Wo lerne ich das richtige Mädel kennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20. Mai 2009
38
0
0
38
so ich möchte auch mal was loswerden bzw irgnedwie tipps von euch wie ich Frauen kennenlerenen kann... in meinem Umfeld HH Süd, gibt es in meinem alter nur so oberflächliche "schicki-micki"-Tussen. Ich möchte Frauen kennenlernen die normal sind und nich austicken wenn sie mal einen Trinken. Ich habs schon im Internet versucht aber da bekomm ich von keiner eine Resonanz.

Ich find ich seh nich hässlich aus oder so, ich bin einfach nur schüchtern :) zumindest am Anfang. Mir fehlt es einfach eine Freundin zu haben bzw die Geborgenheit in einer Beziehung.

Ich seh für mich auch irgendwie nur die Möglichkeit im Internet nen süßes Mädel für mich zu finden. Ich hab mich schon auf ein paar Singlebörsen registriert, aber ich bekomme null Resonanz auf mein Profil bzw meine Nachrichten. -.- Irgendwie ist das alles sehr deprimierend. Ich bin der Meinung ich seh nicht schlecht aus und nett bin ich auch ^^. Man sollte hier im Forum ne Rubrik erstellen wo man sich vorstellen kann um neue Leute Kennen zu lernen.

Hallo Sadlonelyandsingle,

ich weiß nicht so recht, wo man Frauen in deinem Alter kennen lernt. Kann mir schon vorstellen, dass es viele Schicki-Micki-Tussis gibt, aber die tummeln sich doch wahrscheinlich überwiegend in den entsprechenden Lokalen rum. Dort wirst du wohl also nicht fündig werden.

Wie sieht es mit Vereinen aus?

Oder gibt es bei euch Schwimmbäder oder Seen oder sonst was, wo sich junge Leute treffen?

Hier gibt es auch Kneipen wo so Spieleabende angeboten werden, da hocken bestimmt auch keine Partygirls rum.

Wie sieht es mit Straßencafes bei euch aus? Einfach mal hinsetzen, Blickkontakt aufbauen zu einem Mädel, das dir gefällt. Wenn sie zurückschaut, lächeln. Wieder wegschauen, wieder hinschauen, wieder lächeln. Schauen ob sie zurücklächelt. So irgenwie halt eben.

Dass es ein Problem ist, wirklich nette Mädels in dem Alter kennenzulernen, weiß ich von meinem Sohn, der in deinem Alter ist. Der klagt auch darüber, dass die Mädels entweder ziemlich überspannt sind oder nur auf Party aus. Aber irgendwo muss es sie doch geben!

LG

Hey sadlonelyandsingle

Nur den Mut nicht verlieren:)

Da du ja etwas schüchtern bist, würde ich dir zu Konzerten raten.

Das hat den Vorteil, das du schon mal ein Thema hast. (Wie findest du die Band,

schrecklich diese Musik, da find ich.....besser ect)

Ausserdem laufen dort bestimmt keine Tussen rum;-)

Lg

Es gibt doch soo viele Singelbörsen. Ich hab aufjedenfall ein paar Freunde die dort ab und zu Leute treffen. Ich selber hab nicht soo viel erfahrung. Aber es sollte klappen. Kommt Ihr denn aus Deutschland oder der Schweiz?

Ansonsten einfach mal allen Mut zusammennehmen und jemandem die Nummer zustecken. Mein letzer Freund hab ich so kennengelehrnt. Ich fasste allen Mut in der Disco und steckte Ihm meine Nummer zu. Und tatsächlich er Meldete sich.. und obwohl er mich nicht mal sehen konnte wie er sage, da ich soo schnell wieder weg war, weil ich mich nicht traute fand er jeder der den Mut hat sowas zu machen hat ein Date verdient.

Also nur Mut, man kann nur Gewinnen..

Man sollte hier im Forum ne Rubrik erstellen wo man sich vorstellen kann um neue Leute Kennen zu lernen.
Es gibt bereits einen Teil des Forums, in dem man sich vorstellen kann.

Das hier ist aber keine Singlebörse und soll es auch nicht sein.

