Wieso hört er mir nicht mehr zu?

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
Ich habe neulich einen Jungen kennen gelern und ihn sehr lieb gewonnen. Ich habe ihm allerdings unbewusst das Herz gebrochen. Jetzt ist er sauer auf mich und hat total auf stur gestellt! Ich habe soviel versucht ihm alles zu erklähren, aber er hört mir nicht mehr zu. :( Ich möchte ihm doch nur sagen wie leid mir alles tut und dass ich ihn sooo... liebe! Hab ich ihn jetzt für immer verlohren? :trost:

hallo!

ich hab ein buch daheim das heisst

männer vom mars; frauen von der venus

und da steht drinnen das männer sich (wenn etwas vorfällt) in ihre höhle zurückziehen und da solange drinnen bleiben bis sie wieder soweit sind um raus zu kommen und dann tun sie als ob nix gewesen wäre..

vielleicht is er da grad drinnen.

und bzgl. zuhören...

männer können nicht zuhören wenn sie gerade etwas anderes machen, sie können sich nur auf ein ding konzentrieren, (zähneputzen, fernsehen) vielleicht hast du gerade einen blöden moment erwischt bzw. er wird wohl immer noch in der höhle. sein.

Hallo Stephi,

wie lange ist diese Situation denn schon so???

Hast Du Dir schon mal überlegt, im einen Brief (oder so ähnlich) zu schreiben.... oder ein Videoband, oder eine Kassette aufnehmen... ???

Denn mit diesen Dingen hat er die Möglichkeit... ganz allein zu entscheiden, wann er es liest, wie oft ... und er kann sich in aller Ruhe Gedanken darüber machen!! Ohne das ihm jemand gegenübersitzt und auf eine Antwort oder eine Reaktion wartet!

Anscheinend ist er ja schon sehr verletzt und reden bringt in der momentanen Situation wahrscheinlich nicht so viel! Denn er hat sich schon ein Schutzschild aufgebaut und wird in nächster Zeit jede Nähe abblocken!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und denk an Dich!

Lieben Gruß, Kati!

Liebe Midnight Lady,

männer können nicht zuhören wenn sie gerade etwas anderes machen, sie können sich nur auf ein ding konzentrieren, (zähneputzen, fernsehen) vielleicht hast du gerade einen blöden moment erwischt bzw. er wird wohl immer noch in der höhle. sein.
Was sind das denn bitte für Vorurteile??? :evil: Also du hast dann wohl das Pech gehabt, immer an die gleichen Typen geraten zu sein, ansonsten ist das nämlich totaler Quatsch! :p

Ja ja...die Wege der Männer sind unergründlich....

Aber die der Frauen auch... :D

das sind keine vorurteile *g* sorry falls du das als angriff gesehen hast, ich hab das in einem buch gelesen da gibts sogar ne abbildung vom gehirn drinnen wenn Man(n) etwas macht arbeitet glaub ich nur die rechte gehirnhälfte während bei frauen ein teil von der linken mitarbeitet...

also bitte sei doch ned glei eingeschnappt...

kannst es ja gerne lesen ist von john gray..

frauen kommen von der venus; männer vom mars.

und ein buch fällt mir noch ein:

Warum Männer nicht zuhören, und Frauen schlecht einparken...

das ist auch so ähnlich .. nur von einem pärchen geschrieben...

beide bücher sind ganz und gar hoch interessant

:) )

Liebe Midnight Lady,

solche Untersuchungen sind zwar ganz witzig, aber meiner Meinung nach totaler Quatsch. Da wird doch nur mit Klischees gespielt! :)

Aber dass ihr Frauen nicht einparken könnt, stimmt wirklich! :D

ja, schau das könnte auch genauso gut ein vorurteil sein das frauen nicht einparken können...

