Wochenendbeziehung ab morgen - völlig fertig!!

Ich finde auch du übertreibst es wirklich. Mach dich doch mal locker! Was hast du denn erwartet, dass er weinend am Telefon zusammenbricht? Ist doch klar das für ihn alles leichter ist! Für ihn ist alles neu und aufregend. Gib ihm doch Zeit sich einzugewöhnen!

Du solltest wirklich nicht so klammern, denn sowas kann wirklich nerven!

Ich stimme Fruehling da auch zu. Hast du keine Hobbys oder sowas mit dem du dich ablenken kannst? Dreht sich dein ganzes Leben wirklich nur um ihn? Wenn wirklich dann wäre das sehr schade, denn in DEINEM Leben solltest DU an erster Stelle stehen!

Habt ihr euch denn noch SMS geschrieben?

*kleinlautwerd* jaaa, Ihr habt ja Recht...ich übertreibe da echt ein wenig ( sehr)... und normalerweise kenne ich mich auch gar nicht so klettig...er ist nur bis auf eine Ausnahme der 2. Mann in meinem Leben, der mir wirklich 110% ganz tief etwas bedeutet, vielleicht liegt's daran... ?(

Finde ich aber echt klasse, das Ihr da knallhart seid und Eure Meinung sagt..klar habe ich Hobbies aber der heutige Tag hatte es echt in sich. Ist wirklich knallhart, wenn von einem auf den anderen Tag alles anders wird und ich hatte definitiv zu NIX Lust...

Natürlich will ich da an MICH in erster Linie denken und selbstbewusst bin ich ja auch, absolut..aber glaubt mir, es sit schon komisch, wenn diese Person total cool ist/wirkt, gerade wenn sowas ganz frisch ist undFreitag Nacht noch in weitester Ferne und man sich selber schon zum Affen macht, nur weil man wirklich liebt.

Jaaa, wir haben noch SMS geschrieben..ganz liebe und Dank Eurer Hilfe & Zusammenstauchen geht es mir auch wieder um einiges besser. Manchmal reagiert man total merkwürdig & unsinnig, gerade dann, wenn man es nicht möchte :(

Werde Euch auf dem Laufenden halten & find's klasse, das Ihr nix schönredet, sondern total direkt seid..

schlaft schön & biba !

ONLINEFOREVER :super:

Na siehst du, war alles halb so schlimm wie du denkst!

Das wird schon wieder werden! Und irgendwann wirst du auch die Zeit ohne ihn genießen können.

Schlaf schön!

Hi onlineforever, Du hast die Frage gestellt, wie es mit der Potenz ist bei Männern über 40. Werde im Sommer 42, kann aber nichts nachteiliges feststellen. Also dieses Argument Deines Freundes halte ich für nicht glaubwürdig.

Alles Liebe und Gute wünscht

Jürgen :nono:

Na, wie hast du den 2. Tag ohne ihn überstanden? Hast du heute was schönes gemacht?

Hi Cynthia :)

Heute läuft es wieder recht gut, habe mich ganz gut abgelenkt :compi: er hatte sich zwischendurch via SMS auch mal gemeldet aber ist schon ein komisches Gefühl. Er ist sooo weit weg und lungert jetzt wieder in der city rum..döner essen gehen und so...wo ich eben meinte, dass ich ihn vermisse, reagierte er gar nicht drauf...nun ja.. X(

Hi Ihr Lieben,

die heutige nacht war Hölle, hatte vorher mit ihm tel. - Gespräch war ok aber ich wälste mich die ganze Nacht umher und habe ihm eine Mail geschickt und wollte Euch fragen, wie Ihr die findet:

HIER DIE MAIL AN IHN : ( IST ETWAS LÄNGER)
es ist schon sehr spät und ich habe noch nicht wirklich schlafen können.

Ich möchte nicht lange drum herum reden sondern zum Punkt kommen:

Obwohl ich Dich unendlich liebe und Du wirklich mein Ein und Alles bist, kann ich dieser „neuen“ Situation nicht länger standhalten; ich hab’s probiert aber ich schaff ’s einfach nicht. Es geht mir wirklich schlecht dabei und ich leide sehr und mehr darunter.

Für Dich mögen meine Beweggründe wahrscheinlich albern und unverständlich, vielleicht auch unreif sein. Dennoch möchte ich diese erläutern:

Wir haben - bis auf anfängliche Turbolenzen - wirklich wunderschöne 10 Monate verbracht, die ich niemals vergessen werde und die für mich mit die schönsten in meinem Leben waren. Diese möchte ich auch so in Erinnerung behalten.

