Wieso sind Frauen so hinterhältig und Oberflächlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterZ

Gesperrt
20. Nov. 2011
129
0
0
38
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Gegen aussen versuchen die meisten Frauen sich von der besten Seite zu präsentieren, aber in Tat und Wahrheit sind (fast) alle Frauen: Charakterlos, eingebildet, Ich-Bezogen, nur auf das eine aus, oberflächlich, untreu, scheinheilig, hinterhältig, unehrlich, gefühllos....

Haben wir lieben Männer das wirklich verdient?

Wieso sind Frauen so hinterhältig und Oberflächlich
weil Männer die so über Frauen denken:

aber in Tat und Wahrheit sind (fast) alle Frauen: Charakterlos, eingebildet, Ich-Bezogen, nur auf das eine aus, oberflächlich, untreu, scheinheilig, hinterhältig, unehrlich, gefühllos....
...nichts besseres als eben genau diese negativen Charaktereigenschaften verdient haben!

Du bist wahrscheinlich so festgefahren in deiner Meinung über Frauen, dass du besser die Finger von ihnen lässt und grummelnd vor dich hinlebst. ;)

@MisterZ: Wahrscheinlich bist du im Moment etwas frustriert. Anders kann ich mir nicht erklären warum du hier gleich alle Frauen in einen Topf wirfst und damit definitiv einige provokante Antworten heraus forderst. Natürlich gibt es Frauen, die auf deine Beschreibung zu treffen.. und ganz bestimmt eben so viele Männer. Pauschalisieren geht allerdings weder für Männer noch für Frauen.

Das Beste ist: Lass dich nicht mit Frauen ein! :super:

Gibt doch noch das andere Geschlecht. ;)

@MisterZ: Wahrscheinlich bist du im Moment etwas frustriert. Anders kann ich mir nicht erklären warum du hier gleich alle Frauen in einen Topf wirfst und damit definitiv einige provokante Antworten heraus forderst. Natürlich gibt es Frauen, die auf deine Beschreibung zu treffen.. und ganz bestimmt eben so viele Männer. Pauschalisieren geht allerdings weder für Männer noch für Frauen.
Und leider sind es nicht wenig. Eine Frau zu finden, welche das Gegenteil dieser aufgezählten Eigenschaften charakterisiert , ist etwa gleichwahrscheinlich wie eine Sechs beim Lotto

Das Beste ist: Lass dich nicht mit Frauen ein! :super:
Gibt doch noch das andere Geschlecht. ;)
Da macht meine Natur nicht mit. Aber leider musste ich meine Einstellung ändern.

Ich sehe Frauen nur noch als Objekt und lasse keine Gefühle mehr zu. Wenn's die Situation verlangt, schrecke ich auch nicht mehr davor zurück Frauen bewusst zu verarschen.

Und jetzt heisst es dann sicher, die Männer wieder....Aber wie gesagt, mein jetziges verhalten haben die Frauen bewirkt, darum Selberschuld, wenn ihr wiedermal tageweise das Bett voll weint.

Ach Gottchen, bei dir ist einiges der Quere gelaufen und nun scheinst du auf einem privaten Rachefeldzug quer durch´s Internet zu ziehen.

Ich glaub, dass solche Diskussionen eher dazu führen, dass Threads geschlossen werden. ;) Besser wäre vielleicht, wenn du genau schreibst, was dir so Kummer bereitet (hat).

Ich sehe Frauen nur noch als Objekt und lasse keine Gefühle mehr zu. Wenn's die Situation verlangt, schrecke ich auch nicht mehr davor zurück Frauen bewusst zu verarschen.
Naja, ist doch zum jetzigen Zeitpunkt auch okay. Wird doch keiner etwas dagegen sagen. Du kannst es hier auch in jedem Thread 1000x schreiben. ;) Wenn´s dir hilft, lass es raus. :super:

Zwischenzeitlich empfinde ich es als Befriedigung, wenn ich eine Frau verletzte.