Ich wüsste auch nicht, warum das dann hier anders ablaufen sollte als bei den anderen Singlebörsen, bei denen du dich angemeldet hast. Wobei ich nicht einschätzen kann, wieso das bei dir da so schlecht läuft. Unvorteilhaftes Foto, ungeschickte Formulierungen?

Wieso du in HH kein Mädel findest, ist mir übrigens vollkommen schleierhaft. Bei der Einwohnerzahl ist die Bandbreite an Menschen hier so groß, da ist doch für jeden etwas dabei. Gerade über Musik findet man häufig Leute, die innen und außen zu einem passen. Wenn ich weggehe, seh ich kaum Tussis...

Roya du hast ja recht Hamburg is schon nie riesen Stadt bzw hat viele Einwohner nur irgenwie bin ich anscheindend immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

@ Sonnenblume : Das find ich sehr gut was du gemacht hast... bist erhlich gesagt die erste von der ich höre die den ersten Schritt gemacht hat, sonst heisst es ja immer die Männer sollen zuerst ankommen...

Hi!

Das hier ist aber keine Singlebörse und soll es auch nicht sein.
Das ist zumindest die offizielle Version von der Offiziellen hier. Im Hintergrund wird hier geflirtet, getroffen gezofft und

dann spielen sich hier Dramen ab, mein Junge, DRAMEN, da machst du dir kein Bild davon.

Aber ja, wer Freundin/Gesellschaft nötig hat, ist in so einer Großstadt bestens aufgehoben und wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt, ist für jeden was dabei.

Ich hingegen freu mich über mein Haus am See, weitab jeder Großstadt.

hey :) wie ist es mit freunden....durch den freundeskreis lernt man auch viele neue menschen kennen....ich habe vor kurzem auch 2 nette typen kennengelert und das weil ich mal mit freunden aus war, mit denne ich selber nicht sehr viel zutun hatte.

ok..ich wohne in einer kleinstadt hier kennt man sich meißtens:) aber auch bei dir wirst du sicher fündig, ich wünsche dir zumindest viel glück.

Auch das Internet ist sehr oberfläschlich, man liest Beiträge und Sätze usw. Man kann hier noch besser lügen als sowieso schon, ich hab mir auch eine nette Seite im I-Net eingerichtet, schreibe viele Blogs(meist Gedichte) aber die meisten Commie's bekommen die, die belangloses Zeug schreiben, z.B was haste für'n Handy, welche Marke trägst du und etc.

Gib auch sinnvolle Blog's, Politik und Religion, wo man eigentlich diskutieren kann aber auch da bekomm ich nie ein Feedback, warum auch immer :D

Ich sag mal so, Internet ist gut aber doch eher zweite Wahl um das zu finden was man sucht ^.^

Überleg doch mal, für was du dich so interessierst... Gehst du gerne auf den Fußballplatz, zum Sport allgemein, würdest du nen Tanzkurs mitmachen, kommt für dich nen Koch-Kurs in Frage und so weiter (sind jetzt bloß Beispiele ;) )... Und dann musst du dich mal dorthin auf die Suche machen, wo du Leute findest, die die gleichen Interessen haben. Was nützt dir eine, die leidenschaftlich gerne tanzt und du kein Bein vor das andere setzen kannst?

Und ich geb Roya Recht: Du lebst in ner Großstadt. Da wird´s wohl genug Möglichkeiten geben. Du musst nur an den richtigen Stellen suchen. ;) Macht allerdings auch ein bissel Mühe - aber du wirst Erfolg haben!!!

ok auch wenn mir das n bisschen unangenehm ist grad... also ich habe nicht sooo den großen freundeskreis... ich gehe jetzt auch viel öfter weg als früher aber ich seh dann mädels bzw lerne welche kennen aber die gefallen mir einfach nicht. Ich hab am Freitag welche kennengelert die mir schon gefallen haben aber dann kam der hacken. die eine ist erst 16 und die andere 17 bei der 17 jähigen hab ich dann aber mitbekommen das sie kifft usw...

