Wieso hört er mir nicht mehr zu?

hy ihr zsammen

langsam schaffe ich es wieder, nicht heulend ein zuschlafen, doch oft wache ich dann nachts einfach heulend aus alpträumen auf. ich weiss nicht mehr, was ich tuen soll. soviele dinge erinnern mich an ihn. dinge, dich ich gar nicht wegschmeissen kann.

ich dachte, wenn ich endlich akzeptiere, dass da nichts mehr läuft, fällt es mir leichter, ihn zu vergessen. irrtum, es ist noch viel schlimmer. davor habe ich einfach immer noch gehofft, gehofft, dass doch alles wieder gut wird... jetzt habe ich diese hoffnung aufgegeben. an dieses kleine stück hoffnung, an das ich mich so geklammert habe. wie soll ich so jemals wieder göücklich weden? ich weiss es nicht...

:heulen: ich brauche euren rat

Hi Stephi, ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich kenne diese Albträume, die einen nachts heimsuchen. So dumm der Spruch auch klingt, aber die Zeit heilt alle Wunden. Bei mir ist es 2 Monate her, dass meine Ex mich verlassen hat. Am Anfang ist für mich eine Welt untergegangen, ich habe 8 Kilo abgenommen und wusste nicht mehr, wie es weitergehen soll... aber so langsam geht es wieder aufwärts, ich muss nicht mehr rund um die Uhr an sie denken, auch die Albträume werden weniger! Auch bei dir wird es mit der Zeit besser werden, da kannst du ganz sicher sein!

Wie lange wart ihr denn zusammen und seit wann ist Schluss?

:trost:

Das ist ja das schlimme an der sache. wir waren gar nie zusammen. ich habe alles kapput gemacht, bevor es begonnen hat. ich weiss dass er mich geliebt hat, aber ich habe ihn mal ziehmlich verletzt. seit damals redet er nicht mehr mit mir, und will auch keine entschuldigungen. ich habe alles mögliche probiert, um ihm alles zu erklähren, doch er höhrt mir nicht mehr zu. es tut auch deshalb so weh, weil ich weiss, dass ich selber schuld bin...