Ich freue mich so sehr, dass Du den Job in FFM bekommen hast, es nun endlich für dich wieder bergauf geht und bin sehr, sehr stolz auf dich :-@

Andererseits muss ich auch mich sehen und meine Empfindungen, Gefühle beachten und es fiel mir von Anfang an schwer, damit klarzukommen, obwohl ich auch noch jetzt versuche dagegen anzugehen, positiv zu denken, Marke: „alles wird gut“…. weil ich dich aufrichtig liebe.

Gut, Du sagst mir, ich soll Dir vertrauen und Du liebst mich, was ich Dir auch ohne großen Zweifel abnehme.

Dennoch kann ich auf Dauer nicht damit klarkommen, dass Dich die Nutten schon wie einen Bekannten anquatschen, dich festhalten. Warum gerade dich? Bist du dort der Einzige, (ßwas wohl log. Weise nicht der Fall ist) der da herumläuft, guckst du diese Frauen einladend/lächelnd an und „nur“ eine Einkaufstüte von „Plus“ dich „schützen“ kann???

Du sagst, Du brauchst das Gefühl, geliebt zu werden, deshalb machst Du nix speziell mit Nutten (oder ist es die Kohle, die du nicht dafür hast?) - aber - ist das alles? Hauptsache DU wirst geliebt? Was ist mit den Dingen wie Sex…hast Du wirklich kein Bedürfnis danach, nur weil deine Libido angeblich nachlässt

oder liegt es doch an mir, (warum auch immer, ich wüsste nix) obwohl du mich ja so liebst?

Und auch sonst.. du bist so weit weg, ich weiß nicht, was du wirklich nach FA so machst, was so passiert, was du mir vielleicht nicht sagen möchtest, damit ich nicht “ausraste“ obwohl ich deinen Worten vertrauen will und dies auch tue und vom „ abspaggen“ nicht (mehr) die Rede ist.

Nein, ich will dich bestimmt nicht kontrollieren aber du musst zugeben – wissen kann ich es nicht.

Zudem ist es kein Argument zu sagen, „ich treffe hier eh niemanden, dann passiert auch sowieso nichts.“ Und was wenn doch? Im Frühling/Sommer?

Klar, mir könnte das genauso hier in HH -theoretisch- passieren( auch schon vorher) aber der Unterschied ist nun mal, dass ich nicht von männlichen Schlampen, die mich gegen Bares vögeln, angebaggert werde und ich JEDES MAL an denen vorbeigehe(???)

…davon mal ab, dass ich mich auch auf normale Typen nicht (mehrßvor deiner Zeit) einlasse, weil ich meine, den Richtigen gefunden zu haben, den ich wirklich liebe.

Du hast jetzt viel zu schaffen in deinem Job, was ich hoch respektiere und dir auch bestimmt(!) wegen persönlicher Dinge, keine „Steine“ in den Weg legen will und werde. Der Job hat nun mal Priorität. Im Gegenteil: Stehe voll und ganz hinter dir.

Möchte Dich auch nicht ständig mehr mit –SMS- volldröhnen und rumklammern, wie sehr ich dich vermisse und liebe und es mir nicht gut geht, weil du nicht bei mir bist. Erst recht nicht, wenn du das eher doch ziemlich locker nimmst bzw. das nicht so eng siehst, was keine Schande ist….wenn dem nun mal so ist, kann und soll das niemand ändern.

Ich rede hier nicht davon, dass ich jetzt Schlußmachen will aber ich möchte auch nicht mehr darunter leiden, was ich jetzt tue. Ich übertreibe -in der Tat- nicht.

Vielleicht liebe ich dich mittlerweile - was ich vorher so nicht kannte - einfach doch zu sehr und habe Panik dich an eine Andere (wer, was &warum auch immer) zu verlieren.

(Bitte nicht verwechseln mit minderem Selbstwertgefühl oder so, dies ist etwas anderes und soll nicht missverstanden werden.)

Daher würde ich jetzt am liebsten die Notbremse ziehen, bevor Wochen und Monate vergehen, ganz ehrlich. Aber ich will’s ja letztlich nicht!!! Möchte mit dir das durchziehen und glücklich bleiben/werden aber ich weiß nicht, ob meine Kraft die kommenden 7 Monate dafür ausreicht.

Ich habe einfach Angst und dafür schäme ich mich letztlich nicht obwohl mir diese Zeilen teilweise recht unangenehm sind. :-/ aber irgendwann muss es ja mal raus…wenn nicht jetzt, wann dann???

