Wo lerne ich das richtige Mädel kennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du ein Problem? Geh mit Roya weg, dann klappt es!!!! ;)

Ja, das stimmt schon, dass man nicht suchen soll. Aber das heißt mehr, dass man nicht AUF KRAMPF suchen soll. Deswegen kannst du dich doch umsehen. Aber sobald du wie ein Typ wirkst, der UNBEDINGT jetzt eine Freundin braucht, wirkst du verkrampft, steif und bettelnd (nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe bettelnd). Und so etwas tut sich keine Frau an.

Man hat mir vor kurzem eher gesagt ich würde alles an machen was nicht bei 3 aufm Baum ist...
Mit dem Satz ist das ganz genau beschrieben, was ich gerade geschrieben habe.

"In Gedanken" => Hat Roya perfekt umschrieben.

denn ich hatte so eine Frau bereits
Dann such nach solchen Frauen an den richtigen Orten. Denn dann hast du ja auch schon genauere Vorstellungen, wie sie sein sollte. Halt dich an Roya, sie gibt gute Tips.

:D Ich fürchte, unser Musikgeschmack könnte nicht weiter auseinanderliegen. Ich höre ja eigentlich Rock, Metal, Hardcore und so (live und für Festivals mach ich ne Ausnahme).

Außerdem wäre das für ihn dann ja, als habe er seine Mami dabei. :D

Dein Musikgeschmack erklärt irgendwie das Tussenproblem. :D

Aber google mal das Dockville, Jung, das könnte dir schon gefallen, ist ne bunte Mischung aus HipHop, Elektro, Pop etc. Heute spielen glaube ich Blumentopf. Ich werde morgen abend da sein, wenn MGMT da sind und vielleicht auch Sonntag bei Kettcar...

Ja hab schon gegoogelt aber ich hab grad die kohle nich so ^^ 35 bzw 40 euro... kann na ich hoffe nicht das es am musikgeschmack liegt... obwohl ich eigentlich der meinung bin egal welche musik hauptsache die gesellschafft stimmt...

@roya

Na und? Pack doch noch deinen besten Kumpel ein, schnapp dir den problembeladenen Twen da oben auch noch und dann hast du quasi ab beiden Händen einen Mann.

Oder eineinhalb, je nachdem.

Ok, also mein Eindruck von HipHoppern etc. ist, dass da viel Wert drauf gelegt, auf eine bestimmte Weise cool zu sein und Tussis mit viel Blingbling sind da an der Tagesordnung. Das meinte ich mit "dein Musikgeschmack erklärt das Tussenproblem". Du kannst natürlich hören, was dir gefällt.

Vielleicht solltest du es auch andersrum machen und z.B., wenn du auf dem Kiez bist, schauen, ob du n Mädel siehst, das dir gefällt und dann einfach dort reingehen, wo sie hingeht.

Was ist eigentlich mit den Mädels auf deiner Berufsschule? Das sind doch bestimmt nicht alles Tussen?

Computer sind auch nicht sooo schlimm, aber ich kann dir sagen, da findet man wenige Mädels, die sich wirklich dafür interessieren.

Du könntest mal zu den Friday Night Games gehen. Ich weiß nicht, wann die das nächste Mal in Hamburg sind, aber da könnte ich dir Bescheid sagen und dich auch reinbringen. Die Frauen, die da sind, sind garantiert PC interessiert. :D

Öh, was noch... Tiere? Magst du Tiere? Vielleicht probierst du's mal im Tierheim, leihst dir einen Hund zum Spazierengehen aus? Erstens kann es gut sein, dass da Normalo-Mädels in deinem Alter auch dort aushelfen und zweitens lernt man beim Gassigehen leicht jemanden kennen.

Ich denk mal weiter nach. Kann doch nicht so schwer sein in dieser riesigen Stadt!

Ja auf meiner Berufsschule gibts viele Mädels die hübsch sind und auch normalos aber da ist mein Problem das ich irgendwie nicht weiß wie ich die ansprechen soll ^^ bzw was ich sagen soll. Friday Night Games kenn ich nicht^^ ich muss auch dazu sagen ich bin nich einer der Games zockt. Ich kenn mich einfach nur aus mit PCs und ich guck mir Filme an und unterhalte mich mit Freunden über MSN und höre Musik dabei... und häng hier im Forum ^^.

Wie gesagt ich bin nicht so einer der vom PC hängen muss... wenn Freunde was unternehmen wollen dann bin ich sofort dabei und komm auch vom PC weg :)

Was sind denn da für Mädels? Sind die in deiner Klasse? Habt ihr Kurse zusammen? Gemeinsame Bekannte?

Eigentlich gibt es immer etwas, was man sagen kann, man muss nur herausfinden, was. ;)

In meiner Klasse sind zwar auch hübsche bei aber vergeben und ich möcht auch nicht unbedingt jemand direkt aus meiner Klasse weil ich find ich muss meine Freundin nich in der Klasse haben. Ich hab jetzt kein konkretes Mädel im Kopf aber die haben soweit ich weiß keinen Kontakt zu Leuten die ich kenne.

@sadlonelyandsingle

So, ... ich gib dir auch mal ein paar Tipps (von Mann zu Mann :D ) ..

