will er mich nicht mehr??

Schnuffi10

Neuer Benutzer
28. Sep. 2011
16
0
0
39
hallo ihr lieben.

ich weiß echt nicht mehr weiter. mein freund und ich sind bzw waren ein halbes jahr zusammen. er hat eine 4 jährige tochter, die ich unglaublich lieb gewonnen habe in der zeit. er war vor meiner zeit 10 jahre in einer beziehung und hat diese selbst beendet, weil sie ihn betrogen hat usw...

er ist 17 jahre älter wie ich, ich selbst habe damit kein problem und er auch nicht denke ich mal. tja und seit 4tagen is absolute funkstille zwischen uns.

er meinte das er sich nich sicher mit mir sei und es erst noch rausfinden müsse, müsste man noch vielleicht nach einem halben jahr schon wissen was man will??

hab echt gemeint das es ganz was besonderes is zwischen uns und jetzt der mist...

er meinte er meldet sich wenn er sichs überlegt hat.

wenn hier jemand vielleicht eine rat für mich hat, wie ich mich verhalten soll wäre ich sehr sehr dankbar.

liebe grüße

Manche kerle wissen es auch nach drei Jahren nicht.

ein halbes jahr ist für viele männer noch nichts...ist traurig, aber es gibt daran nichts zu rütteln. Werd das gefühl nicht los, das er genau weiß woran er bei dir ist....und sicherheit hat...

wie lange will er denn überlegen bist dahin bist du längst verheiratet und hast zwei kINder oder?

vier tage ist noch keine zeit, lass ihn erstmal zur ruhe kommen. Aber dann hast du ein recht darauf, was nun los ist.

WArte erstmal ab..finds nicht schön, was er da macht.

Aber die Männer scheinen heutzutage ziemlich beziehungsscheu. Vielleicht hat er Angst jetzt vor zuviel Nähe.

meine erfahrung ist aber mittlerweile diese, dass Männer die betrogen wurde von einer ex mit absoluter Vorsicht zu genießen sind.

Die Rache die eigentlich der ex gegolten hätte, hat schon manche arglose neue abbekommen...

lg, Brangy

sicher is ein halbes jahr nicht so sehr lange aber wieso gehen männer dann was neues ein wenn sie nich bereit dafür sind?

und er hat ja auch schon ziemlich früh sein kind mit ins spiel gebracht... und ich mag die kleine wirklich voll gerne.

hab mir jetzt vorgenommen mich nicht bei ihm zumelden. hab mir ne kleine frist von 3 wochen gesetzt, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat

werde ich meine sachen bei ihm holen - um mit der sache abschliesen zu können. meinst du das das richtig so is?? ich weiß echt nich weiter :(

wieso gehen männer dann was neues ein wenn sie nich bereit dafür sind?
1. Das tun nicht nur männer

2. Ich denke, dass derjenige das erstmal selbst nicht weiss, dass er noch nicht bereit ist- viele merken das eben erst, wenns schon "passiert " ist, dass sie sich nicht gut dabei fühlen.

B.

is klar, frauen sind da auch nich anders. aber in meinem fall trifft das eher auf männer zu :D

warum kann er dann nich einfach sagen wies is und lässt mich im ungewissen sitzen und sagt das er sich meldet?

warum kann er dann nich einfach sagen wies is und lässt mich im ungewissen sitzen und sagt das er sich meldet?
Wie gesagt, er weiss selbst wohl nicht, wie es ist. Und dass er jetzt erstmal seine ruhe braucht und keine rechenschaft ablegen will, ist doch auch irgendwie verständlich, oder? Er muss halt überlegen-...allerdings empfinde ich seine aussage, dass er sich mit dir nicht sicher sei auch eher bedenklich..

Ist denn irgendwas vorgefallen? Oder hat er das von jetzt auf gleich gemacht?

von jetzt auf gleich nicht... er hat nie gesagt das er mich lieb hat oder das es schön is wenn ich bei ihm bin, anfangs hat er das schon gesagt. dann irgendwann hat er sowas nicht mehr gesagt. und welche frau macht sich dann keine gedanken? wenn er dann sowas nichtmal ansatzweise mehr erwähnt... dann hab ich ihn einfach mal gefragt wie er zu mit steht und ob er mich liebt. da meinte er das er das noch rausfinden müsse. mich aber sehr dolle lieb hat. erst dachte ich mir, ach leck mich doch und ich geh einfach. das war nach 4 monaten. dann war er wieder mehr aufmerksam und lieb zu mir. und ich dachte eben er hätte drübernachgedacht. tja dem is wohl nich so, den letzte woche war er irgendiwe komisch und ich fragte eben ob alles ok sei, erst meinte er ja und als ich nochmal fragte sagte er das er sich nich sicher ist mit mir. er meinte er steht vor einer riesigen kreuzung und wüsste nicht in welche richtung er laufen soll.

ich hab ihm dann am freitag letzte woche gesagt das ich das so nicht mehr mag, diese ungewissheit. und er meinte dann eben das er sich melden wird. ich weiß das es noch nicht lange her is, aber mir kommts vor wie ne ewigkeit...

Oh je! Das hört sich aber nicht gut an!! Tut mir leid für dich!

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen, abzuschliessen!

Ich glaube nicht, dass er wirklich so 100% mit dir zusammen sein will! Und willst du einen Mann, der nur halbherzig bei der Sache ist? Ich denke, das könnte schon wieder was werden. Aber ich glaub nicht, dass es halten würde!!

Maenner, die betrogen wurden, lassen manchmal ihre Wut an der Neuen aus! Aber nur dann, wenn das Alte nicht abgeschlossen ist! Wie lang ist er denn getrennt?

