Wo ist nur dieser Knopf?

Simsa

Benutzer
09. März 2005
66
0
0
47
...GIBT es ihn überhaupt? Den Knopf, um Gefühle aus zu schalten?

Wenn ja, dann gebt mir bitte einen heißen Tipp, wo ich ihn an mir finde (weiblich, Ende 20)

Verliebt, 3 wunderschöne Wochen miteinander verbracht und plötzlich kommt er und erzählt mir, dass er momentan keine Beziehung möchte...

Er liebt mich immr noch, will es aber nicht

Ja Halloooo....was soll dass denn bitte??? ?(

Also: WO ist der Knopf?

Grüße, Simsa

Hallo Simsa..

wenn du den Knopf gefunden hast, gib mir bitte sofort bescheid. Habe das gleiche Problem wie du.. "er will keine Beziehung". der einzige Unterschied ist, dass du 3 wochen mit ihm verbracht hast, und ich nur eine Nacht , als er mir das gesagt hat :heulen:

was ist nur los mit den Kerlen?? Sind sie denn garnichtmehr beziehungsfähig?

Kann dir also leider keinen rat geben, sondern dir nur sagen, dass ich dich verstehe, und weiss, wie du dich fühlst..

Liebe Grüsse

Hallo Du,

vielleicht hat es Ihn einfach überrollt und er kann diese Gefühlsschwemme nicht verarbeiten. Ich würde Ihm Zeit geben, manche Menschen sind am Anfang voller Tatendrang und merken oft spät, dass Sie damit nicht zurecht kommen.

lg

Cry

Hey son Knopf wäre echt super !!!

Würde sonst was dafür geben wen ich wüsste wo der ist :]

Einfach so seine Gefühle für jemanden abschalten können.... wäre manchmal wirklich zu schön... :rolleyes:

Wenn ihn einer kennt.. bitte umbedingt mitteilen :)

MfG

sisko

Pfffff....gibt es solche Aussetzer also wirklich öfters? Ich dachte nur, ich hätte so ein "Glück".

Diesen Knopf MUSS es aber geben, denn sonst könnten manche Menschen (es sind ja bei Weitem nicht nur Männer, die solch einen Mist fabrizieren) solche mehr o. minder klugen Sprüche nicht bringen...

MANN! Der Knabe hat seine komplette Wohnung mit Teelichtern ausstaffiert und nun DAS???

Versteh einer die Welt...

:(

vielleicht brauchte er den Knopf gar nicht, weil er für dich nie wirklich große gefühle gehabt hat. er kann dir doch viel erzählt haben... vielleicht wollte er nur n bisschen Spaß und Abwechslung, oder wollte sehen ob er dich bekommen kann....?

nur das was er auf keinen Fall will ist ne Beziehung... du das soll echt oft vorkommen.. nichts für ungut.. :rolleyes:

trotzdem natürlich ziemlich deprimierend für dich.. :trost:

was willste nun machen ?

Lg.

sisko

hallo simsa

geb meinen senf zum "knopf" auch noch dazu. bei mir ist im laufe der jahre eher ein kropf daraus geworden.

zur zeit ist es einfach unglaublich. rundum in meinem bekanntenkreis und natürlich vor allem auch hier, geht das gleiche ab.

die meisten (vor allem männer) wollen einfach so eine schöne, nette und lockere affäre führen und bitte ohne jegliche (gefühlsmässige) verpflichtung.

da stellen sie dann schon mal ein teelichter-meer hin, um uns dahin zu kriegen, wo sie es wollen.

einen fehler des weiblichen geschlechts sehe ich allerdings darin, dass wir schon nach dem ersten näheren kontakt gleich unser hirn auf "der gehört jetzt mir" und "ich will jetzt eine beziehung mit ihm" schalten. damit treiben wir dann die armen kerle jedoch in die flucht, sie kriegen panik.

wir sollten es einfach auch lockerer sehen, nicht gleich unser ganzes herz auf den tisch kehren nach so kurzer zeit, sondern mehr den augenblick geniessen!

ich hoffe, dass du anstatt den knopf zu finden, den knopf lösen kannst.

lg mörli

Original von siskowas willste nun machen ?
Was ich machen will? Keine Ahnung, keinesfalls hinterher rennen...er fragte mich, ob ich am kommenden Dienstag einen Kaffee mit ihm trinken mag*Häh????*

Ne! Ist mir definitiv zu früh und...zu lau....

Ich werde mich nun erst einmal in Arbeit vergraben!

Über Ostern türme ich für 5 Tage nach HH um mal aus dem Alltag heraus zu kommen - vielleicht sehe ich dann klarer usw. usf.

Shit happens - aber...ich verstehe es nicht!!!!!

Ich bin wirklich keine, die sofort mit Herzlein in den Augen herumläuft...es müßte ihm eigentlich eine Urkunde ausgestellt werden, dass er es geschafft hat mich kirre zu machen....

SCHEIßE ist das!

