ich weiß was du meinst. so ein mann wie er ist mir überhaupt noch nie begnet. wenn es soetwas wie seelenverwandtschaft gibt, dann bei uns. es hapert offenbar nur in sexueller hinsicht, was aber nicht heißt, dass ich sex mit ihm nicht mag! ich liebe sex mit ihm, aber möglicherweise fehlt mir etwas?Es mag ja richtig sein das du ihn als Menschen schätzt...ich schätze meinen Bruder auch sehr...
ja, das stimmt! das ist ein guter satz!Und hey...an Schwierigkeiten, oder besser an Bewältigung dieser kann eine Beziehung auch wachsen...
er will überhaupt nix mehr mit mir zu tun haben. glaub ich aber nicht. aber auf alle fälle wäre er sehr verletzt denk ich. auch wenn ich selber für ihn keinen grund sehe, verletzt zu sein. aber ob er das auch so sieht, ist eine andere sache....Was kann das Schlimmste und seine Folgen sein wenn du etwas sagst?
zuerst werd ich wahnsinnig, weil mein blödes hirn dauernd an den anderen denken will. wenn ich nach einiger zeit geschafft habe, das zu verdrängen, dann hab ich angst, dass es mir irgendwann mal wieder passiert! ich bin ein geselliger mensch und geh gern unter leute und da trifft man dann vielleicht wieder jemanden, der solche gefühle auslöst. ich kann mich ja nicht zhaus einsperrenWas kann das Schlimmste und seine Folgen sein wenn du nichts sagst?
*schluck*Mach dir eine pro/contra Liste und dann nimms in Angriff... =)
meine zufriedenheit hängt stark mit meiner partnerschaft zusammen und beides ist mir sehr wichtig.Wie wichtig ist dir deine Zufriedenheit?...und wie wichtig ist dir diese Partnerschaft?
dieser satz sagt eigentlich eh alles ich muss mal sexuell auf den putz hauen zu hause