Lg

das baut mich jetzt aber nich auf :(

zweieinhalb jahre is er von ihr getrennt, hat eben ein kind mit ihr und die kleine lebt bei ihm, weil die ex ihr eigenes leben kaum auf die reihe bringt. somit war die ex auch öfter thema, weil sie ja die mama von der kleinen ist. er hat auch öfter von ihr geredet aber nie gut immer nur schlecht, immer. hab ihn auch gefragt obs wegen ihr is, ob sein herz vielleicht noch an ihr hängt er verneinte das und meinte er habe mit ihr abgeschlossen... nur kann das stimmen? 10 jahre sind eine lange zeit oder nicht?

Wollte dich nicht entmutigen!!!

Weisst du, mein Freund war 15 Jahre mit seiner fast exfrau zusammen und wurde auch betrogen! Aber er spricht nicht schlecht von ihr, auch nicht viel über die Zeit ( sondern nur ueber Kinder) und ich merke, dass sie ihm nichts mehr bedeutet! Er ist auch sehr suess zu mir!

Muss also nivht unbedingt heissen, dass alle Betrogenen nen Schlag weghaben!

Ich hab halt das Gefühl, dass er irgendwie von euch nicht so überzeugt ist! Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, bevor in ein paar Wochen das böse Erwachen kommt!!

ich vertseh einfach sein handeln nicht. wenn ich bei ihm war, war er immer sehr lieb und aufmerksam und man selbst spürt doch, auf so ne gewisse art und weise, ob man dem anderen was bedeutet, oder?

ich hatte jedesmal wenn ich ihn sah eben dieses gefühl von liebe was er mir entgegegen brachte, kann man sich denn so täuschen?

wenn wir uns nicht gesehen haben, hatten wir auch tagsüber selten kontakt, aber jeden abend telefoniert.

haben auch kein einziges mal gestritten in der zeit....

Versteh halt nicht, dass er einfach Zeit für sich braucht! Nach so kurzer Zeit!

Keine Ahnung! Ich würde mich nicht so verhalten, wenn mir jemand wichtig ist!!

Du Arme!!!!!

er hat halt recht viel stress, er is ja alleinerziehend. ich weiß eben nich was ich machen soll... meine sachen holen oder nicht...

ihn anrufen oder nicht... ihm schreiben das er mir fehlt oder nicht...

mach mir die ganze zeit gedanken darum und kann ebena ned wirklich schlafen...

sobald ich mich hinleg gehts kopfkino an... was wäre wenn... und und und

Was sagen denn deine Freunde, die ihn auch kennen?

Hatte er schon ne Beziehung seit der Trennung von der Ex??

haben nich soviele gemeinsame freunde, aber die, die ihn auch kennen sagen eben das ich mich selbst nich melden soll. und ich hab mir ja selbst die frist von 3 wochen gesetzt...

ja eine, die glaube ich 4 monate hielt. er hat nie irgendwas gesagt darüber ausser das es nicht gepasst hat. was soll man davon halten??

ich wünsch mir eben von ganzen herzen das es zukunft hat! auch wegen der kleinen die so lieb gewonnen habe.

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Versteh auch, dass du sehr leidest!

Vielleicht wird's auch wieder was!

Aber ich hab einfach gelernt, dass es nix gscheids ist, wenn es schon am Anfang darum geht, dass sich einer ueberlegen, ob die Gefühle stimmen! Hast du dich denn gar nicht mehr gemeldet?? Und er?

Weisst, bei mir was mit meinem Freund nach 3 Monaten ein bisschen so! Er hat sich nach nem Streit zurückgezogen, weil er mir seinen Ballast nicht zumuten wollte! Aber ersten war das abends bereits wieder gemosert und zweitens hat er nie an seinen gefuehlen gezweifelt!!!

Wieso hat er dir noch nie gesagt, dass er dich sehr gern hat usw?! Find ich komisch!

also seit freitag ist absolute funkstille :( es fällt mir unglaublich schwer mich nicht zu melden. oder sollte ich vielleicht doch? was meinst du?

er is sich seinen gefühlen eben nich sicher, so hat ers erklärt. mehr wie ein hab dich ganz dolle lieb kam nicht.

am anfang hat er ganz oft gesagt das er voll froh darüber is sich unsere wege gekreutzt haben und jetzte :( kommt garnix mehr :(

Aber wie kann er sich so schnell nicht mehr sicher sein?!?!

Man ist doch entweder ganz oder gar nicht verliebt!

Da gibt's nix dazwischen!

Tut mir echt leid, dass ich nicht positiver schreiben kann, aber sehe es eben so!

Ich glaube, es aendert nichts zum Positiven/negativen, wenn Du dich meldest!

Kannst ihm ja mitteilen, wie du dich fuehlst, ihn fragen, was er jetzt denkt und warum er so denkt! Und dann kannst dir immer noch ueberlegen, was du tust!

ich hab ja freitag entschieden das er sich das in ruhe überlegen soll... hab nicht damit gerechnet das er sich garnicht mehr meldet.

werde noch ein bisschen warten bevor ich mich bei ihm melde.

vielleicht denkt er ja doch drüber nach, wer weiß das schon...

hallo

ich weiß echt nich was ich tun soll. jetzt ist es eine woche her wo ich das letzte mal mit meinem freund geredet habe...

mich zerreißt es fast vor lauter sehnsucht, wollte ihm das auch heute schreiben aber eine freundin meinte ich solle das auf keinen fall machen weil ich dann womöglich nur sein mitleid für mich errege...

sie hat mir geraten, wenn ich unbedingt das bedürfnis habe ihm zu schreiben, zu schrieben das ich wohl der meinung bin das es sich für ihn erledigt hat und wann ich meine sachen holen kann.

was meint ihr dazu?? brauche unbedingt einen rat.