hallo ihr lieben,
danke, danke, danke für eure worte... ich bin wirklich froh, mit euch darüber "sprechen" zu können...
ich habe eben eine mail geschrieben an ihn. nur mit dem ungefähren wortlaut: danke fürs vorbeibringen... viele grüße.
so, genaueres weiß ich zwar immer noch nicht, aber das war's dann wohl.
@verlassen:
ich glaube auch, dass er eigentlich noch nicht soweit ist, freundschaftlichen kontakt mit mir zu pflegen.
denn er macht dafür noch zuviel, für liebe aber zuwenig. ja, keine klare grenze bei ihm... und wahrscheinlich hast du auch recht mit dem gewissen. und auch, dass er damit selbst fertig werden muss.
aber so ganz ohne reaktion hab ich es nicht fertig gekriegt... X(
@dummgelaufen:
ja, er hätte es sicher anders gemacht, wenn er was anderes als freundschaft wollen würde... ;(
das muss ich wohl endlich einsehen. aber freundschaft kann ich ihm nicht geben und damit wars dann wohl endgültig. *traurigbin*
ich werde mich nicht mehr melden, auch wenn ich weiß, dass ich damit nicht weiter komme. jedenfalls nicht bei ihm. ich hab aber keine lust zu hören, dass er mich nicht mehr will. ich will es nicht hören, denn es ist mir inzwischen klar geworden... auch wenn es ganz schön wehtut. also tu ich das, was ich am besten kann... kopf in den sand!!!
@nimriel:
irgendwie kommt es mir ja auch immer noch merkwürdig vor, dass alles freundschaftlich gemeint sein soll. vielleicht hast du wirklich recht und er wollte selbst sehen, was passiert... und was ist passiert? nix!
ja, das mit dem feige sein... hast schon recht. aber das war immer sein problem: klare ansagen hat er noch nie getroffen! jedenfalls nicht, wenn es um gefühle geht. und scheinbar macht er das wieder...
ich muss ihn mir wohl endgültig aus dem kopf schlagen... :mauer:
aber in schwachen momenten fehlt er mir so unendlich und ich denke an die vielen wunderbaren momente... aber das muss aufhören!!! :evil:
danke nochmal für eure antworten...
lg, adragne