Schön ausgedrückt lieber Franki, vielen Dank ja ich wollte die trennung damals auch! ehrlich gesagt, hatte ich mir erhofft, dass wenn ich schluss mache er endlich aufwacht und merkt was er an mir hatte - nur leider, wie es sich von ihm anhört, scheint es, dass die trennung eig genau das war was er auch wollte, aber einfach zu feige war um es auszusprechen und somit mir überlies! er sagt immer: ich finde du hast völlig richtig gehandelt, ich hätte das gleiche getan an deiner stelle! an meiner stelle!!! nie kann er mir sagen, wie es aus seiner sicht hätte sein können oder sollen - ich kann od muss mir das selber zusammen reimen..
ich wünschte mir manchmal ich wär ein mann, bei euch männern scheint es immer so, als könntet ihr solche sachen viel einfacher und schneller verarbeiten!? muss mal schauen ob ich etwas testosteron verschrieben kriege - vielleicht werde ich dann emotional etwas stärker ich mag ja auch nicht mehr leiden, ist ja auch ziemlich anstrengend. frankie, sag mir doch mal wo ich den ausschalter finde?!
ich wünschte mir manchmal ich wär ein mann, bei euch männern scheint es immer so, als könntet ihr solche sachen viel einfacher und schneller verarbeiten!? muss mal schauen ob ich etwas testosteron verschrieben kriege - vielleicht werde ich dann emotional etwas stärker ich mag ja auch nicht mehr leiden, ist ja auch ziemlich anstrengend. frankie, sag mir doch mal wo ich den ausschalter finde?!