Hi Ihr Lieben,
die heutige nacht war Hölle, hatte vorher mit ihm tel. - Gespräch war ok aber ich wälste mich die ganze Nacht umher und habe ihm eine Mail geschickt und wollte Euch fragen, wie Ihr die findet:
HIER DIE MAIL AN IHN : ( IST ETWAS LÄNGER)
es ist schon sehr spät und ich habe noch nicht wirklich schlafen können.
Ich möchte nicht lange drum herum reden sondern zum Punkt kommen:
Obwohl ich Dich unendlich liebe und Du wirklich mein Ein und Alles bist, kann ich dieser „neuen“ Situation nicht länger standhalten; ich hab’s probiert aber ich schaff ’s einfach nicht. Es geht mir wirklich schlecht dabei und ich leide sehr und mehr darunter.
Für Dich mögen meine Beweggründe wahrscheinlich albern und unverständlich, vielleicht auch unreif sein. Dennoch möchte ich diese erläutern:
Wir haben - bis auf anfängliche Turbolenzen - wirklich wunderschöne 10 Monate verbracht, die ich niemals vergessen werde und die für mich mit die schönsten in meinem Leben waren. Diese möchte ich auch so in Erinnerung behalten.
Ich freue mich so sehr, dass Du den Job in FFM bekommen hast, es nun endlich für dich wieder bergauf geht und bin sehr, sehr stolz auf dich :-@
Andererseits muss ich auch mich sehen und meine Empfindungen, Gefühle beachten und es fiel mir von Anfang an schwer, damit klarzukommen, obwohl ich auch noch jetzt versuche dagegen anzugehen, positiv zu denken, Marke: „alles wird gut“…. weil ich dich aufrichtig liebe.
Gut, Du sagst mir, ich soll Dir vertrauen und Du liebst mich, was ich Dir auch ohne großen Zweifel abnehme.
Dennoch kann ich auf Dauer nicht damit klarkommen, dass Dich die Nutten schon wie einen Bekannten anquatschen, dich festhalten. Warum gerade dich? Bist du dort der Einzige, (ßwas wohl log. Weise nicht der Fall ist) der da herumläuft, guckst du diese Frauen einladend/lächelnd an und „nur“ eine Einkaufstüte von „Plus“ dich „schützen“ kann???
Du sagst, Du brauchst das Gefühl, geliebt zu werden, deshalb machst Du nix speziell mit Nutten (oder ist es die Kohle, die du nicht dafür hast?) - aber - ist das alles? Hauptsache DU wirst geliebt? Was ist mit den Dingen wie Sex…hast Du wirklich kein Bedürfnis danach, nur weil deine Libido angeblich nachlässt
oder liegt es doch an mir, (warum auch immer, ich wüsste nix) obwohl du mich ja so liebst?
Und auch sonst.. du bist so weit weg, ich weiß nicht, was du wirklich nach FA so machst, was so passiert, was du mir vielleicht nicht sagen möchtest, damit ich nicht “ausraste“ obwohl ich deinen Worten vertrauen will und dies auch tue und vom „ abspaggen“ nicht (mehr) die Rede ist.
Nein, ich will dich bestimmt nicht kontrollieren aber du musst zugeben – wissen kann ich es nicht.
Zudem ist es kein Argument zu sagen, „ich treffe hier eh niemanden, dann passiert auch sowieso nichts.“ Und was wenn doch? Im Frühling/Sommer?
Klar, mir könnte das genauso hier in HH -theoretisch- passieren( auch schon vorher) aber der Unterschied ist nun mal, dass ich nicht von männlichen Schlampen, die mich gegen Bares vögeln, angebaggert werde und ich JEDES MAL an denen vorbeigehe(???)
…davon mal ab, dass ich mich auch auf normale Typen nicht (mehrßvor deiner Zeit) einlasse, weil ich meine, den Richtigen gefunden zu haben, den ich wirklich liebe.
Du hast jetzt viel zu schaffen in deinem Job, was ich hoch respektiere und dir auch bestimmt(!) wegen persönlicher Dinge, keine „Steine“ in den Weg legen will und werde. Der Job hat nun mal Priorität. Im Gegenteil: Stehe voll und ganz hinter dir.
Möchte Dich auch nicht ständig mehr mit –SMS- volldröhnen und rumklammern, wie sehr ich dich vermisse und liebe und es mir nicht gut geht, weil du nicht bei mir bist. Erst recht nicht, wenn du das eher doch ziemlich locker nimmst bzw. das nicht so eng siehst, was keine Schande ist….wenn dem nun mal so ist, kann und soll das niemand ändern.
Ich rede hier nicht davon, dass ich jetzt Schlußmachen will aber ich möchte auch nicht mehr darunter leiden, was ich jetzt tue. Ich übertreibe -in der Tat- nicht.
Vielleicht liebe ich dich mittlerweile - was ich vorher so nicht kannte - einfach doch zu sehr und habe Panik dich an eine Andere (wer, was &warum auch immer) zu verlieren.
(Bitte nicht verwechseln mit minderem Selbstwertgefühl oder so, dies ist etwas anderes und soll nicht missverstanden werden.)
Daher würde ich jetzt am liebsten die Notbremse ziehen, bevor Wochen und Monate vergehen, ganz ehrlich. Aber ich will’s ja letztlich nicht!!! Möchte mit dir das durchziehen und glücklich bleiben/werden aber ich weiß nicht, ob meine Kraft die kommenden 7 Monate dafür ausreicht.
Ich habe einfach Angst und dafür schäme ich mich letztlich nicht obwohl mir diese Zeilen teilweise recht unangenehm sind. :-/ aber irgendwann muss es ja mal raus…wenn nicht jetzt, wann dann???
Ich liebe & will dich von Herzen und auch so… nach wie vor…du musst mir nur bitte ganz aufrichtig sagen, wenn Deine Empfindungen, Gefühle, sowie Vorstellungen nicht (mit meinen) übereinstimmen. Damit würde/müsste ich leben.
Kuss