Wiederkontaktaufnahme in der Coronavirus-Krise

Ich möchte jetzt mal ein paar sehr ernste Worte loswerden.

Dieses verdammte Virus bedroht unser aller Leben und da haben Menschen
Das stimmt auch alles, aber wir sind hier in einem Liebeskummer-Forum und es geht hier noch weiter. Mein Liebeskummer ist auch nicht weniger geworden,  obwohl ich jetzt auch diese Ängste habe, meine Mutter z.B hat Diabetes...

Denn wir sorgen uns zur Zeit um die Menschen, die wir lieben und jetzt nimm mir das bitte nicht übel, aber dazu zählen neue Nachbarn sicher nicht.
Ja ich weiss schon. Ich bin da natürlich viel offener da ich Single bin. Aber wie gesagt, ich weiss dass es ein unvernünftiger Gedanke war. Und ich respektiere sehr die Tatsache dass er in einer Beziehung ist. Und ihm wird es unangenehm sein eine Nachricht von mir zu bekommen, da er dann vielleicht gezwungen sein wird aus Höfflihkeit zu antworten. Dann ist es ja auch absurd.

Aber Ihe müsst auch zugeben, dass die Tatsache dass er genau gegenüber lebt, es gerade nicht einfacher macht ihn zu vergessen :D Und nun möglicherweise eine Ausgangssperre zu bekommen ist noch schlimmer.

Natürlich, würde ich gerne mit ihm allgemein wieder Kontakt haben. Aber die Umstãnde machen, dass ich einen Grund gehabt habe ihm zu schreiben

Aber wie gesagt, Ihr habt alle Recht. Es ist gar keine gute Idee...

Ich bin gerade in so einer Phase,  wo mich die Sehnsucht furchtbar quält.

Man muss aber akzeptieren,  dass der andere seine Entscheidung getroffen hat. Bei dir besteht tatsächlich eine Chance auf eine heimliche Affäre,  weil er nicht abgeneigt war.
Ich hatte diese Phase eher vor einem Monat. Als die Sehensucht mit ihm Kontakt aufzunehmen so gross war dass ich weinen musste. Ich habe aber durch die Einsicht dass es nichts ernstes werden kann es auch irgendwie verarbeitet. Ich hoffe du überstehst auch bald diese Phase :)

Daher bin ich nun froh hier nachgefragt zu haben und um so richtig grob wachgerüttelt zu werden!

• Thanks
Reaktionen: Leela
Aber wie gesagt, ich weiss dass es ein unvernünftiger Gedanke war.
Liebeskummer ist eine psychische Erkrankung,  unvernünftige Gedanken also nicht ungewöhnlich,  mein Kopf ist voll davon?

Du musst dich dafür nicht entschuldigen.

Es ist gar keine gute Idee...
Ja, leider, du solltest dich nicht bewusst in sowas reinsteigern,  sonst endest du noch so wie ich, ich bin ein hoffnungsloser Fall.

• Thanks
Reaktionen: Lucia28