will sex mit anderem mann trotz super beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rita

Neuer Benutzer
09. Feb. 2010
15
0
0
43
hallo leute!

ich muss jetzt mal loswerden was mich plagt, vielleicht hilfts mir. ich hab seit fast 4 jahren eine super beziehung. wir wohnen gemeinsam in einem haus mit garten, haben viele gemeinsame interessen und ich fühle mich mit meinem freund echt seelisch verbunden. die beziehung ist sehr harmonisch und wir streiten kaum. auch im bett kann ich nicht klagen, der sex ist vielleicht nicht der geilste aber er bewegt sich auf einer wunderbaren ebene, die man mit "geil" nicht so recht vergleichen kann, weil so viel vertrauen und vertrautheit den sex unglaublich schön macht.

so. und jetzt ist da plötzlich der andere dem ich an die wäsche will. wieso??? ich muss mal kurz ausschweifen: mein freund schenkt mir sehr viel vertrauen und lässt mir viel freiraum, wofür ich ihn unendlich liebe, weil ich die andere seite auch kenne. ich war letztens mit kumpels fort und hab dann einen kennengelernt, der mir auf anhieb sympatisch war. ich ihm auch, zwischen uns sprühten die funken kann man sagen. wir sind dann als einzige übergeblieben und irgendwann hab ich dann auch gesagt, dass ich heimfahre. haben uns mit küsschen auf die wange verabschiedet und gemeint, dass wir mal wieder was gemeinsam unternehmen sollen.

seither geht der mir nicht aus dem kopf! ich will ja auch sicher keine beziehung mit ihm, aber sex will ich mit ihm. ich dachte immer, soetwas passiert nur, wenns in der beziehung nicht mehr stimmt. sicher gibts auch in meiner beziehung kleinigkeiten, die nicht passen, aber das ist alles kein grund für mich, das hinzuschmeissen!

jetzt denk ich mir schon die ganze zeit, dass es eigentlich der gedanke für mich ist, der unerträglich ist, den rest meines lebens nur mit einem einzigen mann sex zu haben. weis nicht warum. aber ich will den rest meines lebens mit meinem freund verbringen! und auch wenn ich den anderen jetzt verdränge, es kommen sicher wieder andere, die mich genauso fühlen machen. ich hab das gefühl "ist ja nur sex" - die art, wie ich meinen freund liebe, ändert sich nicht.

so und zum schluss noch das wichtigste: ich würde den anderen nie angreifen ohne das wissen von meinem freund, weil er mir immer vertrauen geschenkt hat und ich dieses sicher nicht missbrauchen werde! ich spiele mit dem gedanken, ihm meine gefühle zu offenbaren. aber davor hab ich angst. ich kenne ihn zwar gut, aber in diesem fall hab ich keine ahnung wie er reagieren könnte. ich will ihn nicht verlieren.

ok, dank an alle, die bis jetzt durchgelesen haben, is ein roman geworden, sorry! ich weiß eh, dass ich das alles mit mir selber auskämpfen muss, aber vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche kommentare für mich.

greez!

Hi Rita,

lass die Finger weg. Du wirst erst kapieren, was du verloren hast, wenn es zu spät ist. Es wird deinen Freund natürlich furchtbar kränken, wenn du mit ihm darüber redest - und einen riesen Bruch herbeiführen. Danach wird euer Sex nicht mehr das sein:

der sex ist vielleicht nicht der geilste aber er bewegt sich auf einer wunderbaren ebene, die man mit "geil" nicht so recht vergleichen kann, weil so viel vertrauen und vertrautheit den sex unglaublich schön macht
Was du dir gerade wünschst, kann ich persönlich nachvollziehen. Aber laß dein Hirn über die Biologie walten (ja, wir Menschen sind fähig dazu). Oder du zerstörst dein Glück und hast dafür wilden, leidenschaftlichen Sex mit anderen Männern - der nie für die Ewigkeit ist, denn diese Männer wollen auch nicht nur dich, sondern eben auch wieder andere Frauen.

Liebe Grüße,

K

Entschuldige bitte Rita, das ist alles kompletter Unsinn was Du schreibst. Wenn Du Deinem Freund schon nur davon erzählst, wird der furchtbar verletzt sein, und Dir möglicherweise nicht mehr trauen, obwohl noch gar nichts ist.

