Wisst ihr, was mich ankotzt....

BlutEngeL

Goldjunge
23. März 2005
3.372
143
63
38
...dass eine Frau, die beinahe wöchentlich vor der Tür steht.

...die einen immer sagt, wie toll man doch ist.

...die einen mit Probleme vollquatscht.

...mir immer wieder sagt, was sie für einen Mann sucht.

...und rumheult, dass sie immer wieder an den falschen gerät.

...auf einmal wieder an so einen Spinner kommt und sich nun wieder einen dreck meldet.

Man merkt, dass man mit der Frau viel gemeinsam hat,

Man redet viel, man versteht sich schon fast blind.

Man merkt:"hey, sie sucht genau so einen Mann wie du."

Man ist quasi bereit zur übernahme....und schwupps...ist sie weg...wieder mit so einen total vollpfosten.

Auch, wenn ich weiß, dass sie in spätestens 1 Monat wieder vor der Tür stehen wird, und mir sagen wird, WIE RECHT ICH DOCH HATTE, werde ich sie wahrscheinlich reinbitten, mir ihr geheule anhören und der ganze scheiß geht wieder von vorne los.

Warum ich das mache, weiß ich selber nicht.

Vllt liegt es einfach daran, dass ich mal Frauenbesuch bekomme, dass ich das Gefühl habe, dass ich doch gebraucht werde.

Ach , ich hab einfach die schnauze voll, von diesem ganzen geheuchel, dass ein Mann humor haben soll...intelligent sein soll....

Ich hab das Gefühl...das stimmt alles nicht.

Und wenn ich dann hören muss:"Ich war in der Disko....war auch schon ziemlich angetrunken....wir sind bei ihm zuhause gelanden....blablabla....nun sind wir zusammen !!?!?!

WARUM PASSIERT MIR DAS NIE !?

===================================

Sry, das musste ich nun loswerden...

Hallo

Das passiert dir nie, weil man Frauen einfach nicht verstehen kann!!

Ich hab grad einer Frau eine Liebeserklärung gemacht, aber sie will nichts von mir wissen, weil ich angeblich nicht ihr Typ bin!!!! Aber sie war schon mit hässerlichen Typen zusammen!!

Die Frauen kann man einfach nicht verstehen!!

Grüsse

lex_85

ja, das kenn ich leider nur zu gut.

Ich liebe zum beispiel den Satz:"Ich versteh echt nicht warum du noch Single bist."

Aber sag ihr, dass du mehr von ihr willst, dann kommt das übliche:"Du bist echt mein bester Freund, aber du bist nicht mein Typ."

Somit hat sie sich die Frage selbst beantwortet.

Typ heißt ja nicht die Person an sich, sondern Typ heißt in dem fall:"Du siehst einfach nicht gut aus."

Ich glaube, es geht mitlerweile nur noch darum:"Wie kommt mein Freund bei meinen Freunden an."

Ja, das stimmt! Ich mein sie können dir nicht einmal sagen, was du ändern könntest, damit du ihnen gefahlen würdest!!

Es ist einfach schlimm!! Man versteht das einfach nicht!! :mauer:

Hallo Jungs,

tut mir leid, dass Euch sowas passiert ist...

Will Euch aber gerne sagen, dass es das andersrum auch gibt, leider...

Vielleicht ist es eher ein menschliches Problem als ein weibliches?!

Grüsse schwupps

@BlutEngeL: du bist halt in die rolle des "besten freunes" geschlüpft. wenn man da erst mal dirn steckt kommt man schwer bis gar nicht wieder raus. wieso auch? so hat doch die frau was sie will: einen kerl, den sie mag und den sie immer zutexten kann. und der ihr zuhört. und du spielst mit. is perfekt, wieso sollte sie da was ändern? und wenn man mal so nen kerl gefunden hat, will man ihn auch behalten. wieso was mit ihm anfangen um dann gefahr zu laufen, dass die beziehung scheitert und man ihn verliert? das risiko ist zu hoch. die vollpfosten ham halt des "glück", mit ihr ne beziehung führen zu können. aber meist auch nicht von dauer. du bist aber derjenige, der sie über längere zeit hinweg begleitet. oder sagen wir eher in zeiten, in denen sie jemanden braucht der ihr zuhört.