und alle die die ich halt kennenlerne sind wie gesagt so oberflächlich und gucken mich nichtma mitm arsch an. die wirken alle so arogant und es sind auch oft so welche die ich kennenlerne die wenn die was getrunken haben voll zum aggro weib werden... die einfach assig reden.

ich weiß ja nich ob ich so viele ansprüche habe aber ich such einfach eine ganz normale hübsche nette vernümpftige frau. Naja und was ich noch sagen will, ich bin gehandicapt (ne kleine gehbehinderung) und ich glaube das ich auch deshalb probleme hab was zu finden. naja und seit der trennung von meiner ex kommt mir das so vor das egal was ich mache und egal wen ich kennenlerne keine einfach normal und nett ist und das wichtigste mich keine so akzeptiert wie ich bin. ja von mir aus muss es ja nicht alles sofort auf ne beziehung hinaus laufen man kann ja auch mal so spaß haben... heut wieder son beispiel.. ich hab einer heut ne sms geschrieben die mir ihre nummer am fr. gegeben hat und naja ich hab nur gefragt was sie am we macht und ob sie lust hat mit mir was zu machen... aber kam keine antwort .. ich weiß aber das sie geld drauf hat... sowas zieht mir immer mein selbtbewusstsein runter...

sorry ich komm voll erbärmlich rüber grad :s

tolle wurst da schreib ich schon sone sachen über mich hier rein... damit man mich besser versteht und niemand sagt was dazu -.- schade

Dann antworte ich dir mal...

Du hast völlig normale Wünsche, was die Frauen angeht. Aber vielleicht suchst du wirklich nur an den falschen Stellen.

Und betr. der erwarteten SMS. Das muss nix mit dir zu tun haben. Das kann viele Gründe haben: Hat keine Zeit, hat ganz allgemein gerade keine Lust auf neue Kontakte und so weiter... Nein, fang nicht an, das auf dich zu beziehen. Das zieht dich dann total runter.

Hab mal ein bissel Geduld und such nicht so auf Krampf. Das merken dir die Mädels an. Spiel doch mal den Unnahbaren. Das hilft...

@sadlonelyandsingle

du kannst es vergessen! Heutzutage haben die Frauen (15-25) weder anstand, sonst noch Grips, den sie einsetzen. Es geht nur um die Mode. Sie sind wie Raubkatzen, du MUSST bezaubernd aussehen, um überhaupt die Chance zu bekommen, mal ein 'Hallo, na wie gehts?' los zu werden.

Such nicht, es ist zwecklos. Falls du doch eine findest, ist es eine, die gerade frisch von einer Beziehung abgekommen ist und wieder einen neuen braucht.

Der Schlüssel ist das 'Aussehen', siehst du gut aus, hast du unmengen an Chancen auch mal die richtige kennenzulernen. Bist du aber nicht der 'gut gebaute drei-Tage Typ', dann kannst du es vergessen mein lieber!

GreeZ.

Raled

@ Tylli: ja das ist mein problem... ich kann nicht den unnahbaren spielen... ich hab sowas schon versucht aber kp ich kanns irgendwie einfach nicht

@ Raled: Stimmt schon so wie dus sagst so seh ich die Frauen hier auch... naja aber ich weiß auch irgendwie das nicht alle so sind... ich muss abwarten und tee trinken ^^

ich hab sowas schon versucht aber kp ich kanns irgendwie einfach nicht
Das braucht ein bissel Übung. Vielleicht als Denkanstoß: Lauf immer "in Gedanken" durch die Gegend. Das wäre schon mal ein Anfang.

naja aber ich weiß auch irgendwie das nicht alle so sind...
Ich denke, du siehst den Großteil der Mädels, die überall so rumspringen. Und die sind tatsächlich so, wie du es beschreibst. Was du aber suchst, wirst du bei ihnen nicht finden. Da musst du schon ein bissel genauer hingucken und auch SUCHEN, denn von denen gibt´s nicht so viele.

Denk an einen Apfelbaum. Massenhaft Äpfel, aber nur ein paar Dutzend die wirklich zum Anbeißen sind...