Sprich mit Ihm maximal über Swingerclubs vielleicht, nur Du kannst einschätzen wie er darauf reagiert, falls das für Dich überhaupt eine Option ist.

Kein Mann wird Dir einen Freifahrtsschein für "geilen" Sex geben. Das kannst Du vergessen.

Selbst wenn er es tut, weil er Angst hat Dich zu verlieren, wird es danach langsam kaputt gehen. Das Du überhaupt so quer denkst...hm. Jemand muss mal ehrlich mit Dir sprechen: Ich glaube Du lebst hinter dem Mond, und Du weisst nicht wovon Du hier sprichst. Bitte um Nachsicht.

Hallo rita,

ss wäre fatal, es deinem Freund nun zu sagen, dass du ihn liebst, jedoch auf Lust auf geilen Sex mit einem anderen Mann hättest.

Ich glaube dein Freund vertraut dir wirklich sehr, dass er sich keine Sorgen macht. Und die Beziehung soll ja anscheinend auch sehr gut laufen.

Was brauchst du da noch? Euer Sex ist auch schön - nicht mit "geil vergleichbar - jedoch schön.

Es wäre wirklich das dümmste, was du tun könntest, wenn du nun wirklich deswegen die Beziehung aufs Spiel setzt, mit einem anderen Mann schläfst oder es nur deinem Freund erzählst, dass du es willst.

Lieber eine eine Beziehung aufrecht halten, wo wirklich dein Freund dich liebt, und du ihn auch?

Oder einfach geilen Sex mit einem anderen Mann haben, der jedoch das vielleicht einmal mitmacht und dann weg ist?

Ich rate dir davon ab, zu versuchung zu kommen, gar deinem Freund von deiner Lust zu erzählen, dass du mit einem anderen Mann Sex willst.

Männer reagieren in solchen Situationen wirklich sehr, sehr über. Und dein Freund wird nicht anders sein.

Grüße

der Gentleman

Hey rita :)

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern kann ich dich gut verstehen :) Ich selber bin in einer Beziehung, die nun bereits über 2.5 Jahre andauert und deshalb kann ich dich schon verstehen, dass du einen anderen Mann möchtest. Ich sehe auch geile Typen oder rede mit tollen, Männern mit denen ich mir eine Bettgeschichte vorstellen könnte. Ich denke, dass ist ganz normal. Ich finde aber auch, dass du deinemn Freund auf keinen Fall in die Lage bringen solltest, dir die Erlaubnis zu gebgen fremd zu gehen. Ich finde dies ist eine falsche Herangehensweise des Problems.

Du solltest dir eher Gedanken über die Beziehung machen, ob sie wirklich so toll ist wie du schreibscht, denn scheinbar fehlt dir sexuell etwas in der Beziehung. Das muss aber nicht so sein, man kann eingefahrene Sachen auffrischen und neuen Wind in die Beziehung bringen.

Wenn deine Beziehung aber wirklich stimmt, dann finde ich, dass du deine Gedanken für dich behalten sollst. Denn drehe die Situation einmal um. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund zu dir kommt und sinngemäss sagt: "du reichst mir nicht im Bett, ich will mit anderen rum****" Da muss ich meinen Vorrednern recht geben, es würde die Beziehung ziemlich verändern und warscheinlich zum schlechten.

Liebe Grüsse

Yurikori

der sex ist vielleicht nicht der geilste aber er bewegt sich auf einer wunderbaren ebene, die man mit "geil" nicht so recht vergleichen kann, weil so viel vertrauen und vertrautheit den sex unglaublich schön macht.
!
wäre das nicht ein Punkt, an dem du aufbauen könntest, anstatt dir ernsthaft zu überlegen fremd zu gehen und ihn noch um erlaubnis zu fragen. Könntest Du denn nicht den Sex mit deinem Freund "geil" machen, was fehlt dir daran, dass er "geil" ist?!

danke für eure antworten!

Oder einfach geilen Sex mit einem anderen Mann haben, der jedoch das vielleicht einmal mitmacht und dann weg ist?
ok, das wär mir ja egal, will den ja nicht heiraten oder eine affäre mit ihm haben.