also: akzeptier deine rolle. oder sag ihr, dass du da nicht mitspielst.

und warum dir das nicht passiert? vllt legst dus nicht drauf an wie die anderen kerle. vllt achtest du die frauen und wilst nicht gliech mit ihnen ins bett. blöd halt, wenn man auf die freundschafts-schiene rutscht wenn man doch eigetntich mehr will...

so hat doch die frau was sie will: einen kerl, den sie mag und den sie immer zutexten kann. und der ihr zuhört. und du spielst mit. is perfekt, wieso sollte sie da was ändern?
Genau das bringt es auf dem Punkt !!!

Und deshalb will ich dieses Spiel nicht mitspielen.

Sie erzählt mir, wie ihr Freund in ihren Augen sein muss und merkt nicht, dass ich derjenige bin, der ihr das bieten kann.

wieso was mit ihm anfangen um dann gefahr zu laufen, dass die beziehung scheitert und man ihn verliert?
Weil derjenige evtl. irgendwann auch kein Bock mehr auf sowas hat.

bzw. vllt eine neue Freundin hat, oder wegzieht , oder was auch immer...

Und mitlerweile stelle ich mir die Frage, ob sie es vllt nicht eher merkt, wenn ich einfach nicht mitspiele...

vllt achtest du die frauen und wilst nicht gliech mit ihnen ins bett.
Nach dem, wie ich immer behandelt wurde, frage ich mich echt, ob ich es richtig mache.

Ich achte die Frauen.....selbstverständlich.

Nur frage ich mich ernsthaft, ob ich das richtig mache, oder ob ich nicht auch so ein rücksichtsloses Arsch werden will;

Der Gefühle Anderer mit Füßen tritt.

Warum nicht einfach die nächstbeste Schnappen und "weitersuchen".

...warum mach ich es nicht so !?...

Vllt liegt es daran, dass ich genau weiß, wie man sich fühlt, wenn man für einen Anderen verlassen wird.....weil ich auch weiß, wie es ist, nur die zweite Wahl zu sein....und es anderen ersparen möchte....

Warum zum teufel gebe ich mir denn die Mühe mich mit einer Frau gepflegt zu unterhalten, sie zum lachen zu bringen, sie auf einen Kaffee einzuladen, wenn ich eigentlich auch auf ner Party hingehen kann, eine abfülle, sie angrabsche und wenn sie "ne" sagt , zur nächsten renne.

Warum zum Teufel bin ich nett, wenn ich als Arsch doch viel mehr erreichen kann.

=====================================================

Jaja, aber anstatt, dass ich es änder und zum Arschloch mutiere, lebe ich weiter dieses Leben und geb mich damit ab, immer nur der "beste Freund" zu sein , in der Hoffnung, dass vllt irgendwann eine Frau zu schätzen weiß, was sie an mir hat.

lg. Blutengel

aber irgendwie is das schon ungerecht. es ist tatsächlich so, dass sich viele frauen die arschlöcher raussuchen um sich hinterher bei den "guten" kerlen auszuheulen. wissen sie nicht, dass ihr glück vllt genau vor ihrer nase ist? oder wollen sie es nicht, wie gesagt so ein bester freund bringt viele vorteile mit sich. aber ich denke, wenn sie merkt, entweder beziehung oder gar nix, wird sie nochmal über alles nachdenken... weil sie dann merkt, hey, ich hab niemanden mehr zum reden! und sich dann bewusst wird, dass du ihr fehlst und sie die irgendwie braucht.

und gut, dass du nich einer von den arschlochkerlen wirst. ich mein, ok, vllt hättest du dann mehr mädels am start, aber wärst du dadurch glücklicher? nein, wärst du nicht und das wissen wir beide. denn man kann auch als anständiger kerl n nettes mädel für sich gewinnen. mein tipp: zeig ihr von anfang an, dass du dich nicht als bester freund anbieten wirst! sondern eher: ganz oder gar nicht. is jedenfalls meine erfahrung!

