Das ist doch vollkommender Quatsch. Frauen erwarten beim ersten Mal keine Kunststücke von dir.Ich würde das niemals tun. Auch wenn der erste Sex nicht so dolle war, wäre das auf keinen Fall ein Grund für mich, sie nicht weiter hin zu wollen. Bei Frauen ist das aber der Fall.
Also wäre zu schneller Sex ein taktischer Fehler, der sich nie wieder revidieren lässt, bei einer Frau.
Es geht beim ersten Sex nicht darum, dass du der Oberknaller bist (Wenn du es bist, ist es natürlich ein Vorteil).
Der wichtigste Aspekt ist, dass du der Frau signalisierst, dass du sie willst und das du weißt, wie man mit Frauen umgeht und sie verführt.
Nein, du zögerst es hinaus, weil dir der Mut fehlt diesen Schritt zu machen.Nochmal, ich zögere es immer hinaus, um zu erfahren, ob sie Sex mit mir will oder einfach nur Sex mit irgentjemandem, und ich bin gerade zur rechten Zeit am rechten Ort. Das ist abwertend.
PS:
Hands up liebe Mädels ab 20; Wer ist eine Beziehung eingegangen ohne vorher mit ihm geschlafen zu haben ?