Wenn du das richtige Mädchen suchst, dann, mein lieber wirst du Sie mit Sicherheit nicht in irgendeiner Discothek finden. Schalte mal deinen Kopf ein, angeblich stehen die Frauen darauf :D . Versuch dich dochmal in die Lage einer Frau zu befassen, die genau deinen Anordnungen entspricht und genau den gleichen Wunsch hat wie du; Liebe spüren - Liebe geben. Diese 'Frau' würde mit Sicherheit nicht in eine Discothek gehen um dort den richtigen Prinzen zu treffen, weil? Hmm ... schwere Frage, vielleicht etwa deswegen, weil die Männer nur für Alkohol, Sex, Drogen, etc. in die Discothek gehen? Ja mein lieber, so ist das. Wenn du versuchst die richtige zu funden, dann versuch doch mal zur abwechslung nicht gekrängt zu seien, sondern besuch irgendwelche Veranstaltungen.

Ich zietiere: Auf Flohmärkten sind keine untussigen Frauen. -Roya-

Danke für diesen ehrlichen Satz Roya :D ! Sie hat vollkommen Recht, eine heutige 2009 - Tussi, würde mit SICHERHEIT nicht auf einem Flohmarkt auftreten, weil sie sich ja dort 'blammieren' könnte.

Ich könnte dieses Posting unendlich fort setzen, aber ich glaube du hast es schon verstanden. Wenn du eine gut aussehende, junge Dame suchst, dann vergiss ganz schnell sowas wie eine Disco.

Weißt du, in meiner Schule sind auch hübsche Mädchen. Sogar sehr hübsche. Aber die interessieren mich genau so wenig, wie andere Objekte. Haha, .. das beste ist, die stehen um 5 Uhr morgens auf, um sich die Haare zu glätten, stylen ... und haben aber keine Hausaufgaben erledigt :D . Ich würde diese Art von Mädchen am liebsten umbringen. Lass dich nicht von dem Aussehen täuschen. Du machst einen deutlichen Fehler, dein letztes Posting beinhaltet den Satz : In meiner Klasse sind zwar auch hübsche. Bist du so verzweifelt, dass du nach dem Aussehen guckst? Entscheide dich mal, entweder gutes Aussehen, aber eine direkte SC**lampe, oder ein wunderschönes inneres, ohne vielleicht die perfecte 'Nase'.

Überlegs dir.

Haltet mich für oberflächlich aber ich finde das Aussehen genau bzw fast genau so wichtig wie den Charakter.

Ich möchte ne Frau die aber auch gerne weg geht um Party zu machen bzw am Wochenende mal ab und zu ein Trinken gehen.So wie ich auch. Halt n ganz normales Mädel.Die aber auch was aus sich macht, ich mein damit das sie sich schon wie ne Frau benehmen sollte und sich morgens bzw bevor sie aus dem Haus geht "fertig macht".

Es muss nur nicht so übertrieben aufgedonnert sein. Ich steh auf Naturschönheiten :) die auch ohne viel Schminke gut aussehen.

Sieh es mal so: Das Aussehen spiegelt manchmal auch den Charakter wieder. ;)

naja ich glaub das ist eher selten der fall, denn die Frauen die gut aussehen haben meißt n gutes selbstbewusstsein und haben mehr ansprüche und die die nich so bombe aussehen haben n schlechteres selbstbewusstsein und haben dementsprechend auch niedrigere ansprüche.

Aber Selbstbewusstsein zählt auch zum Charakter... ;) Ich denke auch, das kann zu einer Endlos-Diskussion führen, ob nun das Aussehen wichtiger ist, als der Charakter. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst - und sonst nichts!!!!!! :party:

@sadlonelyandsingle

Dann such mal :D !

Viel spaß bei der Suche nach dem perfecten Menschen. ;)

Für dich ist also eine Frau erst eine Frau, wenn sie sich vor dem raus gehen, schick macht? Tut mir leid, aber du klingst wie jemand, der nicht gerade Intilligent erscheint. Jemanden nach dem Aussehen zu beurteilen, ist wohl das schlimmste, was du der Menschenwürde antuhen kannst.

Aber du bist cool :D ! Du hast es drauf, du wirst schon noch das richtige 'Mädel' finden, welches ein schönes Gesicht hat, eine Top-Figur, einen guten Brustumfang, schöne Oberschenkeln, nicht zu groß, bzw. nicht zu klein ist. Welche gut gepflegt ist, die immer 'gut' aussieht und und und ...

Greez, Raled.

wo habe ich bitte einmal gesagt ich suche nach einer Perfekten Frau mit TOP Figur und gutem Brustumpfang? Ich hab nur gesagt das für mich aussehen auch ne rolle spielt. Ja und Sie sollte was aus sich machen und sich nicht gehen lassen bzw sich einfach Pflegen. Ich bin cool und hab es draf? danke! Ich glaub du hast mich total falsch verstanden. Du willst doch sicher auch ne Frau die du hübsch findest, also ich kann zb keine Frau sexuell anziehnd finden wenn die nicht vom optischen meinem Geschmack entspricht....

Hallo,

das mit dem Hund ist gar keine schlechte Idee auch wenn sie doof klingt. Ich muss mehrmals täglich mit meinem kleinen Scheisser raus und Kontakt bekommt man da wirklich leicht. Nur mit dem Unterschied das es mich gerade nervt da ich wohl nach der Trennung vor 2 Tagen erstmal etwas Abstand zu meiner Umwelt brauche...

Wie dem auch sei ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei dir Suche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.