viel erfolg

lg, butterfly

Da habt ihrs. Und wenn man nach einiger Zeit recherchieren im Internet auf diversen Dateplattformen und "hilf dir selbst" Seiten sich einen klaren Überblick über das Übel verschafft hat, bleibt echt nur der Schluss: werde ein Arsch und nimm Dir eine Frau nach der Anderen. Ist man gut darin, denken alle Mitmenschen und erst recht die Frau, dass man gar kein Arsch ist. Da aber ALLES aus reiner Berechnung geschieht und das Ziel trotzdem das Abschleppen der Frau ist, kann es noch so gut verpackt sein, im Endeffekt bleibts eine arschige Aktion. Willkommen in der Welt, Frauen sind auch nur Menschen und funktionieren einfach ein bisschen komplexer als wir Männer, was soviel heisst wie: es gibt Routinen, die ziehen bei (fast) jeder Frau, genau gleich wie es für die meisten Frauen ein Kinderspiel ist, einen Typen abzuschleppen. Wir Männer müssen einfach mehr berücksichtigen (als nur ein kurzer Rock, Push-up und selbstbewusstes Auftreten). Schade eigentlich... ich hätte von den meisten Menschen mehr erwartet, aber da ich ja eigentlich genau so simpel ticke, kann ich weiss Gott niemandem, sicher nicht den Frauen, irgend einen Vorwurf machen! Und das wichtigste zum Schluss: die Liebe ist (zum Glück) irrational, sprich auch dort wo "gekonntes" Anbaggern zum Erfolg (in diesem Zusammenhang Sex) führt, ist noch lange keine Liebe entstanden :tsss: Für meinen Part ist das richtig so. Soll sich austoben wer will, möglich ists für Frauen und Männer. Punkt.

Gruss

Christian

verstehe ...... ich habe parktisch nur noch männliche kollegen und sicher war der einte mal eher in der situation wie du.

nur habe ich dann von anfang an gesagt mehr als freundschaft is nicht.

der einzige grund dafür das sie wohl kein interesse an dir hat , ist, vielleicht findet sie dich vom optischen her nicht sexy.

oder ihr ist die freundschaft mehr wert als wohlmöglich das ganze mit sex aufs spiel zu setzten.

aber ich denke, wenn sie merkt, entweder beziehung oder gar nix, wird sie nochmal über alles nachdenken...
Das hoffe ich auch.

Ich mein, ich bin gerne für jemanden da...ehrlich.

Was mich halt nur tierisch aufregt, ist allgemein, dass ich einfach vergessen werde, sobald wieder bei denen alles toll läuft.

mein tipp: zeig ihr von anfang an, dass du dich nicht als bester freund anbieten wirst! sondern eher: ganz oder gar nicht. is jedenfalls meine erfahrung!
Ja, aber ab wann ist man "bester Freund" !?

Ich rutsche leider all zu oft in die Schiene , ohne es zu merken.

Erst , wenn sie so Sätze fallen lässt wie:"Du bist echt ein guter Kumpel!" Dann merke ich "scheiße".

@XYQW7

Ja, da stimmt schon einiges, wie du es sagst, nur wäre ich mir dann selber nicht treu.

Ich bin nunmal nicht so...und in solchen Sachen bin ich auch ein schlechter Schauspieler.

Aber es geht ja nicht um "das im Bett landen, bzw baggern oder abschleppen"

Es geht mehr darum, dass (in dem fall) SIE zu blöd ist um zu denken:"Hey, ich bin schonmal auf so einen reingefallen, diesmal besser nicht."

Es ist genau so, als wenn ich immer wieder auf einer heißen Herdplatte fasse , obwohl ich genau weiß, dass sie heiß ist.

Da aber ALLES aus reiner Berechnung geschieht und das Ziel trotzdem das Abschleppen der Frau ist, kann es noch so gut verpackt sein, im Endeffekt bleibts eine arschige Aktion.
Falsch, es ist eine "arschige Aktion" , wenn mein Ziel ist, nur mit ihr in die Kiste zu kommen.

