Wieso zur Hölle brauche ich immer so lange, um zu vergessen!

Hi ich bins wieder....

Was vor einigen Monaten mein Problem war habe ich schon mal geschrieben.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis das mich nicht mehr in Ruhe lässt: Ich war letzte Woche im Supermarkt einkaufen, und als ich gehen wollte Riss meine Papiertüte mit den Einkäufen ausseinander, so das sich das ganze am Boden verteilte.

Als ich mein Zeug zusammensammelte, kam eine hübsche Blondine auf mich zu und fragte ob Sie mir helfen könnte.

Ich entgegnete nur es geht schon! Ich hab Ihr kein einziges mal in die Augen geschaut, weder bedankt das Sie mir helfen wollte, noch habe ich mich überhaupt bedankt, das Sie mein Cafe Latte aufgehoben hat die mitten auf der Fläche lag und gefahr lief zertrammpelt zu werden.

Dies wurde mir allerdings erst bewusst als es schon zu spät war!

Manchmal empfinde ich heute noch schlecht, wegen dem was mir wiederfahren ist! Aber hat mich das wirklich zu einem schlechten Menschen gemacht?

Früher hätte ich niemanden so behandelt der mir helfen wollte und schon gar nicht so eine hübsche Frau wie sie es war.

Meine Freunde melden sich auch nicht mehr und mein Job hab ich erst neulich wegen schlechtem Verhalten verloren...

Musste es wirklich solche Auswirkungen haben das ich alles und jeden um mich vergraule?

Mmmh, ich kenn jetzt Deine Vorgeschichte nicht, aber ich schiess einfach mal in's Blaue.

Das mit der Blondine würd ich jetzt nicht so überbewerten, aber, wenn Du ernsthaft das Gefühl hast, dass das gar nicht Du warst, dann regt es doch zumindest zum Nachdenken an.

Bedenklicher aber ist das Thema Freunde und Job und wenn ich das alles so insgesamt lese, schiesst mir sofort ein Wort in den Kopf.

Verbitterung.

Die führt zu den genannten Effekten. Es kommt einem nichts abhanden, aber man sperrt es weg, wird zurückgezogen, reizbar, zynisch, unpersönlich.

Lieg ich in etwas richtig mit meinem Schuss in's Blaue?

Ja es trifft ins schwarze!

Aber muss das den alles sein? Wieso kanns nicht wieder wie früher sein? Ich habe im moment das Gefühl als würde ich alles falsch machen...

auch wenn das über eine Leiche von nem anderen ist! Denn es gibt Herrschaften die sind zuletzt über meine gegangen! :schief:

und du erwartest allen ernstes eine Besserung...

Findest du nicht dass du keinen Deut besser bist wenn du dich auf genau dieses Niveau runterlaesst..

Glaub mir was ich einen gelitten habe, was mir Frauen schon angetan haben.. hat es irgendwas mit mir selber zu tun : eher nicht

Es gibt halt nunmal Menschen die gehen ueber Leichen fuer sich selbst. Werde nicht auch noch so einer...

Heute bin ich dem neuen von meiner Ex Freundin über dem Weg gelaufen!In seine Arrogante fresse hätte ich am liebsten eingetreten! :evil:

Von was kommt den all dieser Hass? :schief:

Ist ja schon bald ein Jahr her aber jedes mal wenn ich einen von beiden seh juckts mir Gewaltig in den Fingern!
tu es doch... niemand sagt dass man sich alles gefallen lassen muss.. wenn ich denjenigen seh, der mir meine beziehung zerstoert hat, dann schlag ich den Krankenhausreif.

Zu dieser Frau aus deinem Kommentar von gestern kann ich einfach nur sagen..es ist ganz schön lächerlich, dass ausgerechnet sie solche Dinge von sich gibt und behauptet, du seist charakterschwach..oh Gott..das ist unmöglich und total peinlich..alles was sie dir sagte ist absoluter Blödsinn gewesen..das waren Schuldzuweisungen, die sie besser mal an sich selbst gerichtet hätte... sie ist eine wirklich schwache Frau gewesen..es gibt eine Menge schwache Menschen..ich kenne auch viele Männer die so sind.. :p ich bin eine Frau..du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass diese Frau..fies gesagt..ein minderwertiges Exemplar war, nichts weiter..

ich denke, dass du bei der richtigen Frau lernen wirst zu vertrauen und es dir dann auch nicht mehr so schwer fällt dich zu öffnen..aber Vertrauen braucht Zeit, das muss erarbeitet werden.
Das ist doch eine super Eigenschaft von euch Frauen. Fuer eine absolut emotionale Entscheidung einen logischen Grund suchen, oder sagen wir mal einen Fehler beim anderen. Dies ist sehr einfach nur kann man vor sowas nicht weglaufen.

Glaub mir sie wird sich noch daran erinnern....

Das ist doch eine super Eigenschaft von euch Frauen. Fuer eine absolut emotionale Entscheidung einen logischen Grund suchen, oder sagen wir mal einen Fehler beim anderen. Dies ist sehr einfach nur kann man vor sowas nicht weglaufen.
Glaub mir sie wird sich noch daran erinnern....
Wie jetzt? Meintest du meine EX?

Oder hast du einfach das falsche Zitat erwischt?

