Ich habe vor ein paar Tagen über einen jungen geschrieben, der mir nicht mehr zuhört, wegen so einer sache. Irgend jemand hat dann geschrieben, ich solle ihm per video botschaft, kasette, brief ect. sagen dass ich ihn liebe. jetzt habe ich angst er macht sich lustgig darüber, nimmt es nicht ernst, oder ignoriert es. das ist doch bei 15 Jährigen Jungs nicht so selten?! Ich möchte ihm unbedingt sagen dass ich ihn liebe, und dass es mir leid tut, was ich ihm angetan hebe!!! (ich habe ihm unbewusst das Herz gebrochen) allerdings ist die geschichte auch schon über 2 Monate her, und ich habe angst, dass es ihn gar nicht mehr interressiert was ich führ ihn fühle. und langsam habe ich die hoffnung aufgegeben, dass ich noch ne chance bekomme! (wir waren noch nie zusammen, und er hat keine Ahnung was er mir bedeutet, er glaubt ich habe ihn augenutzt, und jetzt hat er auf stur geschaltet) Er ist was ganz besonderes, es ist nicht so wie bei den anderen Typen die ich schon hatte, er ist einfach was BESONDERES...
ist doch alles zu spät? Habe ich ihn wirklich verlohren? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :trost: