Wo ist nur dieser Knopf?

ups,

ja, habe es falsch interpretiert. :) )

ich dachte das kopfschütteln basierte auf unverständnis für sein dolles angebot. :]

wünsch dir noch einen schönen abend.

lg

dg

.....kann mal büddeschön jemenscht einen gewaltigen Strich durch mein Hirm ziehen??? ?(

Ich kreig hier gerade wieder mal die Krise (dabei hat er garnichts gemacht)...naja-das wird es wohl sein....*seufz.....

Heute Nacht fahre ich in Urlaub, entspanne mich für ein paar Tage...und dann?

Geht's dann wieder von vorne los?

- Hat er eine Nachricht auf dem AB hinterlassen?

- War er hier?

- ...vielleicht ein Brief, eine sms, eine email????

Ich krieg 'nen Affen :(

Mannnnnooooooooooo, ich dachte ich hätte "es" ganz gut im Griff....und nu?!

LG, Simsa

ok, er hat es ehrlich gesagt
Wenn ich mir so meine "Phasen" im Nachhein nochmals durchlese, bekomme ich schlichtweg einen Hals....

Er hat es garncht ausgsprochen...never amTel. schon garnicht persönlich.....ein feiger Hund ist es und Punkt damit! (. -der Form halber)

Ich bin jetzt gerade übrigens (Tag 16 ....) arg emotional geladen*rrrrrrrrrrrrrr* ich könnte ganze Bäume ausreißen*brumm....

Laßt uns in einer Woche nochmal philosophieren, O.K.?

Knurrende Grüße, Simsa

mache einen schönen urlaub und ärger dich nicht. :) )

dg mal strich macht----------------------------------------------------------

im hirn. :D

du möchtest nichts aber hast eine erwartungshaltung. ich kenne das. auf etwas zu warten. vielleicht sollte man eben dieses nicht machen.

einfach vergessen.

aus und pumpe. was sonst?

neue dinge kennenlernen und altes abschließen. schwer aber der einzige weg.

das bringst du schon. :]

lg

dg

Very thanks für die Strichliste DG...

Mein Kurzurlaub war alles andere als überfällig - umso mehr habe ich ihn genossen...es war herrlich - aber leider, leider viel zu kurz.

Den AB habe ich komplett gelöscht OHNE ihn abzuhören, bei den mails kann ich diesen Akt leider nicht bringen - da wr er aber nicht dabei...ist eh nicht sooo sein Ding...- Messenger? Klar-ich habe mich gefreut ihn zu lesen, aber irgendwie...ich hatte keine Lust. Cést la vie

Heute hat er mich angerufen - Simsa hatte AUCH keine Lust - und Simsa hatte auf den Knaben bisher IMMER Lust....lange, ausführlich, oft.....aber plötzlich...die Luft ist raus.

Wir haben uns nett unterhalten, für Sonntag ein EVTL. Treffen vereinbart (wobei ich mich immer noch fragne, WARUM er das will...) und gut ist.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: - entweder

1) Simsa ist drüber hinweg or

2) Simsa fällt Sonntag wieder in ein großes, tiefes, böses schwarzes Loch...

DG? Biste bereit mich zu trösten??? Kauf Dir schonmal ein Familienpack Tempo (o.ä.) - das brauch ich dann nämlich*jammerimvoraus*

Mal abwarten....ich WILL ihn zwar sehen-fand ihn am Telefon heute aber so ziemlich...äehm...nichtssagend..und das will schon was heißen, ...bisher konnte ich noch jeden in ein Gespräch verwickeln....

last but not least...bekomme ich eigentlich einen Eintrag ins Guinessbuch, wenn ich ihn (wenn auch nicht zu meinem Gunsten...) belehrt habe????

Das würde mich mal arg interessieren...ich würde gerne da (oder i.d. Bildzeitung lesen: Simsa hat einen kurzsichtigen, tauben, grobmotorischen Idioten bekehrt. R.D. besitzt seit dem, das Talent keine dummen Dine in Gegenwart einer weiblichen Person zu äußern. Wir sind ihr (also mir!) alle sehr dankbar. Spielede *Kinder* dürfen diese Baustelle nicht betreten, für Schäden haften die Eltern---mit dem muss man doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sensibel sein.....)

Meine Güte, ich besitze ja schon eine gute Portion Humor, oder????

LG, Simsa*nächste Trip geht nach Irland und zwar in diesem Jahr noch:))!

Also DG, strichel mal schön, damit ich meinen jetzigen Humor behalte!

hey simsa,

schön das du dich ein wenig erholen konntest.

vielleicht hattest du keine richtige lust auf ihn weil es dich einfach nervt. weil es mit ihm ja wohl nicht zu realisieren ist was du eigentlich gerne gehabt hättest.

stattdessen hat er dir eine affaire vorgeschlagen. 8o

vielleicht kommt es ja zu diesem treffen und ich glaube nicht das du danach wieder in ein loch fallen wirst, denn es ist gut möglich das du dich mit der gegebenen situation vielleicht schon ein wenig angefreundet hast und es so nimmst wie es ist. wie gesagt, weil du vielleicht schon genervt bist weil es nicht zu dem gewünschten ergebnis kommt und du auch irgendwie nicht mehr die kraft hast etwas hinterher zu rennen was dir persönlich eh nichts bringen würde.

werde aber vorsichtshalber ein paar pakete taschentüscher bereit halten. :]

warum er das immer wieder macht weiß ich nicht. meine vermutung wäre das er einfach nicht locker lassen wird und die ihm vorschwebene affaire ausüben will. wenn er denn nicht ganz so emotional ist was euch beide betrifft, dann hat er doch kein problem damit dieses von ihm ausgedachte spiel fortzusetzen.

bekomme ich eigentlich einen Eintrag ins Guinessbuch
:D :D :D

glaube ich trotz deiner guten tat nicht denn es gibt so viele idioten die man schon belehrt hat aber diese nicht aussterben. :(

meine natürlich männlein wie weiblein. :p :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :p

wünsche noch einen schönen tag.

lg

dg