will er mich noch oder nicht????

Shine11

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2004
144
0
0
40
ich schreib euch kurz meine geschichte:

9monate zusammen. ich schluss gemacht weil er drogen nimmt.

16. Juli war schluss.

9. august kam das erste sms von ihm (voher nichts gehört, nicht gesehen, ich mich auch nicht gemeldet)

"wie gehts dir so, hast du gut an deinem neuen arbeitsplatz angefangen?mir gefällt meine neue arbeit gut..."

habe dann zurückgeschrieben mir gehts gut und liebe grüsse.

am 17. august habe ich ihn per zufall im zug gesehen. aber war sehr abweisend..wir haben uns kein küsschen gegeben, nichts. (hatte auch mega viele leute)da sagt er, er müsse viel an mich denken und würde mich gerne wieder mal sehen.

gut, ca 27 august habe ich ihn gefragt (per sms) ob wir uns jetzt mal sehen könnten, dann schreibt er zurück, er würde mich sehr gerne sehen doch er wisse nicht, ob es uns nicht noch mehr weh machen würde.

dann sah ich ihn am 29. august an einem fest.

ich ging zu ihm hin, gab 3 küsschen und wir redeten kurz...er war sehr verwiirtt, ich auch, wir wussten nicht recht was reden..dann ging ich wider zu meinen kolleginen und er sagte "nein, gehst du schon?" ich sagte ihm, ich gehe nur zu meinen kolleginnen. er schaute mich die ganze zeit an habe ich bemerkt...als ich ging, lief ich zu ihm rüber und sagte ihm tschüss. da gab er mir einen kurzen kuss auf den mund, nahm mich ganz kurz in die arme und sagte "ich denke sehr viel an dich" "bitte rufe mich mal an", er gab mir nochmal einen kuss (keinen zungenkuss) und streichelte meine hand.

zwei tage später wollte ich ihn anrufen(da er ja gesagt hat ich solle dies tun) er nahm das telefon nicht ab. 2 tage später kam ein sms: "sorry das ich mich nicht gemeldet habe, doch es hat mir an dem fest weh getan zu sehen und dir so fremd zu sein.."

dann habe ich eine woche gewartet und ihm geschriben: willst du mich nicht mehr sehen?du hast doch gesagt du willst mich wider sehen. dann kam die antwort (das war letzten freitag) "doch ich möchte dich umbbedingt sehen, doch ich brauche zuerst zeit zum abschliessen."

das hat mich sehr verwiirrtt..

habe ihm einen brief gschriben,dass ich ihn vermisse, ihn noch sehr fest liebe und gerne wieder mit ihm zusammensein will und aus seinem verhalten nicht so sehr drauskomme (eben mit den sms einmal so und einmal so)

den brief hat er heute mittag bekommen. seine mutter hat mir es gesagt, dass er angekommen ist.

von seiner mutter weiss ich, dass er sehr viel bei ihr weint und sagt dass er mich vermisst...

ich hoffe ihr konntet ein bisschen folgen..habe ziemlich stress im geschäft...

bitte antwortet mir..würde mich freuen....

er fehlt mir so...

Was fühlst Du denn überhaupt für ihn? Bist Du sicher, daß Du ihn

zurückhaben willst? Wenn ja, dann liegt es an Dir es ihm zu zeigen.

Und wenn Du dein Eindruck hast, daß es bei ihm nicht so ankommt,

dann mußt Du noch mehr um ihn kämpfen.

ich fühle liebe und ich bin ja am kämpfen, habe ihm ja jetzt einen brief geschrieben und ihm genau gesagt was ich will...

zu sehr bedrängen will ich ihn auch nicht...dann nervt es ihn sicher!

Hallo Shine,

Aber wenn du wegen Drogen Schluss gemacht hast...nimmt er denn jetzt keine Drogen mehr? (nur weil du wieder mit ihm zusammen sein möchtest....

LG

Ich denke wenn es ihn nervt, dann wird er Dich das schon wissen lassen.

doch er nimmt noch aber das ist mir jetzt egal, also nicht egal aber ich merke eifach wie fest ich ihn vermisse und liebe und darum möchte ich ihn zurück haben..

Dann denke ich, dass du jetzt erstmal seine Reaktion abwarten musst. Er wird sich bestimmt bei dir melden. So wie er sich verhaltet bist du ihm sicher nicht egal...!

Aber du musst halt schon etwas Geduld haben! :]

Denkst du nicht, dass durch seine Sucht die "alten" Probleme wiederkommen und dass du dann vielleicht wieder in der gleichen Situation wie vorher bist? 8o

(Sorry, aber die Frage stellt sich wirklich...)

doch habe ich mir auch schon überlegt....

ich glaube eben nicht dass er sich meldet..das letzte sms war ja eigentlich klar "ich brauche zeit zum abschliessen"

Da stellt sich die Frage: mit was abschliessen... mit dir oder mit den Drogen oder etwa eine andere Beziehung? -Aber alles andere was du geschrieben hast, klang so, als ob er dich vermisst... vielleicht dachte er, dass er mit dir abschliessen muss, weil du ja Schluss gemacht hast? (oder wusste er da schon, dass du ihn gerne "wiederhaben möchtest?)