Ich liebe & will dich von Herzen und auch so… nach wie vor…du musst mir nur bitte ganz aufrichtig sagen, wenn Deine Empfindungen, Gefühle, sowie Vorstellungen nicht (mit meinen) übereinstimmen. Damit würde/müsste ich leben.

Kuss

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich sie überhaupt nicht gut. Wie hat er denn darauf reagiert?

Du sagst, du hast ja probiert ohne ihn zurechtzukommen aber das es nicht klappt. Aber denkst du denn wirklich das du nach gerade mal 3 Tagen sagen kannst, dass du nicht ohne leben kannst? Ich denke nicht!

Du probierst es doch gar nicht wirklich!

Was erwartest du denn von ihm? Das er seinen Job hinschmeißt, zu dir zurückkommt und wieder arbeitslos zu hause rumhockt? Ich finde es ziemlich unfair ihm solche Vorwürfe zu machen! Mir kommt es so vor als ob du einfach Angst vor dem Alleinsein hast (Was ich auch gut verstehen kann, da es mir zur Zeit auch so geht). Aber du solltest deine Angst und Unsicherheit nicht komplett auf ihn abwälzen!

Sieh mal, er ist gerade mal 3 Tage weg und er wird diesen Job bestimmt auch nicht aufgeben. Du solltest einfach versuchen damit klarzukommen und in 2 Tagen ist er doch schon wieder da!

Gib dir Zeit!

Und was soll eigentlich die Sache mit den Nutten?

Nee, noch hat er sie nicht gelesen. Er geht nach der Arbeit immer ins €-Café und ruft Mails dann von dort aus ab.

Er wohnt in einer Pension eines nicht so schönen Wohnviertels ( ähnl. wie der HH-Kiez). Tja, und dort stehen auch Nutten, die die Männer teilweise festhalten und so, damit sie mitkommen. Er kenne das schon von früher und er sagte immer wieder, dass er da nix machen würde.

Gestern meinte er - er fand das wohl absolut amüsant- dass die eine Nutte meinte " beim nächsten Mal krieg ich dich" zu ihm meinte..mal erhrlich, ich bin normalerweise total locker aber MUSS sowas sein? Kann er nicht eine andere Strecke laufen? Du musst zugeben, dass ist doch wirklich etwas krass..

meine Mail ist also nicht so gut, abgeschickt ist sie aber.. ?(habe da ja auch ganz fair geschrieben, wie es mir geht und ohne ihn unter Druck zu setzen..ich wusste mir nicht anders zu helfen...ich möchte nicht erst den Zeitpunkt abwarten, an dem er mir etwas negatives eröffnet. ( jmd. kennengelernt, etc.)

Ich hab einfach grosse Angst davor... auch das man sich entfremdet. Ich weiss ja nicht, wie es mit Deinem Partner ausschaut aber der lungert bestimmt abends nicht in einem Bhf-Viertel rum und geht ständig an Nutten vorbei, oder? Und wenn -was würdest Du machen/reagieren?

Cynthia ,

soll ich ihm eben simsen, das er die Mail gar nicht erst lesen soll oder ist es vielleicht doch ganz gut, WENN er sie liest ??????

Er wird so bestimmt gerade lesen wenn du ihm schreibst das er sie lieber nicht lesen soll... :D

Warum vertraust du ihm denn nicht? Ich kann von meinem Freund 100%ig sagen, dass er sich niemals mit Nutten oder ähnlichem einlassen würde. Das ist doch einfach nur dumm und ich denke auch nicht das dein Freund sowas machen würde. Warum auch? Denkst du wirklich er hat es so nötig?

Und wie soll er dem ganzen denn aus dem Weg gehen, wenn er dort wohnt und jeden Abend an denen vorbeigehen muss? Das geht doch gar nicht?

Hältst du dich wirklich für so wenig liebeswert, dass er dich mit der erst besten Prostituierten betrügt? Warum kannst du ihm denn nicht vertrauen?

Du scheinst wirklich sehr wenig Vertrauen in eure Liebe zu haben, oder? Ich würde ihn echt nicht so unter Druck setzen. Wenn er sieht das du ihm sowieso nicht vertraust, wieso sollte er dann nicht wirklich mal fremdgehen?

Du solltest dieses Wochenende einfach nochmal mit ihm reden und ihm von deinen Ängsten erzählen, allerdings ohne ihm irgendwie Druck zu machen.