Aber es ist keine , wenn man ernsthaft auf eine Beziehung aus ist.

Gut, jetzt wirst du wahrscheinlich denken:"Vllt will ER das auch"

Aber das kann ich dir vorweg beantworten; nämlich "nein".

Es wird wie immer sein; Er poppt sie ein paar mal, findet ne Neue, betrügt sie erstmal 2 Wochen, und meldet sich dann einfach nicht mehr.

vielleicht findet sie dich vom optischen her nicht sexy.
Das wird es wahrscheinlich sein.

Ich mein, das äußere Erscheinungsbild ist aber doch nicht ausschlaggebend.

Ich bin zwar nicht der "Womanizer" , aber Häßlich bin ich doch auch wieder nicht.

Ich weiß, dass die Gesellschaft sehr oberflächlich ist, aber ich habe SIE für so intelligent gehalten, dass sie anders denkt....was aber leider doch nicht der Fall ist.

Ja, aber ab wann ist man "bester Freund" !?
mhh... versuch einfach, mit ihr zu flirten, und ihr zu zeigen, dass du auf sie stehst. wenn du zu verständnisvoll bist, rutscht du schnell auf die "guter kumpel" schiene. du musst ja nich direkt zum arschloch mutieren, aber auch frauen finden es interessanter, wenn man ihr nicht sofort gibt, was sie will. eben weil sie dich dann eher als kumpel sehen als den tollen hecht. ja, frauen sind da irgendwie auch komisch...^^

Es ist genau so, als wenn ich immer wieder auf einer heißen Herdplatte fasse , obwohl ich genau weiß, dass sie heiß ist.
ganz so ist es auch nicht. ok, die frauen fallen schon öfter auf so typen rein...aber sie denken, diesmal ist es anders! oder dass sie ihn "zähmen" können. und: diese kerle ham halt einfach etwas unwiderstehliches an sich. das ist genau diese "masche", wo die frauen sich doch jedes mal wieder um den finger wickeln lassen.

ch weiß, dass die Gesellschaft sehr oberflächlich ist, aber ich habe SIE für so intelligent gehalten, dass sie anders denkt....was aber leider doch nicht der Fall ist.
naja, das hat nicht wirlkich was mit intelligenz zu tun. gefühle und rationales denken ham halt mal gar nichts miteinander zu tun. vllt weiß sie ja, dass du ein guter freund für sie wärst. man kann jetzt nicht sagen obs jetz am aussehen oder doch eher an fehlender (evtl "arschlochhaften"?) charakterzügen fehlt. sollte es nur dass äußere sein: besser, dass man nicht so ne oberflächliche freundin hat. und zu den inneren werten... mh, ich würd sie einfach direkt fragen, was dir fehlt. oder vllt, was diese kerle, auf die sie fliegt, denn so tolles an sich haben, dass sie sich immer wieder rumkriegen lässt. vllt hilft dir das ja dann weiter.

lg, butterfly

ich würd sie einfach direkt fragen, was dir fehlt. oder vllt, was diese kerle, auf die sie fliegt, denn so tolles an sich haben, dass sie sich immer wieder rumkriegen lässt. vllt hilft dir das ja dann weiter.
Als hätte ich sie das nicht schon gefragt.

Als Antwort kommt das übliche:"Ich weiß es ja auch nicht." <---was für mich heißt , dass sie einfach nur gut aussehen.

Ich hab ja auch schon mit Freunden von Freundinnen unterhalten...bzw hab es versucht.

Aber komischerweise sind die Typen einfach nur DUMM.

z.b meine Ex-Freundin, als sie mir damals von ihren neuen erzählt hat.

Sie hat ihm gebeichtet , dass sie eine Essstörung hat, und was hat er drauf geantwortet:"hm...achso...hab mich schon gewundert, warum du nix isst....naja, ist deine Sache."

-Welch aufbauender Satz, als Freund.

Der interessiert sich da einen Scheiß für.

