will er mich noch oder nicht????

aber ich will ihn nicht bedrängen und ihm hinterher rennen!

ich hab ja einen brief gschrieben..

ich weiss was für eine antwort kommt wenn ich ihn frage was geht: ich hab dir ja gesagt das ich abschliessen will..."

und es wird keine reaktion auf den brief kommen...das ist mein gefühl...

er hat mir einen nomalen kuss auf den mund gegeben,d as sagt nicht soviel aus....oder?

Ich finde, dass du das Recht hast eine Antwort zu bekommen.

Und wenn du wirklich wissen willst, was er will, musst du ihn ja fragen!

-wenn du ihn lieber nicht drängen willst, musst du einfach damit rechnen, dass du nochmals einige Zeit keine Antwort haben wirst.

Hast du ihn den im Brief um eine Antwort gebeten?

Gibst du normalerweise deinen Ex einen Kuss auf den Mund? - Also ich denke das bedeutet sehr viel...! -Macht man ja nicht bei jedem :p

nein habe nicht um antowrt gebebten, habe gesagt, würde es schön finden, wenn er sich mal melden würde damit wir reden können, aber wenn er nicht will sei das kein problem, ich möchte nur das beste für ihn habe ich geschriben!

und er soll sich nicht bedrängt fühlen und mir böse sein...

danke für deine hilfe!!

Tja, dann bleibt dir wohl im Moment nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Weder du noch ich können herausfinden, für was er sich entscheiden wird...!

Hoffentlich haben dir meine Antworten trotzdem etwas geholfen.

Ich hoffe, dass du mich auf dem laufenden hälst :)

Liebe Grüsse aus Jona

Monika :schmatz:

ich habe leider noch nichts von ihm gehört...

er hat den brief aber am montag gekommen.er hat ihn seiner mutter gezeigt und gesagt er fände ihn mega süss...hat mir seine mutter erzählt..

doch das nützt mir ja nichts wenn er sich nicht meldet bei mir...

er hat der mutter anscheinend gesagt er werde sich schon noch auf den brief melden...doch wenn er mich wirklich noch will, muss er ja keine antwort per brief geben, dann könnte er mich ja anrufen oder?