Wisst ihr, was mich ankotzt....

noch besser fänd ichs, wenn du ihr einfach so die wahrheit sagen würdest, also ohne ne imaginäre freundin als ausrede.
Ich hab es schon des öfteren Angedeutet und im Endeffekt auch gesagt, aber eher verallgemeinert , so nach dem Motto:"Wenn du einen Freund hast, lässte deine anderen Freunde im Stich."

Naja, evlt hat sie es geschnallt, aber sie wusste genau, dass sie immer wieder ankommen kann, wenn was ist.

Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust hab, für sie da zu sein.

Ganz im Gegenteil; wenn jemand Probleme hat , bin ich der letzte, der nicht zuhören würde.

Nur Ausnutzen lassen tu ich mich ungerne und so kann ich immer was davorschieben, wenn sie wieder anfängt über ihren Kram zu reden.

denn vergebene männer wirken doch gleich viel interessanter
Das habe ich mir auch gedacht ;)

...Ich hoff ma, dass klappt :D

oder ihr wirds zu blöd und der kontakt schläft ein. was dann im endeffekt ihr problem is...
Seh ich genau so.

Mal abwarten, wie lange ich keine Zeit hab.

Eine Freundin braucht nunmal Zeit ;)

Ich find "Freundin" ist ne gute aussrede, dass sieht aus wie:"Ich würde wirklich gerne mit dir reden, aber meine Freundin ziehe ich vor." ^^

LG: Blutengel

hallo BlutEngel,

ich find das nicht schlecht mit dem abwürgen mit ner imaginären Freundin, es ist ja erstmal zu deinem eigenen Schutz.

Denn wenn du dich ausgenutzt fühlst, kratzt das an einer Freundschaft.

Ich glaube sie ahnt nicht im entferntesten daß du mit ihr eine Beziehung möchtest. Möchtest du das denn wirklich?

Andersrum gesehen: wenn ihr beide befreundet seid, dann ist das doch ne tolle Sache, kannst du denn auch über alles reden was dich bewegt?

Nur der Tröster sein lädt deinen Akku ja nie auf, das fänd ich schade.

Horch doch mal in dich rein bei dieser Frau und entscheide dann "einfach": mehr oder nicht mehr (frei nach schakespier*g), das ist hier die Frage.

Möchtest du das denn wirklich?
Kann ich nichtmal wirklich sagen...

Ich kann sagen, dass ich interesse an ihr habe und das ich mich zu ihr hingezogen fühle, aber mehr noch nicht.

Andersrum gesehen: wenn ihr beide befreundet seid, dann ist das doch ne tolle Sache, kannst du denn auch über alles reden was dich bewegt?
Genau das ist der Punkt.

Habe ich etwas, werde ich genau so abgewimmelt.

Bzw, wenn sie ein Problem hat, und ich auch über meins reden möchte, dann redet sie sowieso nur über ihres.

Ich will nicht sagen, dass sie mir NIE zuhört, aber wenn es ihr gut geht, fragt sie auch nichtmal:"Wie siehts nun bei dir aus." oder ähnliches.

Daher habe ich das Gefühl, dass ich das nichtmal wirklich interessiert, sondern einfach nur "freundlicherweise" zuhört.

Horch doch mal in dich rein bei dieser Frau und entscheide dann "einfach": mehr oder nicht mehr
Da sie ja anscheinend kein Interesse hat, denke ich mal, dass ich es dabei belassen werde.

Ab und an mal treffen, mehr nicht.

Das ich mal wieder sage:"Eigentlich passt mir das heute gar nicht, aber für dich doch immer." wird wahrscheinlich nicht mehr passieren.

Ich bemühe mich nicht mehr wirklich...so würd ichs am besten bezeichnen.