Wieso ist die Männerwelt so voller Gemeinheiten???

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Hey,

also mein Problem ist:

Ich habe mich verliebt und das ist ja was tolles.

Aber er hat mir auch ziemlich was vorgegaukelt.Er hat mir Sher das gefühl gegeben das er auch was für mich empfindet.

Ziemlich eigentlich, hört sich vllt ein wenig arrogant an, aber es ist so,

er hatt z.B. immer geschrieben Ich liebe dich.

Und das soll doch schon was heißen.

Aber mein eigentliches Problem ist, wir haben ja schon länger nich richtig miteinander gesprochen weil er in der Klinik war/is naja...

und vorgestern sagt er mir.....dass er ne Freundin hat.

Einfach so???

Erst meint er er Liebt Mich.... ;(

Und dann Er habe eine Freundin :heulen:

Er hat mch mit diesem Satz hnderte von metern nach hinten getreten ;(

Und ich dachte er wäre seit sehr langer Zeit jemand den ich vertrauen kann...

doch wie immer wurde mein Herz betogen...

Ich weiß nicht wie ich ihm noch " gegenüber" stehen soll.

Wie kann er so leichtfertig mit meinen Gefühlen umspringen.

Jedes mal wenn ich dachte er könnte es schaffen das vertrauen zu den Männern wieder herzustellen,

wurde mir das gegenteil bewiesen.

eine Frage an die Männerwelt:

Wieso tut ihr den Frauen immer so weh?

Ih muss sagen das ich nie gehört habe das ein Mädel sowas den Jungen antut.

Und wenn doch seit Ihr immer noch am stärksten verträten.

Würde mich auf einen Ratschlag freuen!

Liebe Grüße

Tenshi no Yami ;(

hä?

kanntest du ihn nur über sms und chat oder was? oder warum haste ihn nicht im krankenhaus besucht und warum kann er so einfach von ihr auf jetzt ne neue perle haben?

wenn du ihn nur ausem www kennst dann würd ich mal eventuell aufhören irgendwas auf diese hdl smse zu geben ;)

Hmmm, vielleicht hast du einfach ne Vorliebe für die fiesen Typen? :rolleyes:

Nein, im Ernst, es sind nur 80% der Männer so, es gibt auch noch Andere, wer suchet, der findet.

Im Bezug auf deinen Typen denke ich, er hat dich wohl nur als spaßigen Flirt angesehn' und du ihn als ernsthafte Partnermöglichkeit, is ja klar, dass sowas nich gut gehen kann.

Außerdem gibt es solche Menschen ebenso auf Frauenseite, du hast als Frau halt sowas noch nie von einer angetan bekommen.

Ob wir Männer da jetzt die "Arschloch-Mehrheit" darstellen, kann ich nicht sagen... Aber is ja im Endeffekt auch egal...

Naja, alles Gute und schieß den Typen, ab der bringts ja anscheinend nit...

Tequila

Nein kenne ich nicht.Ich kenne ihn auch real.aber er whnt weiter weg...

und deswegen verstehe ich das nicht.

warum kann er so schnell eine neue haben wenn er mir ers sagte was ich ihm beeute?

@Tequila

Ich weiß das auch Frauen sehr fieß sein können.

Und das tut mir ebenso leid.

Du hast wohl recht mehr als ein Flirt war ich wohl nicht... ;(

Es tut weh das zuzugeben,oder es zugeben zu müssen.

Danke

die gesamte männerwelt über einen kamm scheren - gute idee

kann ansonsten nur tequila bepflichten

Original von Tenshi no YamiNein kenne ich nicht.Ich kenne ihn auch real.aber er whnt weiter weg...

das verstehe ich jetzt nicht wirklich. wie hast du ihn denn kennengelernt und wie oft habt ihr euch getroffen etc.? und wie lang ging das ganze mit euch beiden?

Okay, hab ich jetzt halt einfach mal mir so zusammengereimt, er hat wohl im Internet rumgeflirtet und dann vllt. wen Süßes im Krankenhaus kennengelernt, während du noch an ihn dachtest, er hats vielleicht garnicht mit Absicht gemacht...