Liebe Online,

ich habe gerade in Deinem Profil nachgesehen. Du bist 30 Jahre alt. Entschuldige bitte, Du benimmst Dich wirklich wie eine 3-jährige, der man das Spielzeug weggenommen hat. Begreif seine Abwesenheit als Chance, das, was Du offensichtlich in der letzten Zeit versäumt hast, nämlich Spaß an Dir selbst und mit Dir selbst zu haben, ein bisschen nachzuholen. Lass ihn in Ruhe seinen Job machen, sei froh, dass er einen hat, stress ihn nicht noch mehr (er hat wahrscheinlich ganz andere Dinge als Prostituierte im Kopf) und sei stolz auf ihn, dass er das alles so managt. Und benutze nicht die Wochenenden, um ihn noch mehr unter Druck zu setzen und sinnlose Diskussionen à la "Findest Du es toll, wenn du von Nutten angemacht wirst?" zu führen. Kümmer Dich um ihn, sei für ihn da, unterstütze ihn und benutze ihn nicht, um Dein offensichtlich etwas angekratzes Ego aufzupolieren. Das kannst Du nur selbst. Du bist im Moment verdammt unfair.

Ärgerliche Grüße

Moneypenny

Naja, ganz so hart würde ich es vielleicht nicht ausdrücken!

Klar ist es schwer, wenn man sich vorher jeden Tag gesehen hat, evtl. sogar zusammen gewohnt hat. Aber es ist kein Grund deshalb gleich an der Beziehung zu zweifeln!

Hast du ihm denn geschrieben das er die mail nicht lesen soll?

@moneypenny: danke Dir für Deinen Beitrag :) Nun, in gewisser Weise geb ich Dir recht,habe mich teilw. wie ein kleines Kind da hineingesteigert. ABER ich war bisher noch nie in so einer Situation, wo ich meinen Freund aussließlich am WE sehen kann un d dies nicht anders geht. Klar, vorher -bei anderen -hat man sich auch nicht jeden Tag gesehen, machte mir auch nicht viel aus und man konnte das spontan steuern, ob man sich sehen wollte oder nicht. Zudem bin ich noch nicht einmal 1 Jahr mit ihm zusammen..es handelt sich also nicht um eine 10-jährige Beziehung oder sowas, wo alle Sicherheiten und Zweifel der Vergangenheit angehören und wo" der Mann" jeden Tag pünktlich um 6 nach Hause kommt..

Es ist für mich eine völlig neue Erfahrung, wo ich denke es menschlich ist, wenn man anfangs am "Rad dreht", toatl verliebt ist, oder ?( Vielleicht hast Du ja mal den einen oder anderen HELFENDEN Tipp für mich, WIE ich damit umgehen kann- schreibe hier nicht zum Spaß, sondern bin wirklich verzweifelt...dafür, denke ich, ist diese Forum doch geschaffen.....

@Cynthia: Dir erstmal danke für Deine lieben Tipps und Geduld :]

ER hat um 17:30 Fa, wird dann ins €-Café gehen und die Mail abrufen...habe mir gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn er sie liest. Habe da ja nicht Schluss gemacht, sondern ihm das genau aufgezeigt, WAS ich fühle und wovor ich Angst habe. Deshalb das ganze auch via Mail/Brief; ist unaufdringlich und er kann's in Ruhe lesen...mir ist schon total mulmig.....er fehlt mir wirklich sehr!!!

Natürlich ist es gut wenn er weiss was du denkst aber ich denke mit der Mail hast du ihn ein wenig überfordert. Er hat nichts böses getan und trotzdem machst du ihm Vorwürfe. Ich wüsste nicht wie ich auf so eine Mail reagieren würde. Sicher wäre ich sehr enttäuscht!

Naja, wirst ja sehen was von ihm zurückkommt. Weiss er denn schon das ihn eine Mail erwartet?

ja, hab's ihm heute morgends früh per SMS geschrieben..bisher hat er sich- außer heute Mittag kurz via SMS- nicht mehr gemeldet. Normalerweise schickt der nach FA immer eine.. doch diese SMS bleibt aus....tja, hoffentlich hab ich jetzt nix verbockt. Weiß auch nicht, ob er meine Mail schon gelesen hat..Mist! Diese Ungewißheit! :(

Naja, jetzt kannst du wohl nur noch abwarten und Tee trinken!

Ich finde es auch irgendwie seltsam das ihr so feste Zeiten habt wenn ihr euch SMS schreibt. Es ist doch viel schöner, wenn man eine SMS schreibt weil man gerade an den anderen denkt und nicht weil es eine bestimmte Zeit ist.

Kannst ja dann nochmal schreiben wenn er dir geantwortet hat!

Hallo Online,

erstmal: Schön, dass Du Dich mit meinem Beitrag auseinandergesetzt hast. Nicht, dass ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätte, aber das, was ich schrieb, haben in anderer Form auch schon Leute vor mir geschrieben.