Was für Drogen nimmt er denn? - War er am Fest, wo ihr euch getroffen habt 100% nüchtern?

ich denke mit unserer beziehung abschliessen..er hat noch während der beziegung immer gesagt, wir seien viel zu verschieden.

harte dorgen, kokain, lsd, ecxstasy, speed,..

ja er war nüchtern.

ich denke er weiss, dass ich ihn wiederhaben möchte, habe ihm ja auch geschriben, denke viel an ihn und würde ihn gern wiedersehen...

e

eben, es ist so komisch, ich kanns nicht recht sagen wie ich sein verhalten deuten soll..

sobald es um einen termin abmachen ging wegen uns sehen zog er sich plötzlich zurück....

ich denke er vermisst mich schon doch er weiss auch dass es für uns nicht umebedingt einen gemeinsamen weg gibt, eben er nimmt drogen ich nicht..das ist ein riesen unterschied!

ich denke mit unserer beziehung abschliessen..er hat noch während der beziegung immer gesagt, wir seien viel zu verschieden.
-Dagegen spricht aber die Tatsache, dass er ja vorher nicht mit dir Schluss gemacht hast, sondern DU! - Oder hat er auch davon gesprochen?

Es ist bestimmt nicht einfach -eine Beziehung mit jemandem der Drogen nimmt... kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber man kann Liebe halt leider nicht steuern... :(

Die Liebe ist da, aber wenige Gemeinsamkeiten (so wie ich es aus deinem Text lese) und ihr seht keine gemeinsame Zukunft.. vielleicht war deine erste Entscheidung doch die richtige... auch wenn du es "gefühlmässig" bereut hast. Ist denn die Beziehung für dich nicht eine psychische Belastung?

LG :trost:

P.S. Wie kann er arbeiten, wenn er abhängig ist???

doch es ist schon nicht einfach, aber wie gesagt...gegen die liebe kann man nichts machen...

er hat nie davon gesprochen..ich hab auch nie davon gesprochen aber als er vor mir eine pille geschmissen hat, hab ich meine sachen gepakt und bin gegangen..nacher hat er gefunden es sei vielleicht besser,das schon..aber von sich aus hat er nie was gesagt...

ja das mit dem arbeiten frag ich mich auch...er hat erst am 9. august angefangen..aber das ist "nur" zivildienst

vorher hat er nicht gearbeitet...seit er aus der lehre war nicht..einfach mit ein bisschen nebenjobs (kann ich hier nicht nennen, nicht legales zeugs) sein geld verdient...

Ich möchte dir gerne meine ehrliche Meinung sagen.. so hart das vielleicht auch ist für dich: ER HAT DICH NICHT VERDIENT! :tongue:

Du hast eine bessere Beziehung verdient! :]

Durch seine Sucht macht er dir das Leben schwer, verletzt dich durch seine Respektlosigkeit (wenn er vor meinen Augen eine Pille eingeworfen hätte, wäre ich auch gegangen) und macht dich unglücklich... Ausserdem habt ihr doch auch keine gemeinsame Zukunft.. oder willst du in ein paar Jahren für ihn arbeiten gehen, damit er zu Hause sitzt und seine Pillen einwirft? 8o

Ich weiss, dass du ihn liebst und das du das jetzt nicht lesen willst, aber du musst an dich denken, an deine Zukunft und Träume... oder denkst du, dass er deinetwegen mit den Drogen aufhört? :(

Du wirst zuerst eine harte Zeit durchmachen, aber hey, man kann sich wieder verlieben und ich gönne dir einen ganz lieben Mann, der dich respektiert und dir die Liebe gibt, welche du suchst. :verliebt:

HDG Monika

das sagt mir jeder...

aber ich will wissen was du über sein verhalten denktst?wieviel liegt ihm noch an mir?

Ich kann doch auch nur Vermutungen anstellen.. ich weiss nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll...

Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, würde ich es eher positiv deuten.

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es "gefühlsmässig" ist oder, oder eher körperlich... aber das kannst du besser urteilen..

;(aber wiso positiv wenn er schreibt er braucht zeit um abzuschliessen und möchte mich erst dann wieder sehen?

dass heisst doch er möchte mich erst wieder sehen wenn er über mich hinweg ist und dann nur als kollegen?

ich vestehe das so das er jetzt noch nicht drüber hinweg ist, sonst hätte er mir ja nicht geschriben er braucht zeit um abzuschliessen..oder?

ich denke er reagiert nicht auf den brief...das ist für ihn sicher schon zuviel bedrängt...habe ihm all meine gefühle geschriben..leider nützt es warscheinlich nichts...ich gehe davon aus, das das letzte sm s(mit dem abschliessen) das ist was jetzt zählt..seit dort habe ich nichts mehr gehört ?(

ich vermisse ihn so sehr!! ;(

"doch ich möchte dich umbbedingt sehen, doch ich brauche zuerst zeit zum abschliessen."
Wieso sollte er dich unbedingt wiedersehen wollen, wenn er mit dir abschliessen will? - Die logische Reaktion wäre, dass er dich nie wieder sehen möchte...oder nicht?

er will mich ja erst wieder sehen wenn er abgeschlossen hat hat er mir am letzten freitag geschrieben!

Positiv:

- Seine Mutter sagt, dass er dich vermisst (vielsagend)

- er hat sich wieder bei dir gemeldet, nachdem du schluss gemacht hast (hätte er ja nicht machen müssen!

- er hat dich geküsst

-

doch es hat mir an dem fest weh getan zu sehen und dir so fremd zu sein.."
sprich: er möchte wieder mehr Kontakt haben
Negativ:

- er meldet sich im Moment nicht (kann aber auch andere Gründe haben!)

- er will etwas abschliessen (wir wissen ja nicht wirklich, ob er die Beziehung meint!)

Fazit: mehr positives als negatives...

ABER: niemand kann dir sagen, was herauskommt. Wenn du jetzt wissen willst, was er fühlt, musst du ihn besuchen.. geh zu ihm und frag ihn!