Will sie? Oder will sie nicht?

ey totti alles fit! 8)

Das sieht ja gut aus !

Ich hab auch jemand anderes kennengelernt :evil: , aber um ehrlich zu sein ist es echt nicht so leicht wie ich es dachte!

Die ex freundin spukt immer noch in meinen Kopf rum , zwar manchmal nur aber es reicht aus um schlechte laune zu bekommen, daher lass dir bischen zeit und überstürz nicht alles ;) !

Jetzt zum eigentlich thema, ich würd ihr sagen das du genauso angst hast verletzt zu werden.

Aber du würdest das Risiko eingehen es mit ihr zu probieren !

Sag ihr das von angesicht zu angesicht!

Zitat meine EX: Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit ! :mauer:

mfg Trauer ;D

Hallo ihr Lieben!

Leider scheint die ganze Sache irgendwie im Sande zu verlaufen... Wir wollten uns eigentlich am Wochenende treffen, aber da hat sie wieder abgesagt, weil irgendein spontanes Treffen mit alten Schulkameraden dazwischen gekommen sei... X( Naja, sie hat zwar gesagt, dass wir uns dann nächste Woche treffen, aber irgendwie glaube ich da nicht mehr so richtig dran. Ich habe das Gefühl, sie will mich irgendwie "vergraulen", denn auch ihre SMS oder Anrufe werden weniger... Ich verstehe einfach nicht warum! Kurz nach dem letzten Date hat sie mir noch Komplimente gemacht... :(

Tja, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann und es diese Woche endlich klappt mit dem Date?? Oder ob da wieder eine Ausrede kommt...

Totti bleib cool! 8)

Dann schreib ihr einfahc ne sms , wenn sie lust hat next week was mit dir zu machen dann soll sie sich melden!

Aber meld dich nicht mehr dann bei ihr, wenn sie drauf anspringt dann will sie mehr wenn nicht dann soll sich zum teufel scheren :evil: :tongue: *g*