Wieso hat er da sgemacht ?

Hm... ich versuchs, aber irgendwie hab ich Angst, das ich keinen anderen mehr kennenlerne bzw. mich nimmer verlieben kann :heulen:

 
Da brauchst du keine Angst zu haben und ich kann dir auch sagen warum: du kanst nicht beeinflussen, in wen du dich verliebst, genausowenig wie du festelegen kannst, dass du einen anderen nicht mehr liebst. Wenn es passiert, dann passiert es und selbst wenn du es wolltest, du könntest doch nichts daran ändern. Versuche einfach anderen gegenüber offen zu sein und sehe neue Freundschaften eher als willkommen an, dann wird es nicht ganz solange dauern...

 
Du hast gerade erst die Absage bekommen. Denk nicht schon jetzt darüber nach, ob Du je wieder jemanden lieben wirst. Verarbeite diese Enttäuschung erst einmal in Ruhe.

Ich finde, er war sehr lieb zu Dir. Er hätte Dir auch gar nicht antworten brauchen...

Das letzte, was er schrieb - daß Du nicht allen davon erzählen sollst - solltest Du wirklich beherzigen. Auch, wenn es dein Herz entlastet, es deinen Freundinnen zu erzählen und ihren Trost zu bekommen - vielleicht hat genau das auch dazu geführt, daß sich alles so entwickelt hat.

Persönlich glaube ich, daß er noch gar nicht bereit ist für irgendwas in Richtung Liebe und Beziehung. Du hättest mehr Pech haben können mit deiner ersten Liebe ;-) Ich finde seinen Brief wie gesagt sehr, sehr rücksichtsvoll.

Irgendwann wird Dir ein Junge begegnen, der genauso verliebt in Dich ist wie Du in ihn. Hab' Vertrauen. Ich habe immer gedacht, wenn eine Beziehung zerbrach, ich finde nie wieder jemanden, den ich so liebe. Immer hatte ich Unrecht...

Also Kopf hoch und vor allen laß' Dir bei allem Zeit!!!

die Tina