Der ist nicht so wie ich, der immer für sie da war...ich hab selbst mitten in der woche , nachts um 2 uhr ihr noch die tür aufgemacht, als es ihr schlecht ging udn habe mit ihr geredet.

=======================================================

Tja, die Welt ist krank.

Ich passe hier irgendwie nicht rein...vom denken...vom handeln.

Wir sind eine so schnelllebige Gesellschaft, in der es nur darum geht, sich zu vermehren.

Und die Dummheit vermehrt sich...

Kinder kriegen kinder...

Haben keine Arbeit...nichtmal eine Ausbildung und leben ihr leben lang auf Staatskosten.

Sry, passt zwar grad voll net rein, aber mir war grad danach^^.

LG: Blutengel

PS: Wählt mich zum Kanzler...denn ich bin für Sterilisation für Menschen mit einen IQ von unter 80^^

ja BlutEngeL, da hast du recht, leider. ich hab mich schon dasmit abgefunden, dass die welt einfach ungerecht ist und es zu viel dummheit gibt.

es gibt leute, die sind gebildet, sehen gut aus, sind treu lustig und haben andere qualitäten...diese sind jedoch länger allein als die "dummen idioten", ums mal krass auszudrücken. aber is auch logisch, denen fällts halt einfach leichter. und die eigentlich schlauen mädels fallen halt auch noch drauf rein -.-

und mit deiner "freundin"... wenn sie sagt "ich weiß nich..."...also für mich is das keine befriedigende antwort. wenns tatsächlich am aussehen liegt, dann kann sies doch sagen! versteh mal einer die frauen o_O

und mit deiner essgestörten ex-freundin...ich hoffe, sie ist diesen unsensiblen kerl wieder los!

vllt ist dein problem ja auch, dass du dich ZU VIEL kümmerst? ich kenne das nämlich nur zu gut von mir...wenn jemand alles für mich tut und so, find ich das langweilig... aber vllt bin ich da ja auch komisch^^

ja, die dummheit vermehrt sich. irgendwann ist die menschheit nur noch von idioten besiedelt. und jetzt sinds ja schon eindeutig zu viele davon. es sollte echt mal n kanzler her, der unser ganzes system reformiert!

viel erfolg bei deiner politsichen laufbahn wünscht butterfly.

ich hoffe, sie ist diesen unsensiblen kerl wieder los!
Jepp, schon etwas länger her.

Hat auch nicht lange gehalten...wie ichs halt vorausgesagt habe. (naja, wie immer hatte ich recht)

vllt ist dein problem ja auch, dass du dich ZU VIEL kümmerst?
Ja, aber ich würde mich freuen, wenn sie eine Person sorgen um mich macht, bzw immer für mich da ist, wenn ich sie brauche.

Der ist doch viel eher für die Zukunft geeignet, als einer, der nur einen Horizont hat, bis zur nächsten Disko.

Vllt bin ich meiner Generation auch nur zu weit voraus.

Die meisten in meinem Umfeld suchen einfach nur etwas für einsame Stunde und ich bin ja schon eher auf die Suche nach etwas wirklich festen.

es sollte echt mal n kanzler her, der unser ganzes system reformiert!
ja, schließlich kriegt jeder Volldepp schon ein Abitur.

Deren Wissen sie nur aus Büchern kennen und es nicht anwenden können.

Nach dem Motto:" NC = 2 , Allgemeinwissen = 0"

Tolles System...

Hat auch nicht lange gehalten...wie ichs halt vorausgesagt habe. (naja, wie immer hatte ich recht)
stimmt, ich spür auch immer recht schnell ob was länger hält oder nur paar wochen/monate...