Denn drehe die Situation einmal um.
hab ich schon. entweder kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, oder es schockiert mich wirklich nicht. wenn er zu mir mit solchen gefühlen kommen tät, ich könnt ihn verstehn (eh klar, weil ich auch so fühle). aber ich weiß nicht, ob er mich versteht.

Könntest Du denn nicht den Sex mit deinem Freund "geil" machen, was fehlt dir daran, dass er "geil" ist?!
offensichtlich bin ich sehr oberflächlich, was mich selber total schockiert, weil ich an sich kein oberflächlicher mensch bin. was das aussehen betrifft aber irgendwie schon. und mein freund setzt langsam ein bisschen an und ich will so gern einen muskulösen körper. es klingt total bescheuert, weiß ich! aber so ist es nunmal :-(

ich stell mir immer die frage, ob es nicht total unfair ihm gegenüber ist, wenn ich diese gedanken bei mir behalte. ich meine, ich denke ja schon so oder offensichtlich ticke ich so, wäre es nicht fair ihn davon in kenntnis zu setzen? ich weiß auch nicht, was ich mir davon erhoffen würde. sicher auch die "erlaubnis", die ich aber zu 99 prozent nicht bekomme. aber vielleicht ist es auch eine art anstoß, dass wir gemeinsam überlegen wo das problem ist, ich komm alleine nicht drauf!

jedenfalls kann ich das ganze sicher verdrängen und in ein paar wochen denke ich nichtmal mehr an den anderen. aber ich habe die befürchtung, dass das nicht der einzige sein wird, bei dem mir das passiert in meinem leben.

Entschuldige bitte Rita, das ist alles kompletter Unsinn was Du schreibst. ........ Ich glaube Du lebst hinter dem Mond, und Du weisst nicht wovon Du hier sprichst. Bitte um Nachsicht.
find ich nicht, dass das unsinn ist, immerhin fühl ich mich deswegen nicht gerade super.....

kann sein, dass ich hinter dem mond lebe. es gefällt mir hier! und ja, ich habe keine ahnung, wovon ich spreche, mir ist soetwas noch nie wiederfahren (nicht in einer guten beziehung, vorher schon, aber da war die beziehung auch schon kaputt).

jedenfalls kann ich das ganze sicher verdrängen und in ein paar wochen denke ich nichtmal mehr an den anderen. aber ich habe die befürchtung, dass das nicht der einzige sein wird, bei dem mir das passiert in meinem leben.
das glaube ich auch- deswegen bin ich der eminung,d ass du das ganze schon iregndwie ansprechen solltest und mit deinem freund eine lösung finden solltest.Muß ja nicht sein "ich will geilen sex mit einema nderen" sodnenr vielelicht "irgendwie in ich etwas unzufrieden mit unserem sexleben, weil...wünsche mir ..."

Auch wenn das erstmal etwas etwas hart sein solltst, vielelicht könntest du auch das thema mit dem muskulösen bosy ansprechen. jeder hat seine Vorlieben und aus liebe sollte man sicher über ein paar mängel hinwegschauen- denn nobody is perfect (auch du nicht!), aber wer weiß, vielelicht ist es für ihn ja auch ein gewisser anreiz udn er wollte von sich aus eh schon weider bisserl abnehmen.

trotzdem glaube ich ihr köntnet sicher auch noch anderen pep in euer sexleben bekommen!

offensichtlich bin ich sehr oberflächlich, was mich selber total schockiert, weil ich an sich kein oberflächlicher mensch bin. was das aussehen betrifft aber irgendwie schon. und mein freund setzt langsam ein bisschen an und ich will so gern einen muskulösen körper. es klingt total bescheuert, weiß ich! aber so ist es nunmal :-(
Ich finde das gar nicht so schlimm ehrlich gesagt :) ich meine, jeder will einen attraktiven Partner. Ich denke, dort kannst du auch ansetzten. Dein Freund wird warscheinlich auch beleidigt sein, wenn du ihm sagst, dass er eben ansetzt. Vielleicht könnt ihr euch zusammen einen Sport suchen oder zusammen ins Fitnesscenter gehen? Ihr hättet so ein gemeinsames Hobby und könnt euch auch "mitreissen".

Du solltest auf jeden Fall das Gespräch suchen, aber nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht auch fragen, ob er was an der Beziehung verändern möchte. Einfach zusammen etwas ändern, alleine kannst du nämlich nichts bewegen.

