Nach unserem Streit (siehe 1. Thread) haben mein Freund und ich uns wieder versöhnt. Die Beziehung schien bergauf zu gehen.
Allerdings gibt es da ein Problem, welches mich momentan total runter putzt.
Im Oktober feierte ich meinen Geburtstag, wo auch eine gute Bekannte war. Mein Freund schoss viele Fotos. Und sie bat ihn, ihr welche zu schicken. Also gab sie ihm ihre E-mail adresse.
Vor einer Woche dann, sagte er mir, dass er in Bremen war (wo auch sie studiert).
Er mußte wohl in diese andere Uni dort. Dann sagte er mir, er solle mich von ihr grüßen.
Darauf fragte ich ihn, wo er sie denn gesehen habe. Er meinte, er hätte heute dort angerufen, um nach dem Weg zur Uni zu fragen, und wo dort der Raum ist, wo er hinmußte.
Da habe ich mich schon aufgeregt, dass er überhaupt die nummer von ihr hat. Aber er habe sie angeblich per e-mail gefragt und sie habe ihm ihre nummer geschickt, damit er anrufen könne. So weit so gut.
Am Sonntag rief sie mich dann an und erzählte mir, dass sie schon seit längerem telefonieren und sich regelmäßig e-mails schreiben. Er habe sie wohl auch gefragt, ob sie in der uni ist, und ob sie ihm den weg erklären könne. Als sie aber sagte, sie wäre zu hause. Dann meinte er zu ihr, sie könne doch schnell kommen, damit sie zusammen essen gehen können in der Mensa, wo er ja schon in Bremen ist.
Er dagegen hat mir nichts davon erzählt, auch nicht, dass sie schon mal telefoniert haben und sich ständig schreiben.
Als ich ihn darauf ansprach, sagte er nur, dass ich übertreibe mit meiner Eifersucht und dass er es einfach nur vergessen habe, mir zu erzählen, weil es für ihn total nebensächlich ist.
Auch dass er sich schon mal mit anderen Mädels getroffen hat, kann mich nicht beruhigen. Angeblich weil sie zusammen lernen mußten. Auch habe ich vor kurzem eine Handynummer von irgender Tusse bei ihm im Block gefunden. Sein Handy ist komischerweise auch immer aus oder auf Lautlos, wenn ich bei ihm bin oder bei mir ist.
Hab ich einen Grund eifersüchtig zu sein, oder übertreibe ich tatsächlich, wie er sagt???