Wochenendbeziehung

Guten Morgen,

Ja, ja, wir Frauen :) ..sind halt schon eifersüchtig!

Bei mir in der Beziehung ist das so, dass ich eher eifersüchtig bin als er... aber nicht, weil ich ihm nicht traue, sondern eher weil ich mir viel zu viel Gedanken über gewisse Dinge mache. Er studiert da gar nicht gross darüber nach... wo ich mir schon die schlimmsten Dinge zusammendenke :rolleyes:

Wir Frauen hinterfragen einfach immer alles und suchen immer irgendeine Bedeutung im Handeln unserer Liebsten. :schief:

Was sind denn das für Situationen, wo du eifersüchtig bist?

Und wie läufts denn so bei euch?

LG Kängi

Hallo!

ja im allgemeinen läuft es wirklich sehr gut. naja hmmm muss ich überlegen... ja zum beispiel bei seiner ex freundin. also bei ex freundinnen bin ich überhaupt sehr bedänklich. kommt vielleicht daher dass ich meistens m ex freundinnen betrogen wurde ;) . aber man kann ja nicht alle unter einem topf werfen. es sind einfach situationen die bei mir aber genauso vorhanden sind. ich meine ich red ja auch mit meinen männlichen freunden. ich weiß ja auch nicht wieso ich da immer gleich so gedanken hab hehe. wenn ihn eine anschaut werfe ich ihr meistens ja auch schon einen bösen blick zu :rolleyes:

eigentlich alles a bissi unnötig ;) was ich aber meist erst im nachhinein merk.

LG BBS

Hallo BBS,

Heute ist erst Dienstag, leider haben wir noch ein paar Tage vor uns, bevor wir unserer Liebsten wieder sehen... ;(

Eine Woche kann einem sooo lang erscheinen :]

Aber heute hab ich sowieso Schule, da bin ich bis halb acht abgelenkt :)

Tja das ist ganz normal, dass man durch schlechte Erfahrungen misstrauisch wird. Aber du wirst mit der Zeit schon merken, ob die Eifersucht begründet oder unbegründet ist (ich hoffe auf letzteres). Und er wird bestimmt auch Verständnis haben, dass du durch deine Erfahrung vielleicht mal etwas falsch reagierst.

Wie lange seit ihr den schon zusammen?

-Macht er denn seine Weiterbildung weiter weg, oder wieso muss er "weiter weg lernen"?

Hallo kängi!

puh da hast du recht, aber ich geh ja auch in die schule und werde dadurch a bissi abgelenkt ;)

naja das mit der eifersucht hab ich ihm ja noch gar nicht gesagt :) ) ich meine manchmal bild ich mir ja sogar ein auf meine freundin eifersüchtig sein zu müssen :rolleyes: schon klar dass es nicht so ist

wir sind jetzt seit fast 10 wochen zusammen. und ihr 2?

nein er macht dort eine lehre weil sein bruder auch schon dort war und ihm das so gefallen hat. und wie ist es bei euch?

LG BBS

Hi!

Wir könnten ein gemeinsames "wochenübersteh"-Forum machen und uns am Montag jeweils gegenseitig aufbauen ;)

Also wir sind da schon etwas länger zusammen und zwar seit etwa 2.5 Jahren. :verliebt:

Am Anfang ist es hart, man ist frisch verliebt, wäre am liebsten 24 std. zusammen.. und sieht sich so wenig..! 8o

Aber mit der Zeit geht es besser, man lernt damit umzugehen. An einem gewissen Punkt musste ich mir sogar eingestehen, dass es gar nicht so schlecht ist, dass ich während der Woche viel Zeit für mich habe. Viele meiner Kolleginnen haben einander vernachlässigt, weil sie die ganze Zeit mit ihrem Freund unterwegs waren. Das Problem hatte ich nie. Ich will meine Freundinnen auch nicht vernachlässigen und so kann ich mit gutem Gewissen abmachen. :]

Mein Freund studiert in Neuenburg Wirtschaft (als Wochenaufenthalter, auf französisch), das ist ganz im Westen von der Schweiz, während ich in der Nähe von Zürich, eher im Osten der Schweiz wohne (sprich 3 std Zugfahrt)

Am Wochenende kommt er nach Hause und ist dann nur noch 30km entfernt von mir. Aber jetzt hat er nur noch ein Jahr zum studieren und ist dann wieder die ganze Woche hier!

:klatsch:

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht, dass du vorallem auf Ex-Freundinnen eifersüchtig bist?

ja könnten wir machen hehe

wow das freut mich ja für euch :)

ich finde es eigentlich auch ganz "angenehm" wenn man unter woche zeit für freunde usw hat. aber natürlich vermisse ich ihn sehr :(

LG BBS