Genau da haben's wirFrauen wollen nichts geben, sie wollen nur die ganze Zeit was bekommen! In der Tierwelt nennt man doch sowas Parasitismus? Und bei Menschen Schmarotzer...
Naja, mein Vermieter und mein Telefonanbieter wollen ja auch ihr Geld - und das sind Männer.
Du hast dich gerade beschwert, dass Frauen immer nur fordern. Jetzt will ich selber Geld verdienen, um eben nicht bei einem Mann fordernd vor der Türe zu stehen, da beschwerst du dich auch wieder.
Mit deinem Buchprojekt willst DU doch eigentlich mehr die Frauen ausnutzen und nicht umgekehrt.
Ich schreib gerade ein Buch über das schwache Geschlecht und erhoff mir noch ein paar neue Inputs, da ich leider aufgrund meiner Frauenallergie nach Möglichkeit auf Eigenerfahrung verzichten möchte
Wie lange fährst du denn schon die PUA-Schiene?
Vielleicht mal dazu einen ganz allgemeinen Tipp: Wenn du mit dem PUA-Zeugs im Internet unterwegs bist, solltest du auf die Altersangabe achten. Und vielleicht auch auf Beschreibungen, die auf die Bildung des weiblichen Geschlechts hindeuten. Wenn du nämlich an eine Frau gerätst, die schon über 25 ist und nicht gerade unterbelichtet, wirst du eine Pleite hinlegen. PUA funktioniert nur bei einem bestimmten Klientel. Die mögen zwar in der Mehrzahl sein, aber das Blöde ist, du weißt im ersten Moment nicht, an was für eine Frau du geraten bist. Es tut dann verdammt weh und hinterlässt auch bei dir Spuren, wenn du an eine gerätst, die diesen Quatsch durchschaut. Dann könnte es erst einmal passieren, dass sie dich kräftig an der Nase herumführt, ehe sie mit offenen Karten spielt. Einfach weil´s zu großen Spaß macht, PUA-Typen zu zeigen, dass sie null Ahnung von Frauen haben.