Wochenendbeziehung

sabo

Benutzer
20. Mai 2004
72
0
0
Hallo!

Nachdem ich ne ganze Zeit lang in einem totalen Gefühlschaos gelebt habe, hat sich nun alles geklärt. Ich habe vor 2 Wochen eine supertolle Frau :verliebt: kennengelernt. Wir haben uns nach dem ersten Date sofort knutschend in den Armen gelegen. Beim zweiten Treffen gings noch weiter. Sie ist die Frau die ich gesucht habe. Das wusste ich sofort. Das Problem, dass ich jetzt habe ist, dass es für uns eine reine Wochenendbeziehung sein wird :( . Sie muss meistens bis 9 Uhr abends arbeiten und ich mache neben der Arbeit noch ne Abendschule die ebenfalls bis 9 bzw. halb 10 Uhr geht. Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung damit und mich würde interessieren was ihr so erlebt habt, bzw. erlebt. Kann sowas auf Dauer wirklich gut gehen. Hört sich jetzt wohl total blöd an, aber ich hab jetzt schon Angst sie zu verlieren. X( Das ist doch kein wirklich guter Start, oder?

hey keine ahnung ob es auf dauer funktionieren kann , aber wenn beide bereit sind sich darauf einzulassen.damit zurechtkommen und jeder richtig in die beziehung investiert und an ihr arbeitet denke ich schon, dass es klappen kann.

Die Garantie hast du nie, schau mich an.....

probiers doch einfach!!!

Hi Sabo,einne ultimativen Start wie man ihn im Kino sieht hatte wohl keiner von uns.Jeder hat sein Päckchen von Anfang an zu tragen.Freu dich das du ne tolle Frau kennengelernt hat.Lass die rosa Brille auf und freu dich des Lebens.Denk nicht jetzt schon an dei schwierigen Zeiten die kommen könnten,und ja gar nicht müssen.Vielleicht klappt das ja alles prima und es tut euch sogar gut dass ihr euch nicht der ganzen Zeit auf der Pelle sitzt.Man weiss nie für etaws so was gut ist.Ausserdem ist es ja ein abzusehender Zustand,mit der chule und so,oder?Freu mich für dich und wünsch dir auf jedenfall alles Gute :super:

hi,