Wo hast du ein Problem? Geh mit Roya weg, dann klappt es!!!!
Ja, das stimmt schon, dass man nicht suchen soll. Aber das heißt mehr, dass man nicht AUF KRAMPF suchen soll. Deswegen kannst du dich doch umsehen. Aber sobald du wie ein Typ wirkst, der UNBEDINGT jetzt eine Freundin braucht, wirkst du verkrampft, steif und bettelnd (nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe bettelnd). Und so etwas tut sich keine Frau an.
"In Gedanken" => Hat Roya perfekt umschrieben.
Ja, das stimmt schon, dass man nicht suchen soll. Aber das heißt mehr, dass man nicht AUF KRAMPF suchen soll. Deswegen kannst du dich doch umsehen. Aber sobald du wie ein Typ wirkst, der UNBEDINGT jetzt eine Freundin braucht, wirkst du verkrampft, steif und bettelnd (nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe bettelnd). Und so etwas tut sich keine Frau an.
Mit dem Satz ist das ganz genau beschrieben, was ich gerade geschrieben habe.Man hat mir vor kurzem eher gesagt ich würde alles an machen was nicht bei 3 aufm Baum ist...
"In Gedanken" => Hat Roya perfekt umschrieben.
Dann such nach solchen Frauen an den richtigen Orten. Denn dann hast du ja auch schon genauere Vorstellungen, wie sie sein sollte. Halt dich an Roya, sie gibt gute Tips.denn ich hatte so eine Frau bereits