Wenns dich sehr mitgenommen hat, lenk dich ab und meide auf jeden Fall vorerst Kontakt mit ihm.

Naja, alles Gute und viel Kraft :trost:

Nomi,wir haben uns öffters gesehn ziemlich oft eigentlich.

Ja im Nets haben wir uns kennengelernt uns seither immerwieder getroffen.

Ich denke auch,oder sahen wir mal ich weiß, dass es die in der Klinik kennengelernt hat.Und naja...irgendwann muss ich drüber weg sehen können.

Aber vielen dank für eure ratschläge

Wieso tun wir Männer den Frauen immer so weh?

Wahrscheinlich passiert es umgekehrt genauso oft (vielleicht öfter), nur dass die meisten Männer es wohl als unmännlich ansehen würden ihren Schmerz zu zeigen.

Und ich persönlich bin lieber selbst unglücklich als jemand anderem weh zu tun, auch wenn ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Seltsam ist auch, dass nahezu jeder nette Junge aus meinem Bekanntenkreis, allein ist, die Egoisten dagegen haben eine Freundin. Also liegt es wohl einfach nur daran, dass ihr Frauen euch die Falschen aussucht, vielleicht wollt ihr´s auch gar nicht anders. :schief:

Nen also ich zumindest will es nicht so.Ich halte mich von den Egosisten und Machos eigentlich zurück.

Ich stehe eher auf"normale nette" jungs.

Und das war er,kein ego und kein ober macho.er was einfach nur super nett.

er was wow...

naja und jetzt ist er einfach nut ein idiot...

Sorry Tenshi,

ich wollte dich damit wirklich nicht beleidigen, bin nur gerade selber schlecht drauf,(wegen den Frauen allgemein) entschuldige.

Außerdem, hast du schon den Beitrag "An alle netten Männer da draußen! HIER IST DIE ANTWORT!" gelesen?

Der ist recht unterhaltsam und es steckt wohl auch ein Stück Wahrheit darin.

Und zu deinem Typ: Für viele Menschen bedeuten diese drei Worte eben weniger. Man sagt sie so schnell, denkt vielleicht auch dass es stimmt, aber wieviele lassen es sich denn vorher nochmal durch den Kopf gehen.

"Fühle ich denn auch wirklich so?"

Ja,damit magst du wohl echt haben.

Na ja ich bin ein Dummkopf und falle immer wieder drauf rein.

Und so nebenbei ich eiß das nicht alle Männer so sind,und es Frauen gibt ie das gleiche tun.

Tut mir auch leid das ich immoment so schlecht üer die "MÄnner" gesprochen habe.

Aber wieso bist du nicht gut auf Frauen zu sprechen?

Muss doch auch noch sagen, dass es das genauso oft auf der anderen Seite gibt!!! Durfte ich auch schon am eigenen Leib erfahren -- sehr angenehm :tongue:

Na wie auch immer; Jedenfalls gibt's in meinem Freundeskreis auch 90% Singles, alles nette "normale" Jungs! Vielleicht zu normal? Ich weiss nicht! Die anderen glücklichen 10% sind entweder schleimende Egoisten (die gehören dann nicht mehr zum Freundeskreis :) )) mit einer Freundin, die irgendwie Erfolg haben mit ihren absurden, offensichtlichen Maschen, oder dann introvertierte zurückhaltende, nette Typen; wobei das wirklich sehr sehr die Ausnahme ist!

Nur mal so als Beispiel eine gute Freundin von mir: Vor ca. 2 Jahren hat sie sich das ziemlich grösste Arschloch gefischt, das zu fischen war, der sie auch entsprechend verletzt hat. Danach war sie nur noch komplett down und depressiv. Nun hat sie einen neuen Freund, und, oh Wunder, es ist der beste Kumpel ihres Ex, der absoluter Fan ihres Ex ist und ihn in allem bewundert! Er verhält sich zu 80% gleich, kleidet sich zu 90% gleich und ist zu 100% genauso ein Arschloch!!! Aber sie merkt es nicht. Zu ihr ist er einfach der liebe, Süssholzraspelnde X, ihr Ein und Alles! Traurigtraurig! Aber da sieht man irgendwie, dass sich Frauen gerne in ihre Probleme hineinverlieben, sie suchen wahrlich die Herausforderung... Entweder in Machos, die ihnen zeigen wo's langgeht oder in ruhigen zurückhaltenden Typen, denen sie den Weg zeigen müssen! Aber eine Herausforderung muss da sein, bei etwa 80% der Paare die ich kenne ist das so!!! Ziemlich extrem wenn ich so darüber nachdenke :rolleyes:

Yarel:

Komisch, ich bin der introvertierte, zurückhaltende, nette Typ, trotzdem bin ich schon immer solo gewesen.

