Wieso ist die Männerwelt so voller Gemeinheiten???

du bist der einzige mit einem normalen ego :) ! gut das ich dich hier getroffen habe, kommst leider nicht aus der nähe von nürnberg oder? :) )

schön das hier jetzt jeder darüber redet wer schlimmer ist...männer oder frauen...die nehmen sich wohl beide nichts...männer prahlen nur gern damit wenn sie mehrere haben und auch wieder abschiessen...frauen sind da etwas diskreter...aber nicht minder schlimm...!nur das ist ja jetzt hier nicht relevant...

@ tenshi...wenn wir dir helfen sollen bräuchten wir eignetlich ein paar mehr infos...

wie "genau" habt ihr euch kennengelernt...wo...unter welchen umständen...wie lange ging das mit euch beiden...wie weit wart ihr voneinander entfernt...welche probleme hat er/ihr...usw....

nur am ende sag ich dir auch ganz ehrlich wird es dahinauslaufen das wohl jeder von euch sein eigenes leben lebt...niemand kann jemanden zwingen mit einem zusammenzusein...und auch wenn dieser spruch schon alt und abgedroschen ist..."die zeit heilt alle wunden"! ist wirklich so...geh raus ...unter leute lenk dich ab...und du wirst sehen es werden andere kommen...versuch es weiter ,gib nicht auf...irgendwann ist er da...dein prinz und er gehört dann nur dir allein...

viele liebe grüsse ...Thomas

Original von Bernd das Brot

Und was redet ihr da eigentlich von 80%? Ich bin nur ein 40-millionstel der deutschen Bevölkerung und ich bin der einzige mit einem normalen Ego. :party: :) ) :) ) :) )
seit wann hat ein brot ein ego... :) )

Thomas, du hast Recht.

Bernd das Brot hat kein sonderlich großes Ego. Mist! :schief: Ich aber sehr wohl... manchmal.

Nebenbei ein kleiner Fehler von mir, ich bin natürlich nur ein 40millionstel der "männlichen" deutschen Bevölkerung.

@ jule:

Naja, ich wohne etwa 100 km nördlich von Nürnberg, aber mein Ego dürfte bis nach München reichen. :) )

Ja ich bin schüchtern.

aber Bernd, ich glaube ich hoch auch bis zum Hals in der Scheiße sowas kann man wohl nicht vermeiden ;(

Ich sah dich, und die milde Freude

Floss aus dem süßen Blick auf mich.

Ganz war mein Herz an deiner Seite,

Und jeder Atemzug für dich.

Ein rosenfarbes Frühlingswetter

Lag auf dem lieblichen Gesicht

Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter,

Ich hofft´es, ich verdint´es.

Der Abschied, wie bedrängt, wie trübe!

Aus deinen Blicken sprach dein Herz.

In deinen Küssen welche Liebe,

O welche Wonne, welcher Schmerz!