...dass eine Frau, die beinahe wöchentlich vor der Tür steht.
...die einen immer sagt, wie toll man doch ist.
...die einen mit Probleme vollquatscht.
...mir immer wieder sagt, was sie für einen Mann sucht.
...und rumheult, dass sie immer wieder an den falschen gerät.
...auf einmal wieder an so einen Spinner kommt und sich nun wieder einen dreck meldet.
Man merkt, dass man mit der Frau viel gemeinsam hat,
Man redet viel, man versteht sich schon fast blind.
Man merkt:"hey, sie sucht genau so einen Mann wie du."
Man ist quasi bereit zur übernahme....und schwupps...ist sie weg...wieder mit so einen total vollpfosten.
Auch, wenn ich weiß, dass sie in spätestens 1 Monat wieder vor der Tür stehen wird, und mir sagen wird, WIE RECHT ICH DOCH HATTE, werde ich sie wahrscheinlich reinbitten, mir ihr geheule anhören und der ganze scheiß geht wieder von vorne los.
Warum ich das mache, weiß ich selber nicht.
Vllt liegt es einfach daran, dass ich mal Frauenbesuch bekomme, dass ich das Gefühl habe, dass ich doch gebraucht werde.
Ach , ich hab einfach die schnauze voll, von diesem ganzen geheuchel, dass ein Mann humor haben soll...intelligent sein soll....
Ich hab das Gefühl...das stimmt alles nicht.
Und wenn ich dann hören muss:"Ich war in der Disko....war auch schon ziemlich angetrunken....wir sind bei ihm zuhause gelanden....blablabla....nun sind wir zusammen !!?!?!
WARUM PASSIERT MIR DAS NIE !?
===================================
Sry, das musste ich nun loswerden...
...die einen immer sagt, wie toll man doch ist.
...die einen mit Probleme vollquatscht.
...mir immer wieder sagt, was sie für einen Mann sucht.
...und rumheult, dass sie immer wieder an den falschen gerät.
...auf einmal wieder an so einen Spinner kommt und sich nun wieder einen dreck meldet.
Man merkt, dass man mit der Frau viel gemeinsam hat,
Man redet viel, man versteht sich schon fast blind.
Man merkt:"hey, sie sucht genau so einen Mann wie du."
Man ist quasi bereit zur übernahme....und schwupps...ist sie weg...wieder mit so einen total vollpfosten.
Auch, wenn ich weiß, dass sie in spätestens 1 Monat wieder vor der Tür stehen wird, und mir sagen wird, WIE RECHT ICH DOCH HATTE, werde ich sie wahrscheinlich reinbitten, mir ihr geheule anhören und der ganze scheiß geht wieder von vorne los.
Warum ich das mache, weiß ich selber nicht.
Vllt liegt es einfach daran, dass ich mal Frauenbesuch bekomme, dass ich das Gefühl habe, dass ich doch gebraucht werde.
Ach , ich hab einfach die schnauze voll, von diesem ganzen geheuchel, dass ein Mann humor haben soll...intelligent sein soll....
Ich hab das Gefühl...das stimmt alles nicht.
Und wenn ich dann hören muss:"Ich war in der Disko....war auch schon ziemlich angetrunken....wir sind bei ihm zuhause gelanden....blablabla....nun sind wir zusammen !!?!?!
WARUM PASSIERT MIR DAS NIE !?
===================================
Sry, das musste ich nun loswerden...