Und zugeben, seit ich diese Einstellung habe ist mein Erfolg bei Frauen massiv gestiegen. Bekanntlich stehen Frauen auf Ars......

Jep! :party: PUA lässt grüßen. :D

Und worüber beschwerst du dich nun ganz genau? ?( Du gibst dich wie ein ********* und beschwerst dich, dass du wie eines behandelst wirst? ?( Was wundert dich da jetzt? ?(

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... :super:

Und leider sind es nicht wenig. Eine Frau zu finden, welche das Gegenteil dieser aufgezählten Eigenschaften charakterisiert , ist etwa gleichwahrscheinlich wie eine Sechs beim Lotto
Was jammerst Du rum? Du lässt es selbst nicht mehr zu, dass Dir eine ans Herz wächst, also kannst Du ja nur die oberflächlichen abgreifen. Du sagst ja selbst, dass Du Frauen nur noch als Objekt siehst, dann wunder Dich nicht, wenn sie Dich genauso behandeln.

Glaube allerdings eher, dass es hier um eine bestimmte Herzensdame geht, die Dir sehr weh getan hat. Also wieso erzählst Du nicht Deine Story, dann kann man auch unpauschalisiert helfen.

Dieser Beitrag soll mehr als Anstoss für die Frauenwelt gelten. Denn nicht selten vernimmt man von einer Kollegin die sich so ziemlich negativ über die Männerwelt, ihren Ex äussert.

Wie ich in meinem Beitrag versucht habe auszudrücken, ist die Frauenwelt schuld, dass die Männer so sind

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was jammerst Du rum? Du lässt es selbst nicht mehr zu, dass Dir eine ans Herz wächst, also kannst Du ja nur die oberflächlichen abgreifen. Du sagst ja selbst, dass Du Frauen nur noch als Objekt siehst, dann wunder Dich nicht, wenn sie Dich genauso behandeln.
Glaube allerdings eher, dass es hier um eine bestimmte Herzensdame geht, die Dir sehr weh getan hat. Also wieso erzählst Du nicht Deine Story, dann kann man auch unpauschalisiert helfen.
Dein Wohnort besagt doch schon alles über den Charakter der Frauen aus.

Es ist ja nicht wirklich zielführend, wenn ich alte Geschichten wieder aufleben lassen, über die bereits Kraut und Mist gewachsen ist.

Dieser Beitrag soll mehr als Anstoss für die Frauenwelt gelten.[/qoute]Wir lächeln sanftmütig darüber. :) :) :)

Ja, und wenn die Männer Verantwortung für ihr Handeln übernehmen würden, müssten sie nicht den Frauen die Schuld geben. ;)

Ist das alte Spiel. In deinem Alter wollen die wenigsten wirklich Verantwortung übernehmen. ;) Wenn du älter und reifer sein wirst du feststellen, dass du dir mit Anfang/Mitte 20 zu oft hast das Zepter aus der Hand nehmen lassen. ;)

:nono: Du musst anderen ggü nicht beleidigend werden, nur weil du gerade in einer etwas schrägen Lebenslage bist.

Und warum postest du dann hier? =) Deine Story ist so alt wie die Menschheit. :D

Typisch Frau. Mal wieder eine klassische Selbstüberschätzung. Frauen sind ja den Männer in Sachen Reife um min. 10 Jahre voraus. :D Aber dafür nimmt die Attraktivität einer Frau mit 40 exponential ab.

Klar immer sind die Anderen. Liegt natürlich nur an den Männern, damit sie nicht mehr mit Mitte zwanzig heiraten und sich Kinder wünschen. Wäre ja mit einer ziemlichen Verantwortung verbunden.

Andererseits zeugt doch dies auch von Reife, dass sich Männer zuerst diese Gedanken machen und nicht einfach Kinder in die Welt setzen.