Wenn du es nämlich zu lange schleiffen lässt und immer unglücklicher wirst, ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt...

hallo rita...

Ich finde auch, das wenn dir die Beziehung viel bedeutet (und das Gefühl habe ich schon beim lesen)...dann musst auch du etwas dafür tun...und wenn es "nur" soetwas ist, wie den Mund zu öffnen für Dinge die dich beschäftigen...

Ich denke, das bei euch "sexuelle Langweile" herrscht...da sind aber immer 2 daran beteiligt!

Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt...es gibt zB Rollenspiele...ihr könntet (vorerst mal) jemanden gedanklich einbauen...and so on...

Es kommt darauf an, was jeden Einzelnen antörnt...und das solltet ihr auf einen Zweig bringen...

Ihm von dem anderen zu erzählen und ihm um "seine Erlaubnis" zu fragen halte ich, den für dich einfachsten Weg...

die ilmy

ok, das wär mir ja egal, will den ja nicht heiraten oder eine affäre mit ihm haben.
Eben, es wäre nicht so, dass du eine Beziehung mit ihm willst. Er auch nicht mit dir.

Durch so eine Affäre wäre die Beziehung mit großer Wahrscheinlichkeit hin. Dann wäre deine Affäre weg, was dir nichts ausmacht, und dein Freund auch, mit dem deine Beziehung gut läuft.

Wenn er wirklich Massiger geworden ist, zugenommen hat - und du dir einen muskulösen, maskulinen Mann vorstellst und willst, solltest du das ihm sagen.

Ich denke, das ist was normales. Ich will auch eine Frau, die einigermaßen attraktivität von sich gibt.

Zusammen schwimmen, zusammen joggen oder ähnliche Aktivitäten werden sicherlich helfen.

Und wenn er dir zustimmt, wird er ja vielleicht auch demensprechend ins Fitnesscenter gehen und Muskeln aufbauen.

Solche Kleinigkeiten können einiges verändern. Deine sexuellen Vorlieben kannst du mit ihm teilen, denn das wäre auch wichtig.

Dadurch könnte er deine Fantasien verfolgen, die ihm sicherlich auch Spaß machen würde.

Und wer sagt eigentlich, dass der Sex mit diesem Typen wirklich geiler ist als das was du in deiner Beziehung hast? Weisst du ob der andere wirklich ein guter Liebhaber ist? Lust auf Sex ist etwas normales. Aber eine Beziehung deshalb aufs Spiel zu setzen ist das dümmste was man tun kann.

Ich stimme Mr.Gentleman zu. Sprich mit deinem Freund über seine körperliche Veränderung und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Den andern Typen kannst du in Gedanken notfalls ja als .....Vorlage benützen. ;)

Wenn er wirklich Massiger geworden ist, zugenommen hat - und du dir einen muskulösen, maskulinen Mann vorstellst und willst, solltest du das ihm sagen.
er weiß das eh. das problem ist, ich will ihn zu nix zwingen oder ihm das gefühl geben, dass er es wegen mir tun soll. wenn er mit seinem körper zufrieden ist kann ich ihm doch keine fitnessübungen aufzwingen.

Ihm von dem anderen zu erzählen und ihm um "seine Erlaubnis" zu fragen halte ich, den für dich einfachsten Weg...
das stimmt eigentlich. viel schwieriger ist es, wenn ich mich alleine mit dem ganzen scheis auseinandersetzen muss. verdammt....

Den andern Typen kannst du in Gedanken notfalls ja als .....Vorlage benützen. ;)
das kann ich nicht, das hab ich schon probiert :) da fühl ich mich ganz komisch dabei.

aahhhh, das macht mich noch irre :)

Du sollst es ja auch nicht mit dir alleine ausmachen...diesen Weg bist du ja bisher gegangen...

Eine Beziehung besteht aus 2 Partnern!...wer weiss, vielleicht gefällt ihm euer Sex genauso mässig wie dir...natürlich hätte er die gleiche "Verpflichtung"...ich spekuliere ja nur mal so dahin... :rolleyes:

überleg dir mal was völlig Verücktes...Neuen Dingen steht man anfangs oft mit Misstrauen oder Ablehnung gegenüber...überhaupt wenn man sonst eher "eine eingefahrene Schiene" bevorzugt...

betrinke dich ein wenig mit ihm...vielleicht fällt es dir dann auch leichter einmal über evt. hemmungsloseren Sex zu reden (überhaupt darüber zu reden) oder es auch gleich mal "anzugehen"...