Jetzt mach auch was aus dem, was Du hier an Reaktionen erntest. Du wolltest Tipps, ich habe versucht, Dir ansatzweise welche zu geben.

Tu etwas für Dich - und Du wirst die Zeit mit ihm noch mehr genießen. Du lebst im Hier und Jetzt - also vergeude Deine Lebenszeit nicht damit, auf das Wochenende mit ihm zu warten und zu sagen: Vorher ist das Leben eh nicht lebenswert. Ich las vorhin, dass er um 18.30 Uhr (?) Feierabend hat. Ich würde wetten, dass Du ab 19 Uhr zuhause bist und ständig Deinen e-mail-Eingang aktualisierst. Stattdessen: Verabrede Dich, geh zum Sport, Shoppen, Kaffee trinken - kurzum, nimm Dir etwas vor. Vielleicht hilft es Dir zu denken, dass es Dich für ihn noch schöner macht, wenn Du noch einen HAUCH attraktiver bist (Fitness-Studio, Klamotten) (auch wenn das eigentlich kontraproduktiv ist: Denn Du bist gut und schön genug für ihn, und zwar genauso, wie Du jetzt bist - Du musst nicht besser werden, aber wir Frauen brauchen ja immer so einen Grund :)

Lass ihn in einem gewissen Sinn los. Verlange nichts von ihm, sondern gib ihm etwas. Geborgenheit, Vertrauen, Zuversicht. Das braucht er jetzt. Würdest Du gerne zu jemanden kommen am Wochenende, der die ganze Zeit nur zweifelt, und dem Du trotz Deiner Erschöpfung dauernd noch Liebesbeweise vermitteln müsstest? Aber vergiss Dich nicht dabei. Und das heisst nicht, dass Du jetzt auf Teufel komm raus herumflirten sollst. Im Gegenteil. Wenn Du ihn liebst, sei jetzt für ihn da und erwarte nicht, dass er jetzt für Dich da ist. Er braucht Dich jetzt und nicht Du ihn.

Du klettest und denkst nur an Dich und Deine Ängste. Und Ängste sind destruktiv. Damit vertreibst Du ihn.

Mehr werde ich dazu wohl nicht schreiben.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht.

Lass es uns wissen.

Unabhängige Grüße

Moneypenny

Hi Ihr Lieben,

er hat mir geatwortet...! Hier SEINE Mail an mich !!!!

"die Nutten quatschen jeden an, den sie nicht kennen.

Du tust mir unrecht, wenn du mir da was unterstellst.

Ich liebe dich und du kannst mir glauben, dass ich lieber bei dir in HH wäre, oder dass du hier wärst.

Das stört mich auch nicht, wenn wir simsen, im Gegenteil, nur geht das kaum während der Arbeit. Ich sitze ja nicht allein im Büro.

Und bisher war ich es immer, der angerufen hat.

Ich liebe dich und will immer mit dir zusammen bleiben. Da brauchst du überhaupt keine Angst zu haben, dass du mich an eine andere verlieren könntest. Ich will nur dich!

Ok, ich werd deine Mail jetzt löschen.

In Liebe

Bin ja sooo froh :party: Hoffentlich wird dies auch so bleiben!!! Ich danke Euch für Eure harten aber ehrlichen Worte- so bekommmst man das nicht mal von Freunden gesagt..tja, da frage ich mich schon..wer ist ehrlicher?? :schmatz:

Werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, immerhin liegen noch 7 Monate vor uns..

@money: Werde Deinen Rat befolgen, Du hast ja recht..nur darauf warten macht krank...warscheinlich muss ich mich nur erstmal dran gewöhnen..wie alt bis Du eigentlich??

@Cynthia: Und ..wie findest seine Mail? Er rief vorhin kurz durch ( da hatte er meine noch nicht gelesen) und ich rat ihm, die wieder zu löschen aber wollte sie trotzdem lesen...

Wenn ich EUCH ALLE hier nicht hätte..Ihr habt mir SEHR geholfen !!!! :]

Ich finde seine Mail sehr gut. Er sagt dir doch nochmal das du ihm vertrauen kannst und keine Angst zu haben brauchst!

Genieße dein Leben auch ohne ihn und begehe nicht den Fehler nur noch für das Wochenende zu leben, denn das wäre wirklich sehr schade!

Und morgen kommt er ja auch schon nach Hause und dann sind es nur noch 6 Monate und 3 Wochen... :D

Was wäre denn wenn er für länger da bleiben müsste? Könntest du denn berufsmäßig auch nach FFM wechseln oder kommt das für dich gar nicht in Frage?