Dieser Beitrag soll mehr als Anstoss für die Frauenwelt gelten.
Ich frag mich gerade wie du darauf kommst, dass dein Beitrag mehr als ein kopfschütteln auslösen könnte? Du holst zum Rundumschlag gegen uns Frauen aus und erwartest ernsthaft, dass wir dir unreifem, verbitterten Jüngelchen auch noch Beifall klatschen.

Lies dich mal durchs Forum und du wirst erkennen, dass auch vielen Frauen von Männern übel mitgespielt wurde.

Wenn du meinst, dass du dich an Frauen rächen musst, die an deinen früheren Verletzungen keinerlei Schuld tragen, dann wird dich niemand von abhalten können. In ein paar Jahren wirst du deine Meinung vielleicht mal ändern und dich rückblickend für dein Verhalten schämen. Oder auch nicht!

Andererseits zeugt doch dies auch von Reife, dass sich Männer zuerst diese Gedanken machen und nicht einfach Kinder in die Welt setzen.
Du Komiker ...wieviele Männer sind ungewollt Väter geworden, weil sie die Verantwortung der Verhütung immer den Frauen überlassen?

Ach du he...

Ja die Lieben Frauen, genau wie auch ihr Männer haben Frauen nicht nur positive Eigenschaften. Aber genau dieser Typ den du da beschreibst, gibt es unzählige auch von den Männern.

Meiner Meinung nach findest auch du noch deinen passenden Deckel...und wer weiss villeicht kannst du ja dann über die ein oder andere schlechte Eigenschaft hinwegsehen.

Ich gehe mal davon aus dass die Erfahrungen die du gemacht hast, schon mehrmals vorgekommen sind...Scheint grad so als würdest du dieser Typ Frau magisch anziehen..

Mach Pause, geniess dass Single leben...du brauchst deine Bekanntschaften ja nicht gleicht heiraten oder Kinder kriegen. So wie ich das sehe hast du auch noch nicht viele Jahre auf dem Buckel.

Noch genügend Zeit um dir den 6er im Lotto zu suchen....

Und bitte bitte, wirf nicht alle in einen Topf, viele der Frauen hier haben dass nicht verdient...:-//

Gruss

Dein Wohnort besagt doch schon alles über den Charakter der Frauen aus.Es ist ja nicht wirklich zielführend, wenn ich alte Geschichten wieder aufleben lassen, über die bereits Kraut und Mist gewachsen ist.
ach, da hat einer aber auch keine Vorurteile was?! Von Wohnort über Charakter schliessen.. *kopfschüttel* sehr reife Aussage, wirklich. Und wie Sunshine-Girl sagte, der Thread erreicht bisher nur ein Kopfschütteln als ein Anstoss.

By the way, durch die Vergangenheit und deren alten Geschichten kann man lernen und reifen, aber Du bist nur frustriert.

Frauen sind ja den Männer in Sachen Reife um min. 10 Jahre voraus.
Nee, Schneckelchen, jetzt biste aber in der falschen Altersklasse. Wir sind hier alle über 18. Da zählen andere Argumente. Was du meinst, gilt mit 14. Da reden sich die Mädels ihre Vorlieben für reifere Jungs mit diesem Argument schön. Der Unterschied: Frauen reden nicht, sie handeln. :D :super:

Einfach nur lächerlich, was die Frauen zu bieten haben. Einerseits verstehe ich es aus. Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass Männer einen höheren IQ haben und beruflich erfolgreicher sind. Entsprechend befinden sich Frauen nicht mal mit High Heels auf Augenhöhe mit dem auserwählten Geschlecht. :D

Darum erhoffen sich Frauen bei den Männern ihre Selbstbestätigung zu finden? Frauen fordern nur und geben tun sie praktisch nichts. Also darum hast recht, bleib Single solange du nicht alt bist und jemand braucht der dich pflegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.