Du sollst so wirken, als seist du mit deinen Gedanken woanders und würdest nicht jedes Mädel abchecken, das dir gerade über den Weg läuft.
Konzentrier dich doch mal auf etwas anderes als die Frauen, wenn du weggehst. Auf deine Freunde, den Drink in deiner Hand, das Tanzen, die Musik, die Plakate an der Wand,...
Und sorry, aber Mädels, auch untussige, trifft man hier in Hamburg überall. Ich hab ne ziemliche Aversion gegen Tussis, reagiere genervt auf sie, vor allem, wenn sie in Massen auftreten, aber ich habe Glück, mir laufen selten welche über den Weg.
Wo gehst du denn hin, wenn du weg gehst? Ich bin z.B. meistens auf dem Hamburger Berg und auf der Schanze meide ich halt bestimmte Lokalitäten (Goldfischglas und so), weil da auch die entsprechenden Kerle zu den Tussen sind.
Dieses Wochenende geh ich zum Dockville, du auch? Festivals und überhaupt Konzerte sind meist auch recht Tussen-frei (kommt natürlich auf die Musik an, es ist immer besser zu unbekannteren Bands zu gehen, ich geh auch oft ins Ü&G, Grünspan, Knust).
Wo man auch untussige Frauen trifft, ist beim Sport, z.B. bei Pauli oder dem HSV.
Ein Kollege von mir hat seine Freundinn übers studivz/meinvz kennengelernt, die waren da in irgendeiner Gruppe "Was zusammen unternehmen in Hamburg" oder so und da hat sich dann mehr ergeben. Sie ist auch total untussig und die beiden sind jetzt auch schon, öhm, fast neun Monate zusammen oder so. Das größte Hobby der Beiden: Flohmärkte. Da gibt's auch viele untussige Frauen und Hamburg ist voller Flohmärkte.
Was hast du denn für Hobbies?
Was ist eigentlich bei dir mit Schule oder Arbeit oder was auch immer du machst? Lernst du da nie jemanden kennen?
Egal, was du aber tust, du musst auf jeden Fall diese weinerliche Schiene abstellen "Ich will unbedingt ne Freundin und niemand antwortet mir hier und wenn ich keine SMS bekomme, nagt das an meinem Selbstbewusstsein." Das kommt total unsexy rüber. Du musst dir denken "Wer nicht will, der hat schon (und weiß gar nicht, was er verpasst)."