ich gebs sogar zu, ich kann vielleicht nicht so schnell mit ein paar lenkungen in die parklücke reinparken, aber reinkommen tu ich irgendwie und wenn ich 30 x hin und herschiebe am ende steh ich drinnen und dann bin ich stolz auf mich :] - da red ich jetzt aber vom seitlich einparken

was mich aber am meisten aufregt ist wenn dann lauter männer daneben stehen und mit grinsen zuschauen und womöglich auch noch wetten abschließen kommt die da jetzt rein oder nicht...

das find ich echt total lächerlich

Also bitte, ein bisschen Spass werden wir Männer uns doch noch erlauben dürfen, oder? :D

ja, ich hab mir auch schon mal wirklich überlegt ob ich nicht aussteige, frag was den da bitte so lustig sein soll und wenn die dann ne blöde antwort geben könnt ich dem doch eine kleben... :tongue:

das wäre dann ein spass *juhu* der würd dan sich blöd aus der wäsche schauen :evil:

und ich lach mir eins :klatsch:

Midnight Lady,

du musst ja nicht gleich handgreiflich werden :) ) Du scheinst aber echt Probleme mit dem Einparken zu haben, wenn die Männer dir dabei zuschauen :p In welcher Stadt wohnst du denn? Das will ich mir auch mal anschauen! :D

Hui, das war aber eine liebe PN... Lassen sich alle Frauen so leicht reizen? :evil:

:schmatz:

Ich habe vor ein paar Tagen über einen jungen geschrieben, der mir nicht mehr zuhört, wegen so einer sache. Irgend jemand hat dann geschrieben, ich solle ihm per video botschaft, kasette, brief ect. sagen dass ich ihn liebe. jetzt habe ich angst er macht sich lustgig darüber, nimmt es nicht ernst, oder ignoriert es. das ist doch bei 15 Jährigen Jungs nicht so selten?! Ich möchte ihm unbedingt sagen dass ich ihn liebe, und dass es mir leid tut, was ich ihm angetan hebe!!! (ich habe ihm unbewusst das Herz gebrochen) allerdings ist die geschichte auch schon über 2 Monate her, und ich habe angst, dass es ihn gar nicht mehr interressiert was ich führ ihn fühle. und langsam habe ich die hoffnung aufgegeben, dass ich noch ne chance bekomme! (wir waren noch nie zusammen, und er hat keine Ahnung was er mir bedeutet, er glaubt ich habe ihn augenutzt, und jetzt hat er auf stur geschaltet) Er ist was ganz besonderes, es ist nicht so wie bei den anderen Typen die ich schon hatte, er ist einfach was BESONDERES...

ist doch alles zu spät? Habe ich ihn wirklich verlohren? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :trost:

Beschreib mal bisschen genauer wie euer Verhältnis zueinander war und was da vorgefallen ist!

Wir waren einfach nur suuuper freunde. ich weiss allerdings auch, dass er mal was von mir wollte. wir haben uns in einem lager kennengelert und uns immer öfters gesagt, dass wir uns lieb haben. ich habe ihn auch in diesem lager wieder verloren, denn er will keinen kontakt mehr, weil ichi hn so verletzt habe...

Hi! Naja das ist in dem alter halt so beim männlichen geschlecht! Was soll man machen! Ich kann dir jetzt schon sagen das des mit diesem Jungen keinen sinn gibt! ?( Sorry klingt komisch ist aber so! Weil wenn er dich ignoriert und etc. dan glaub ich ned das er dich irgendwie in einer beziehung haben will auser er hat wirklich angst es dir zu sagen! Naja mehr gibts eigentlich ned zu sagen! Weil nur gute freunde davor und du weißt ned ob er dich wirklich liebt naja sorry OK BYE BYE viel glück wenn was ist ich bin immer da! :trost: :compi:

Ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben, denn wenn er dich mal geliebt hat bist du ihm sicher nicht gleichgültig. Wahrscheinlich ist er einfach verletzt will das nicht nocheinmal erleben!!!