wird das noch was?

B

bluecyber

Guest
hallo!

ich habe folgendes problem,

im November hab ich(23Jahre) mich in eine frau(20Jahre) verliebt, die damals seit 5jahren

einen freund hatte. mit diesem hat sie dann noch im november schluß gemacht und wir sind

sylvester zusammen gekommen. dann fing er an ihr ständig blumen aufs bett zu legen und briefe

zu schreiben, sie hat es nicht hinbekommen ihm zu sagen, das sie einen neuen freund

hat.

seit anfang februar sind wir nun offiziell wieder auseinander machen aber trotzdem

weiterhin alles zusammen, alles! sie sagt sie liebt mich ganz doll, will mich nicht

verlieren und sie fand mich schon immer toll. nur sie ist noch nicht reif für eine

beziehung.

was soll ich nun machen, soll ich weiterhin so viel mit ihr unternehmen, soll ich

gar nichts mehr mit ihr machen, soll ich nur auf küssen und sex verzichten, soll

ich über umwege mal ihren ex-freund darüber informieren, das seine ex einen neuen hat,

damit sie auch von seiner seite mal damit konfrontiert wird?

bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter kann mich auf arbeit nicht mehr

konzentrieren und vernachlässige auch sonst alles...

vielen dank

mfg

andre

Oh- ein deja vu!!! 8o

Hallo erst mal.

Also ich denke Du solltest schon gerne Dinge mit ihr unternehmen- aber ALLES was in eine Beziehung gehört da rauslassen, bis sie sich entschieden hat.

Ich finde es sonst sehr inkonsequent- zu sagen man ist getrennt, aber Sex zu haben und alles zusammen zu unternehmen ist doch nichts als getrennt sein aber doch zusammen sein.

Also entweder- oder.

Ich bin ja aus meiner gerade vergangenen eigenen Erfahrung seeeeehr belehrt herausgegangen was die "brauche nach letzter Beziehung noch Zeit um mein Ding zu machen" Schiene angeht.

Aber bei Dir wird und muss es hoffentlich nicht so laufen.......

Wünsche Dir viel Glück und Geduld!!

Jatina

Also, wenn es noch eine Chance bei Euch geben soll, müßte sie erst mal lernen,

zu Dir zu stehen!

Was erwartet sie denn, wenn sie sagt, sie ist noch nicht für eine neue Beziehung reif, aber sich trotzdem so verhält, als hättet Ihr eine?

Dann hätte sie sich erst gar nicht drauf einlassen sollen!

*grübel*, versteh ich nicht, Du wahrscheinlich auch nicht!

Stell sie vor die Wahl, denn für mich hört sich das an, als wenn sie noch was von ihrem Ex will, aber dann hast Du Gewißheit!

So schwer es auch ist!

*tröst*

Liebe Grüße,

Callisto

Moin zusammen!

Öhem, nur mal zum genaueren Verständnis: von wem geht die Hauptinitiative aus?

Ich meine: wer ruft den anderen an und macht Dates aus?

Wenn Du das bist, dann hast Du selbst Schuld, weil Du ihr Entscheidung nicht akzeptierst.

Wenn sie dauend anruft, dann rede mal mit ihr und mache ihr klar, dass sie sich klar entscheiden soll und diese Entscheidung konsequent durchziehen muss!

Sollte sie sich für ihren Ex entscheiden, dann ist noch nicht alle Tage abend: es wird schon seinen Grund haben, dass die Beziehung nicht klappte, und wenn sie das Problem nicht gründlich aus der Welt geschafft haben, dann hält das auch nicht lange.

Liebe Grüße

Hopeless2