues umfeld aufbauen.

meine story kannst du unter dem titel "7" nachlesen wenn du möchtest.

greetz

umlaufbahn

hallo umlb,

hab deine geschichte gerade gelesen! schrecklich - alles ohne richtiges ende. das ist ähnlich wie bei mir. ohne streit und richtige gründe! tut mir leid ! das mit dem selbstmordversuch ist echt ein hilferuf - daran denkst du hoffentlich nie mehr!!!!!!!!!!!! so weit darf es nie kommen! ich hoffe dir geht es in der zwischenzeit besser??? schau, bei mir wird es von tag zu tag besser und durchhänger gibt es immer wieder - ich denke immer an den nächsten tag! ich wünsche dir ganz viel kraft!

lg

annabell

anabell,

danke für deine worte.

über deinen ex denke ich wie über meine ex.

einen auf freundschaft machen wollen.

lächerlich.

das können nur kinder oder irgendwelche schauspieler im tv.

alles andere würde bedeuten, sich nicht vom verlassenen gelöst zu haben. und nicht dazu zu stehen, den anderen verlassen zu haben.

soll er sich doch verziehen, was will er denn noch von dir?

dich noch mehr quälen?

game people play.

willst du noch länger mit dir spielen lassen?

umlaufbahn

umlb,

hast recht! fertig mit den spielchen! ab sofort stelle ich meine bedürfnisse (und die der kinder) an 1. stelle! ich hoffe du machst das auch....

annabell