Oh man wenn ich das jetzt von dir so höre bzw. hör ich das von vielen das es von denen nicht viele gibt, könnt ich mir in den Arsch beißen denn ich hatte so eine Frau bereits.

Es sagen mir viele ich soll einfach mein Leben leben und das wird schon von selber kommen, aber du sagst z. B. ich soll suchen. Ich bin auch der Meinung das mir so eine doch nicht einfach in den Schoß fällt.

Wie meinst du das "in Gedanken" durch die Gegend laufen?

Du sollst so wirken, als seist du mit deinen Gedanken woanders und würdest nicht jedes Mädel abchecken, das dir gerade über den Weg läuft. ;)

Konzentrier dich doch mal auf etwas anderes als die Frauen, wenn du weggehst. Auf deine Freunde, den Drink in deiner Hand, das Tanzen, die Musik, die Plakate an der Wand,...

Und sorry, aber Mädels, auch untussige, trifft man hier in Hamburg überall. Ich hab ne ziemliche Aversion gegen Tussis, reagiere genervt auf sie, vor allem, wenn sie in Massen auftreten, aber ich habe Glück, mir laufen selten welche über den Weg.

Wo gehst du denn hin, wenn du weg gehst? Ich bin z.B. meistens auf dem Hamburger Berg und auf der Schanze meide ich halt bestimmte Lokalitäten (Goldfischglas und so), weil da auch die entsprechenden Kerle zu den Tussen sind.

Dieses Wochenende geh ich zum Dockville, du auch? Festivals und überhaupt Konzerte sind meist auch recht Tussen-frei (kommt natürlich auf die Musik an, es ist immer besser zu unbekannteren Bands zu gehen, ich geh auch oft ins Ü&G, Grünspan, Knust).

Wo man auch untussige Frauen trifft, ist beim Sport, z.B. bei Pauli oder dem HSV.

Ein Kollege von mir hat seine Freundinn übers studivz/meinvz kennengelernt, die waren da in irgendeiner Gruppe "Was zusammen unternehmen in Hamburg" oder so und da hat sich dann mehr ergeben. Sie ist auch total untussig und die beiden sind jetzt auch schon, öhm, fast neun Monate zusammen oder so. Das größte Hobby der Beiden: Flohmärkte. Da gibt's auch viele untussige Frauen und Hamburg ist voller Flohmärkte.

Was hast du denn für Hobbies?

Was ist eigentlich bei dir mit Schule oder Arbeit oder was auch immer du machst? Lernst du da nie jemanden kennen?

Egal, was du aber tust, du musst auf jeden Fall diese weinerliche Schiene abstellen "Ich will unbedingt ne Freundin und niemand antwortet mir hier und wenn ich keine SMS bekomme, nagt das an meinem Selbstbewusstsein." Das kommt total unsexy rüber. Du musst dir denken "Wer nicht will, der hat schon (und weiß gar nicht, was er verpasst)."

Danke Roya für deine Antwort. Ich weiß mein Selbstbewusstsein is schon n bisschen kacke. Ich versuch aufjedenfall daran was zu ändern und so ne art egal haltung zu bekommen.

Ich geh meist auf Hauspartys bei Freunden oder machmal aufm Kiez. Schanze bin ich selten wenn dann im Streat Lounge. Dockville hab ich irgendwo Plakate gesehn aber hab das gar nicht so beachtet... weiß auch nicht ob da so meine Musik ist... ich höre RNB Hip Hop aber das ist cool weils nicht weit weg von mir ist mit der Bahn. Ich weiß gar nicht so recht was ich für Hobbies hab... also ich kenn mich gut aus mit Computern (bin jetzt nicht ein fetter verpickelter PC Junkie) und geh halt gern mit Freunden weg und ich hab mich wieder im Fitness Studio angemeldet. Ich mache ne Ausbildung zum KfB.

Ich will gar nicht son weinerlichen Eindruck machen. Man hat mir vor kurzem eher gesagt ich würde alles an machen was nicht bei 3 aufm Baum ist... irgendwie ist mir das gar nicht so bewusst das ich so sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.