Tenshi:

Natürlich bist du dumm. Liebe macht blind und wer liebt verhält sich meistens ziemlich unlogisch. Nicht böse gemeint.

Ich bin nur ziemlich frustriert und depressiv. Nebenbei ohne einen wirklichen Grund. Zwar bin ich im Moment verliebt (ohne es ihr bisher gesagt zu haben) und es gibt auch keinen Anlass dafür, aber ich zweifle einfach daran. Wegen meiner schlechten Erfahrung.

Und nebenbei, dein Name ist doch japanisch oder, was heißt das?

Bernd das Brot:

Ja mag wohl so sein.

Mein Name heißst Engel der Finsternis,wieso?

Wieso willst du es ihr denn nicht sagen?

aber ich würde mich wohl auch nicht trauen viel zu schüchtern.

Yarel:

Ja das mag wohl so sein.

Aber eig. habe ich mir keine Macho rausgesucht.

Wie gesagt ich mag die Macho leier nicht wirklich.

Nur interessehalber Engel der Finsternis.

Ich hab es schon bei einer Anderen versucht, (es ihr zu sagen) und sie hatte nichts besseres zu tun als es der gesamten Klasse zu erzählen,dabei hat sie mir auch vorgespielt sie würde Interesse haben. Und jetzt hab ich Angst dass das wieder passiert, besser gesagt, momentan bin ich mir dessen sogar sicher. Ist eben so eine Phase, ich hoffe das geht vorbei und noch mehr, ich hoffe ich habe unrecht.

Du bist schüchtern? Bin ich auch und sie nebenbei auch. Schüchterne Mädchen fand ich schon immer anziehender, unglücklicherweise scheint es umgekehr nicht so zu sein.

@ Bernd das Brot: Da sieht man mal - an deiner Erfahrung - dass sich die Männer anscheinend auch immer die Arschlöcher-Frauen raussuchen ;)

Dass du wohl immer solo warst liegt daran, dass diese nette Gesellschaft die unausgesprochene Regel immer noch hat, dass Männer auf die Frauen zugehn' müssen, und wenn du keine ansprichst, wirste auch solo bleiben.. Okay, is nich immer so, bei meiner Ex war sie es, aber da war es schon klar dass da was läuft,denn Ausnahmmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. ich glaub trotz Emazipation dürfen meistens immer noch Männer die Auswahl machen *hehe*. Dann sinds halt die Machos die mal ne Mieze abschleppen, indem sie sich nett geben inner Disco... joa, meine Sicht :rolleyes:

@Yarel: Ich denke dass kommt daher, dass sie wohl auf einen bestimmten Typ Mann steht und der wird sich dann halt oft gleichen...

@Tenshi: Oft sind die schüchternen dann die mitm schwarzen Peter, aber sry dass ich hier so deinen Thread missbrauche...

@tequila:

Nein, im Ernst, es sind nur 80% der Männer so, es gibt auch noch Andere, wer suchet, der findet.
toll...das gibt einem aber mut :) ) "nur" 80% der männer sind also so....

da kann ich ja mal hoffen das ich das nächste mal einen von den anderen 20% erwische...

Tequila:

Seltsam, ich fand immer das die schüchternen Mädchen nicht die "Arschloch-Frauen" sind. Nun gut, ich hab halt in die Scheiße gegriffen, aber das war vorher nicht abzusehen.

Und was redet ihr da eigentlich von 80%? Ich bin nur ein 40-millionstel der deutschen Bevölkerung und ich bin der einzige mit einem normalen Ego. :party: :) ) :) ) :) )