will er mich nicht mehr??

Also hier spricht mal ein Mann,der weiss wie es sich anfühlt,wenn man glaubt sie könnte die Richtige sein.

Bei mir sind es jetut ein Monat,seit mir meine Ex erklärt hat,dass sie nen Andren kennen gelernt hat und sich ihrer Gefühle nicht sicher ist.

Habe nach zwei Wochen ein Mädchen kennen gelernt,das mir der ersten Woche wirklich sehr gut getan hat.

Nach einiger Zeit merkte ich aber,dass ich keine Rücksicht auf sie nehmen will und bekam Zweifel.

Habe auch nen 5 jährigen Jungen....und irgendwie will man nur auf ihm und sich selber Rücksicht nehmen.

Da gibt es keine Rache an der Ex,aber vielleicht hat er selber noch nicht die letzte Enttäuschung verarbeitet....jedenfalls denke ich,dass es bei mir so sein könnte.

in meinem fall: er ist der erziehungsberechtigte, also die kleine lebt bei ihm. wenn ich mich nicht mit der kleinen verstanden hätte würde ich ja einsehen das er dann nur das beste für sich und die kleine möchte. aber ich habe mich sehr sehr gut mit der kleinen verstanden. sie hat mir sogar gesagt das sie mich liebt!! würde ein kind wohl nicht machen wenn es nicht die wahrheit wäre (wie sagt man immer so schön: kinder und besoffene sagen immer die wahrheit)

also ich gehe davon aus das es nix mit dem kind zutun hat. sondern einfach nur mit seiner beschissenen vergangenheit.

angenommen es wäre so wenn man die letzte beziehung nich verarbeitet hat, liegt sie auch noch so lang zurück, warum geht man dann was neues ein?

um zu hoffen das dann die gedanken an den ex partner weg sind? wohlkaum wenn man vorher auch schon die ganze zeit an den/die ex denkt...

warum tut man dann einem anderen menschen genau so weh... versteh ich nich...

Warum man was Neues eingeht.

Weil zum Zeitpunkt man glaubt es ist das Richtige und das Neue gut tut.

So war es bei mir,nur machte ich gleich wieder nen Schlusstrich,bevor es für das Gegenüber dann noch Schlimmer wird.

Das der Sprössling nicht der Grund ist,verstehe ich,aber vielleicht will er auf dich keine Rücksicht mehr nehmen...auf deine Gefühle,deine Vorlieben oder auch deiner Ängste.

Er will für sich und sein Kind da sein...vielleicht!

So is es halt bei mir!

ja dann soll man eben was neues eingehen wenn es scheinabr der richtig zeitpunkt ist.

aber warum, wie in meinem fall, nicht sagen das es doch nicht richtig is? mich ein halbes jahr hinhalten und ausnutzen?

und warum hat er mich dann jetzt eine ganze woche, ganz ohne kontakt, zappeln lassen, wenn er doch e schon für sich weiß was er will.

hab ihn heute angerufen und ihm gesagt das ich morgen meine sachen hole. er war damit einverstanden...

Ob er weiss,was er will...keine Ahnung!

DAs er dich ein halbes Jahr zappeln lässt,nicht toll!!!

Was soll ich sagen,bin auch seit einem Monat getrennt,meine Gefühle hüpfen auf und ab.

Ist keine tolle Zeit,aber Augen vor und durch...wird eine harte Zeit,die du aber trotzdem überlebst.

DAs du deine Sachen holst,zeigt von Stärke,mach dich rar,wenn er was will,meldet er sich ja eh.

Wenn nicht.... :(

nee ganz und garnicht toll, hab ja auch gefühle... und er weiß wie ich für ihn empfinde. und anstatt mir zusagen das er e schon damit abgeschlossen hat lässt er mich warten und warten und warten...

hätte ich ihn gerstern nich angerufen würde ich vermutlich noch wochen da sitzen und nich wissen was jetzt is. ich hab den schritt gemacht. im endeffekt habe ich ja schluss gemacht, denn wenn es nach ihm ging würden wir ewig so weiter machen, weil er ja dann jemanden gehabt hätte der wo aufs kind aufpasst...

heute wirds dann vielleicht nochmal heftig was meine gefühle angeht, aber dann werde ich mit ihm abschließen... vielleicht schlägt er mir ja vor das wir freunde bleiben :D heut und morgen sicher nicht...

mir liegt eben was ander kleinen und deswegen werde ich auch denn kontakt zu ihm irgendwann wieder aufnehmen.

hab ihm aber gestern ganz klar gesagt das ich sie heute nicht sehen möchte, würde mir das herz gleich nochmal brechen :( die kleine is 4 jahre alt und hat schon soviel scheiße durchgemacht :( armes ding :(