Oder schaut euch einen Film an...dann kannst du evt. auch die optischen Reize einbauen...

@ilmy: in der beziehung "sex" is er irgendwie fad, das muss ich leider sagen. ich hab ihm schon öfter von meinen phantasien erzählt und hab ihn gefragt, welche er denn hätte. er sagt, dass er keine besonderen phantasien hat und auf den sex steht, den wir haben. und obwohl er von meinen vorlieben weiß, baut er sie eigentlich recht selten ein und ich mag ihn auch nicht dauernd drauf hinweisen. deswegen finde ich unseren sex zwar schön aber nicht "geil". ich weiß, ich könnte mehr initiative zeigen, mach ich auch manchmal und er freut sich auch darüber aber von ihm kommt in diese richtung so wenig :-(

kann das der grund sein warum mich plötzlich ein anderer interessiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ilmy: in dieser beziehung is er irgendwie fad, das muss ich leider sagen. ich hab ihm schon öfter von meinen phantasien erzählt und hab ihn gefragt, welche er denn hätte. ?
vielelicht musst du ihm dann mal die ernsthaftigkeit klar machen, nämlich,dass du damit nicht zufrieden bist und du dir auch von ihm mehr anreiz wünscht. wirklich schade, dass sich dein freund da so "gelangweilt" gegenüber steht.ich dneke, zusammen könntet ihr das schaffen!

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es der Weg des "geringsten Widerstandes"...

Weisst du, es ist eines "sich mal ein bisschen darüber zu unterhalten" und andererseits "Klartext" zu reden...

Ich finde es löblich das du deinen Freund nicht unter Druck setzen möchtest, aber eigentlich nimmst du in erster Linie dir selber den Druck einer Auseinandersetzung mit der eigentlichen Thematik...nämlich das du unzufrieden bist...

Steh zu deinen Bedürfnissen...

vielleicht ist ihm und auch dir selber gar nicht klar, das dies ein richtiger Mega Keil werden (oder schon ist) kann für eure Beziehung...

Und sag ihm, das du dir auch mal Initiative von ihm erwartest...

(Anhang:...ich war schon voll fertig mit meinem Text...und dann war er weg...so ne :schief: )

oh mein gott, ich glaub das ist schwieriger als ihm zu sagen, dass ich mit einem anderen in die kiste will :) da wird er immer richtig zickig, wenn ich sowas ansprech, dann weiß ich garnichtmehr was ich sagen soll.

aber eigentlich find ich das voll schlimm! eigentlich sollte ich ihn doch so lieben wie er ist, und wenn er 100 kilo hätt! bevor wir zusammengekommen sind war er schon mal richtig dick, da hab ich bilder gesehen. wenn ich daran denke, dass er so für mich nicht attraktiv ist, dann schäm ich mich auch irgendwie, dass ich so oberflächlich bin und ich möcht auch nicht so eine frau sein, die ihren freund verändern will.

ich würde gerne über diese "kinkerlitzchen" wie figur oder mangelndes interesse an verspieltem sex hinwegsehen können, weil ich ihn wirklich liebe und er für mich verdammt wichtig ist. aber in mir drinnen sitzt eine stimme die mich nervt.

ja wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre...

Es mag ja richtig sein das du ihn als Menschen schätzt...ich schätze meinen Bruder auch sehr... :cool:

Verstehst du, worauf ich hinaus möchte?

Du solltest ihm ja jetzt auch nicht vorschlagen, aus sich einen Adonis zu machen (auch wenn dir das evt. gefallen würde :D )...aber sportliche Betätigung hebt auch "das Verlangen"...

Und hey...an Schwierigkeiten, oder besser an Bewältigung dieser kann eine Beziehung auch wachsen...

Was kann das Schlimmste und seine Folgen sein wenn du etwas sagst?

Was kann das Schlimmste und seine Folgen sein wenn du nichts sagst?

Mach dir eine pro/contra Liste und dann nimms in Angriff... =)

Wie wichtig ist dir deine Zufriedenheit?...und wie wichtig ist dir diese Partnerschaft?

Momentan ist es noch eine "kleine" Lüge...die aber im wachsen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.