Der ist doch viel eher für die Zukunft geeignet, als einer, der nur einen Horizont hat, bis zur nächsten Disko.
da hast du recht. da sieht man halt, was diese frauen wollen. eben einfach jemanden zum spass haben. und ned einen, der zukunftspläne hat. sicher, davon gibts in unserem alter auch welche, aber ich denke die mehrheit gehört doch eher zur 1. sorte. wenn ich mir so vorstell, dich zu kennen und zu wissen, dass du was festeres suchst... ich würd wohl auch ablehnen, auch wenn du noch so nett/toll/gutaussehend oder sonst was bist. einfach weil ich angst hätte. davor, verpflichtung einzugehen. davor, dir weh zu tun... das ist der vorteil der arschloch-typen. und wenn sich frauen auf solche einlassen, wollen sie ja nix festes für längere zeit. oder sie sind wirklich alle einfach dumm.

und ich glaube nicht, dass du gleich der gesamten generation voraus bist... eher dass du halt reifer für dein alter bist und jetz schon bereit für etwas, zu dem die meisten es noch nicht sind. wart noch ein paar jahre, dann sieht die sache bestimmt anders aus...

Und zum System: ja, es is nich optimal. es stimmt wirklich, ich sehs täglich an der uni und bie manchen denk ich mir echt "was hast DU hier eigenltich zu suchen?!" es is schon nich mehr schön. aber wie willst dus ändern? da hakts halt echt an allen ecken und enden. ich glaub, da wär auswandern einfacher^^

Sexy zu sein hat auch nicht unbedingt etwas mit schönheit zu tun .

eher mit dem persönlichen geschmack.

Sexy zu sein hat auch nicht unbedingt etwas mit schönheit zu tun.eher mit dem persönlichen geschmack.
Ja, aber "angeblich" habe ich alles, was Frauen sich wünschen.

Aber ich merke das nicht...

Immer dieses:"Ich wünschte, mein Freund wäre so, wie du."

MÄDEL...ich bin 100% ich.

was überlegt die da denn noch ??? ...ich verstehs nicht...

jaaaa.....wie recht ich doch hatte ^^

Ich sollte bei "The Next Uri Geller" auftreten.

Das ist ja schon ne Gabe bei mir ^^

Über 2 Wochen kontaktstille....und nun kommt sie ins ICQ und labert mich dicht, wie naiv sie doch ist und das natürlich ALLE Männer immer nur das gleiche wollen.....blablabla...

Sie wollte gerade weiter ausholen, als ich ihr gesagt habe:"sry, fahr nun zu meiner Freundin."

Sie: "Du hast ne Freundin ?? Warum weiß ich da nix von !?."

Ich: "Wieso, kann ich ja nix für wennde dich 2 Wochen lang nicht meldest."

Sie: "Tut mir Leid :( Wann haste denn mal wieder Zeit ?? :)"

Ich:" Du, die nächsten Wochen sehen schlecht aus, muss sehr viel pauken und die Zeit die mir bleibt wollte ich wohl gerne mit meiner Freundin verbringen."

Sie:" Ja versteh ich... :("

Ich: "Ich meld mich...muss nun weg...bye."

Hab auch nix großartiges abgelassen zu ihr, außer:"Siehste, hatte mal wieder Recht."

================================================

Ist es falsch zu behaupten , man hätte eine Freundin, wenn man eigentlich keine hat ???

Ich geb zu, ich möchte, dass sie Eifersüchtig wird, bzw merkt, dass ich nicht immer Zeit hab, wenns ihr passt.

Das es i-wann rauskommt, mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Ich denke jetzt geht sie damti noch gelassen um, aber wenn ich sie ständig so abwürge, dann wird sie sich auch ihre Gedanken machen.

Was haltet ihr von der "imaginären Freund"-Taktik ????

haha. ich finds zwar nicht gut, leute anzulügen, aber iwi find ich deine idee mit der imaginären freundin gut. so kannste ihr zeigen, dass sie ned immer ankommen kann, wenn sie dich "braucht" und du auch noch n leben hast. noch besser fänd ichs, wenn du ihr einfach so die wahrheit sagen würdest, also ohne ne imaginäre freundin als ausrede.

naja, ich hoffe, sie checkt wenigstens, dass es so ned geht und ihr verhalten alles andre als ok is. vllt wird ja so doch ihr interesse geweckt, denn vergebene männer wirken doch gleich viel interessanter ;) oder ihr wirds zu blöd und der kontakt schläft ein. was dann im endeffekt ihr problem is...