Ohh, danke fürs Kompliment! Das freut mich jetzte!
Und du brauchst dir auch net vorkommen wie ne Oma. Hihi. =) ICh finds gut, dass hier so viele Leute mir unterschiedlichem Alter "rumhängen"!
Ja, während ich schreibe denke ich auch immer es hilft. Zumindest viel mehr als reden. Ich kann schriftlich besser rüberbringen was mir durch den Kopf geht, das war schon immer so. Aber ich glaube das mt dem reinsteigern stimmt auch irgendwie. Ich "flüchte" in dieses Forum und bin auch gern hier, aber andererseits, darf das ja nicht zum Dauerzustand werden! Manchmal glaub ich ich hab mich schon zu sehr an den Liebeskummer gewöhnt. Und vermutlich geht es auch aufs Gemüt, wenn man hier die vielen traurigen Geschichten liest und sich mit ihnen beschäftigt...
Noch ein halbes Jahr jetzt. Und was danach kommt weiß eh noch keiner. Kann sein, dass wir irgendwelche anderen Kurse zusammen haben. Kann auch sein, dass wir gar keine mehr zusammen haben. Aber DIESEN werden wir bestimmt nicht weiter zusammen besuchen, weil er ihn abwählen wird.
Ja, ich weiß, dass es eigentlich besser wäre. Eigentlich sogar ohne das "eigentlich". Es ist manchmal psychischer Selbstmord. Es tut mir weh. Wir sitzen auch noch so, dass wir zusammen Partnerarbeit machen müssen. Ein-zweimal hat das auch richtig gut geklappt. Da war ich so glücklich. Einige der wenigen Momente dies Schuljahr, in denen er mich an sich herangelassen hat. Aber meistens, machen wir beide getrennt die Arbeit. Weil ich nicht auf ihn zugehe dabei und er nicht auf mich. Ich trau mich dann nichtmal ihn anzusprechen. Schlimm ist auch wenn er jetzt alles, was er früher mit mir erzählt hat, mit seinem anderen nachbarn quatscht. Oder wenn er grad mal wieder genau das gesagt hat, was ich kurz vorher gedacht hab. Ich habe alle "Was-bringt-es-dir-so- Gedanken" durchgedacht. Ich weiß, was das beste wäre. Aber ich kann es nicht.
Das habe ich auch schon gedacht, dass er erst merkt, was er hatte, wenn ich weg bin. Hat man ja schon oft gehört. Vielleicht vermisst er mich erst, wenn er nicht mehr weiß, dass er mir fehlt. Aber ich traue mich nicht das Risiko einzugehen. Naja, sind wohl die typischen Gedanken.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal zu so verzweifelten "Teenager-Maßnahmen" greifen soll und vor seiner Nase mit nem anderen Händchen halten soll. Aber das ginge wohl auch nur nach hinten los.
Ich glaube es gibt einfach keine Möglichkeit mehr.
Aber der Kummer hört und hört nicht auf. Naja, sogesehen (und das passt endlich mal wieder zum Thema =) ) WILL ich ihn ja auch nicht aufgeben. Ja, ich bin irgendwie recht selbstbewusst, vielleicht sogar durch diese Sache geworden (sonst hört man ja eher vom gegenteil) aber Stärke habe ich irgendwie nicht. Sonst würde ich mich wohl nicht so anstellen.... Erst dachte ich, er merkt nicht genug wieviel mir an ihm liegt, jetzt denke ich, er kriegt vielleicht sogar zu sehr mit, dass es mir schlecht geht. Ich weiß nicht, ober mich nicht vielleicht sogar schon weinen gesehen hat deswegen. Möglich wäre es... das ist schwach...
Oje...Romaaaan.... Du musst nich so lang antworten oder so...tut schon gut es zu schreiben... ich komm mir mies vor, weil es dein Thread ist, immernoch...
Lieb hab! :schmatz: :schmatz: :schmatz: