Wir lieben uns über alles aber....

Ich würde mich schon mit einem charmanten Gentelman treffen, der äußerlich nicht meinem Geschmack entspricht. Jedoch nur zum Kaffetrinken und quatschen und um Ausfüge zu unternehmen, halt als Begleitung.

Da wäre es mir auch egal, wie Andere ihn finden würden. Jedoch mit ihm ins Bett gehen würde ich nicht. Da muß der Mann mir auch optisch gefallen.

Du , gehst ja mit ihr ins Bett, und hast auch noch richtig viel Spaß mit ihr gehabt. Dann kann sie so verkehrt doch garnicht sein. Dann muß sie dich doch ansprechen, sonst könntest du doch keinen oder nur wenig Spaß mit ihr haben. Oder war es Stockdunkel, und du hast sie dabei nicht gesehen?? Und wenn du sie nicht gesehen hast, muß sie sich wenigstens gut angefühlt haben.

Wo ist dein Problem? Ist es nur die Meinung der anderen Leute? Das vergiß dann ganz schnell . Du kannst es sowieso nicht allen recht machen.

ach hört auf zu schimpfen. Ich sag nix mehr ausser dass es besser ist sich wieder zu trennen obwohl sie in mir den Traummann sieht, kann ich ihr den Wunsch nicht erfüllen, da sie nicht meine Traumfrau ist.

Ich sag nix mehr ausser dass es besser ist sich wieder zu trennen obwohl sie in mir den Traummann sieht, kann ich ihr den Wunsch nicht erfüllen, da sie nicht meine Traumfrau ist.
Na endlich mal was halbwegs Gescheites. Sie ist nichts für dich und das ist absolut legitim. Rede in Ruhe mit ihr, aber du musst ihr nicht unbedingt ins Gesicht sagen, dass du sie aussehenstechnisch für unzulänglich hälst. Es passt für dich einfach nicht und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schimpft denn mit dir?? Die Fragen hast du nur nicht beantwortet.

Niemand sagt, dass du mit jemanden zusammen sein sollst, der dir nicht gefällt. Das wäre ja auch schrecklich. Sie sollte dich unbedingt ansprechen. Auf allen Ebenen.

Schade, dass es so oft diese einseitige Liebe gibt. Du hast sie doch erst so vergöttert, und erst jetzt gehen dir die Augen auf? Wie kommt es?

Du redest einen Schrott! Hast du mal deine Überschrift gelesen?
Seh ich auch so, werd erwachsen!!!!

Wie kann man jemanden über alles Lieben, den man 1. am Anfang noch nie gesehn hat 2. den man überhaupt nicht kennt und das beste kommt zum Schluss 3. der überhaupt nicht dein Typ ist????????????????