Hast recht das ich damit kein Deut besser wäre! Das ist der Grund das ich jeden Tag dagegen ankämpfe!

Ich habe mehr mit den Auswirkungen zu kämpfen die die ganze Geschichte in mir hinterlassen hat!

Meine Ex selber kann mir gestohlen bleiben da Sie die Energie echt nicht mehr wert ist!

Das Sie sich immer daran errinnern wird will ich nur hoffen, denn NIEMAND läuft ungeschoren von der Vergangenheit weg!

Es ist mein momentaner Menschenumgang der mir zu schaffen macht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu es doch... niemand sagt dass man sich alles gefallen lassen muss.. wenn ich denjenigen seh, der mir meine beziehung zerstoert hat, dann schlag ich den Krankenhausreif.
Ich hoffe, dass so ein ekelhafter Dünnschiss hier nicht mehr lange zu lesen ist. Widerlich!

Wenn Ich denn Kerl nur dumm anremple geb ich nicht nur Ihm sondern auch meiner EX einen Grund den Sie wieder gegen mich anwenden können! Sprich ICH WÜRDE IHNEN NOCH EINEN RIESEN GEFALLEN TUN, NOCH MEHR DYNAMIT IN DIE HÄNDE ZU SPIELEN.

Den da ich Kampfsport betrieben habe, haben beide sicher nur so darauf gewartet das ich denn Fehler mache, damit ich komplett als schuldiger dastehe!!!

Ich denke es kotzt Sie mehr an das Ich trotz aller provokationen von Ihm nie darauf eingestiegen bin!!!

Und ausserdem sind die zwei wie gesagt im moment mein geringstes Problem! (Mein Problem jetzt; Menschenumgang)!!!

Regel NR 1: Der Typ kann im Prinzip gar nichts dafür, den er kennt nur Ihre Version der Geschichte und handelt halt oft ziemlich provokativ! Ich denke jeder Mann hatte schon mal das Bedürfniss dem neuen einer EX eins zu Verpassen, wenn er so selbstgefällig an einem vorbeiläuft weil er jetzt deine Ex Freundin hat!

DU ZEIGST NUR DAS DU WIRKLICH SCHWACH BIST WENN DU REINSCHLÄGST UND SCHADEST SOMIT DIR SELBST MEHR ALS IHM ODER DER EX!!! und tust Ihnen wie gesagt einen dummen gefallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag: Gib Dir 4 Monate, in denen Du Dir vornimmst:

- Dich AUSSCHLIESSLICH wie das allerletzte Ekelpaket zu verhalten

- alles zu tun, damit Du Deinem Ziel Folge leisten kannst

- vor Dich hin zu knurren und zu wüten, dass es nur so raucht.

Du solltest darauf achten, dass es bei der Arbeit nicht gar so sehr rauskommt. Evtl. kannst Du Deinen Chef bitten, Dir eine Schonfrist zu geben, Du seist im Moment ungenießbar, das wüsstest du selbst, aber das sei nur eine Phase, er soll Dir das bitte nachsehen, in 4 Monaten wärst Du wieder der Alte. Du würdest dran arbeiten.

Deine Freunde könntest Du vorwarnen bzw. informieren, dass Du 4 Monate lang nicht verfügbar bist bzw. wenn, eigentlich unerträglich.

Geh in einen Boxverein und lass alles raus. Geh laufen. Werd zum Waldschrat, schrei in den Wald, wenn du alleine bist.

Hör Heavy Metal und Beastie Boys, und zwar mit den Boxen auf Anschlag. Tanze wild und gröle laut mit. Denk an alle Frauen, die Dir wehgetan haben und verfluche sie und den Rest der Welt. Trink Whiskey on the rocks dazu.

Und wenn Du darauf irgendwann keinen Bock mehr auf das Gewüte hast bzw. die Wut verraucht ist - evtl. fällt das dann mit dem Ende der 4 Monate zusammen -, dann sammelst Du das ein, was noch von Dir übrig ist und bist..... einfach wieder ganz normal. Dann kehrst Du wieder in die Welt zurück. Aber erst dann.

Ich mein's ganz ernst. Ich schreib das wirklich nur mit einem ganz kleinen Augenzwinkern. Du hast so viel Wut in Dir - gestatte Dir diese Wut. Aber versuch, sie an keinem auszulassen. Das haben die anderen nicht verdient und würde auch auf Dich zurückfallen.

Liebe Liebessehnen

Diese 4 Monate, in denen ich mich wie ein Ekelpaket benehme, habe ich leider schon lange überschritten!!! Ich bin schon 12 Monate überfällig.....

Und keine Sicht von besserung und die meiste Zeit frage ich mich überhaupt was es mir gebracht hat Nett zu sein? Bei Frauen hats nie was gebracht....Warum soll ich mir eigentlich noch die mühe machen?

Und ausserdem was sind das für Freunde die einem in einer solchen Situation im Stich lassen und sagen es sei nicht mehr einfach für sie, weil ich unausstehlich geworden bin.....richtige Freunde lassen einem nicht im Stich!!!

Job: ist blöde das ich keinen mehr habe, aber wenigstens habe ich meinem Ex Chef mal richtig die Meinung gepfiffen als er wieder den Lehrling zunichte machen wollte für Fehler die der Chef selbst gemacht hat....

Der gibt mir für das sicher keinen Aufschub mehr....