Hallo zusammen,
schön zu wissen, daß das wirklich nichts mit den Sternzeichen zu tun hat :klatsch:
Auch, wenn meine Ex es immer erwähnt hat und ihr das half mit mir Schluß zu machen, weil sie ja nicht anders kann - weil sie ja ein Wassermann ist, der so freiheitsliebend ist. Naja, das muß - und wird so langsam relativ egal. :]
Ich hab wieder Lebensmut bekommen. Je mehr ich mitbekomme, daß ich ihr egal bin, desto besser geht es mir. Ich kann doch echt nicht wegen DER so leiden. Das darf einfach nicht sein.
Ich will ab nächster Woche wieder versuchen, daß ich wieder einen relativ geregelten Alltag bekomme.
Ich merke so ganz langsam, daß ich mich in dem ganzen durcheinander wieder finde. Daran arbeite ich sehr.
Zwar mach ich das alles aus den falschen Gründen heraus ( um ihr irgendwie zu zeigen, daß ich auch ohne sie kann, obwohl sie das gar nicht mehr mitbekommt), aber es ist trotzdem was Gutes.
Ich will wieder anfangen mit: Gitarren spielen, will mir eine Homepage bauen, will wieder Sport treiben und will versuchen so schnell wie möglich das Leben wieder genießen zu können. :] :]
Was ich bemerkt hab, ist wirklich, daß meine Ex zeitversetzt trauern wird. Erst, wenn sie im August mit der Ausbildung anfängt, wird sie mit der Verarbeitung anfangen und mal richtig drüber nachdenken, ob sich es gelohnt hat, die Beziehung, wegen drei Monate "Spaß" hinzuwerfen. Aber dann werde ich schon hoffentlich ziemlich drüber weg sein oder sogar eine neue Freundin haben und sie wird sich vielleicht Vorwürfe machen. Und muß für ihren Fehler das erste mal im Leben alleine gerade stehen, denn vorher hab ich ihr bei allem sehr sehr geholfen und die Dinge, die sie nicht wollte, von ihr abgehalten.
Das Leben wird weitergehen! Und es wird ein schöner Sommer werden! Es muß einfach so werden