Frustriert Grüße, Simsa

Habe zwar nicht DEN Knopf in petto aber ein paar kleine:

Dartscheibe kaufen, mit seinem Foto verzieren und hemmungslos draufschießen, :D

Shoppen gehen bis man pleite ist,

sich in die Arbeit oder Studium stürzen,

Voodoo Puppen basteln und mit Nadeln durchbohren, :D

seine Nummer aus dem Telefonbuch löschen,

Schokolade essen,

zum Frisör gehen,

Feiern gehen bis der Arzt kommt

und GANZ wichtig

sich NICHT mit ihm auf einen Kaffee treffen

Die Reduzierschalter bei mir, Gefühlsdimmer sozusagen, keine An/Aus-Schalter sind zum einen Wut auf den immer noch geliebten Menschen und Stürzen in Arbeit und andere, intensive Beschäftigungen. Aber manchmal ist der Dimmer kaputt :schief:

Grüße CT

Original von tina29Dartscheibe kaufen, mit seinem Foto verzieren und hemmungslos draufschießen, :D

Shoppen gehen bis man pleite ist,

sich in die Arbeit oder Studium stürzen,

Voodoo Puppen basteln und mit Nadeln durchbohren, :D

seine Nummer aus dem Telefonbuch löschen,

Schokolade essen,

zum Frisör gehen,

Feiern gehen bis der Arzt kommt

und GANZ wichtig

sich NICHT mit ihm auf einen Kaffee treffen
Jetzt muss ich aber schon schmunzeln, denn...

a) Dartscheibe wäre toll aber nach drei Wochen laufe ich noch nicht wirklihc mit einem Foto von dem Kerl rum;

B) shoppen: Ich habe eine heiße (!!!) neue Jeans und neue Schuhe (*lach)

c) Arbeit = in Arbeit

d) Voodoo Puppen: MUSS ich die selber nähen????? Nee, ne?!

e) *autsch*, reichen die emailaddis nicht?

f) Mache ich heute Abend, die Mädels waren in AC bei Lindt...shoppen

g) Frisör - wr ich zwar schon aber rote Strähnchen wären mal eine nette Abwechslung

h) JAWOHL!

Gut lachen habe ich...tztztz, eine halbe Std. später falle ich wieder ins schwarze Loch:-(

Original von CalvinsTigerDie Reduzierschalter bei mir, Gefühlsdimmer sozusagen, keine An/Aus-Schalter sind zum einen Wut auf den immer noch geliebten Menschen...T
Hi,

kann ich voll bestätigen.

Dafür werde ich jetzt in meinem Thread gelyncht... 8o

na,ja. wo man son knopf findet weiss ich auch nicht. ist aber auch gar nicht nötig, denke ich. weil leiden vielleicht zum leben dazu gehört? oder man vielleicht was draus lernen kann? keine ahnung... hab das mal irgendwo aufgeschnappt ;)

hey arme SIMSA

ich denk da, dass der typ nicht keine beziehung will, sondern das er mit DIR keine beziehung will. so hart sich das nunmal anhört. vielleicht hat er gemerkt, dass du nicht sein traummädel bist. das er dich mag aber nicht mehr da ist.

da müsstest du doch froh sein, dass du son kerl los bist. du willst doch nicht mit jemanden zusammen sein, der dich nicht wirklich liebt! mach dich frei.. für den richtigen! sonst läufst du noch gefahr den gar nicht zu sehen, wenn er mal auftaucht.

ja,ja... ist nicht einfach das ganze. aber trotzdem bleibt: wenn er dich nicht will, dann ist er auch nicht der richtige für dich. punkt aus. und daran kannst du leider nix mehr ändern.

das ganze wird jetzt nicht einfach für dich. aber versuch dich so weit es geht von ihm zu lösen. keinen kontakt mehr. für was? bringt doch nix! der wird seine meinung nicht ändern!

ich wünsch dir ganz viel kraft

@simsa

na ja, egal wie, hauptsache du gibst dir nicht die Schuld an der ganzen Misere und bleibst stark.

Ps: Schuhe kaufen.....*grins*....mein zweiter Vorname :) )

Tag 1: ...nur leer, taub, ...irgendwie so....

Tag 2: SUPER drauf

Tag 3: Tränentief mit schlechter Laune

Tag 4: optimistisch mit einem Tick Hass, wenn man an ihn denkt...

Wie geht es mir morgen???

Vorschläge?

Simsa*so 'nen Hals hat*

ach ja, das kenne ich irgendwo her...

bei mir siehts leider nicht anders aus zur zeit. ein staendiges auf und ab der gefuehle.

:rolleyes:

das gute daran ist allerdings, dass es mit der zeit anders wird. das baut mich wenigstens ein wenig auf, dass ich sehe das es von tag zu tag besser geht.

...

Tag 5: Simsa ist hochagressiv...

Habt bitte Nachsicht mit mir, falls ich heute den ein oder anderen Vogel abschiessen sollte....

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Original von SimsaTag 5: Simsa ist hochagressiv...

Habt bitte Nachsicht mit mir, falls ich heute den ein oder anderen Vogel abschiessen sollte....

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tob dich aus, das hilft!

Z.B.: Dartscheibe, Holzhacken, Dartscheibe, Box-Sack (wie heißen die Dinger??), Dartscheibe.......... -

Viel Erfolg!

CT

Ach..es ist alles so ein MIst...ich hätte niemals gedacht, dass es mich - in dem Alter - nochmal derart erwischt...

Ich habe keine Dartscheibe:-(((

Ich werde nachher mit meinen Hunden zum stone beach wandern und ein wenig Frisbee spielen. Danach ein lecker Bier und dann krieche ich nach Hause - in den Alltag - zu meinen Sorgen, Gedanken...

MANNNNNN!!!!!!

Ich bin so sauer, sauer, sauer, sauer, sauer...... :mauer:

hey simsa,

wie ich das so lese nimmt er es wirklich nicht so ernst. er hat dinge gemacht die doch den anschein geben könnten das es etwas mehr ist als vorgegeben.

nur kann er es wohl nicht einlösen und es war nur eine momentaufnahme.

du warst und bist in der erwartung das es ja eine beziehung geben kann zwischen euch aber ich denke das er es wohl locker sieht.

frage ihn doch mal was er sich so denkt.

wenn du all deine kraft sammelst dann hast du vielleicht die möglichkeit es auch locker zu sehen.

sollte es dir dermaßen weh tun, dann solltest du abstand nehmen.

alles gute.

lg

dg