wieso kann man die verdammte zeit nicht zurückdrehen???

Wie ich das überleben soll, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt auch schleierhaft. Es ist schon schwer genug, wenn sie nicht da ist. Aber ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
solidaritäts - :heulen:

drück dir auch die daumen max und ich muss dir zustimmen GZSZ is definitiv keine hilfe in unserer situation...da kommt dann zum liebeskummer bestenfalls noch ne schizophrenie dazu, hält doch keiner aus ohne abzudrehen.....

wünsch dir kraft....hast uns ja noch zum reden. hilft ne menge, auch wenns keine "handfeste" hilfe is....liebe grüße

 
weißt du bei mir uns meinem ex hat es genau am 25. dezember angefangen dh. einen tag nach weihnachten und jetzt hör ich mir grad (zwar verfrüht) last christmas an...

weißt du ich hab schon ne richtige angst vor weihnachten .. den da hat alles angefangen..

und was ich dir damit sagen will ist.. das ich auch angst habe.. und ich auch nicht weiß was kommen wird.. aber eins weiß ich .. eines tages werde ich wieder glücklich sein.. und wenns noch lange dauert.. aber ich werde wieder glücklich sein und das ist das was zählt.....

 
Es hilft tatsächlich ungemein, wenn da jemand zuhört. Das gibt mir das Gefühl, nicht ganz alleine zu sein.

Und dafür danke ich euch.

 
Da hast Du wohl recht Midnight Lady. Das ist das einzige was mich noch einigermaßen Aufrecht hält. Ich versuche berufliche Pläne für die Zukunft zu verwirklichen. Das könnte meinem Glück wieder auf die Sprünge helfen (wenn's funktioniert!).

Nur in der jetzigen etwas tunnelartigen Denkweise, verliert man irgendwie die Perspektive für eine bessere Zukunft. Ich weiß es gibt sie, wir müssen sie nur wiederfinden.

 
schön, dass so eine einzige winzige frage ein solches gespräch auslöst.... ;) :) ) :p

aber leider kann man die doofe zeit immer noch nicht zurückdrehen, naja, ein leiden dass wenigstens JEDEN mensch auf der erde betrifft, da haben doch alle was gemeinsam

bye

biene

 
Ach nö, ich will das nicht. Vorwärts gehts!

Wenn man die Zeit zurückdrehen, möchte, dann kommt auch das negative. Das ist nicht gut. Außerdem ist es langweilig! Und jung will jeder bleiben!

Es ist doch schön, wenn jeder die Chance wahrnimmt, das beste aus der Zukunft zu machen, vieles noch schöner als früher gestaltet und an sich arbeitet.

Los nicht auf Lohrbeeren ausruhen! Mit euren Erfahrungen kann doch alles noch besser werden.