Woher die Kraft noch nehmen?

Schön ausgedrückt lieber Franki, vielen Dank :) ja ich wollte die trennung damals auch! ehrlich gesagt, hatte ich mir erhofft, dass wenn ich schluss mache er endlich aufwacht und merkt was er an mir hatte - nur leider, wie es sich von ihm anhört, scheint es, dass die trennung eig genau das war was er auch wollte, aber einfach zu feige war um es auszusprechen und somit mir überlies! er sagt immer: ich finde du hast völlig richtig gehandelt, ich hätte das gleiche getan an deiner stelle! an meiner stelle!!! nie kann er mir sagen, wie es aus seiner sicht hätte sein können oder sollen - ich kann od muss mir das selber zusammen reimen..

ich wünschte mir manchmal ich wär ein mann, bei euch männern scheint es immer so, als könntet ihr solche sachen viel einfacher und schneller verarbeiten!? muss mal schauen ob ich etwas testosteron verschrieben kriege - vielleicht werde ich dann emotional etwas stärker ;) ich mag ja auch nicht mehr leiden, ist ja auch ziemlich anstrengend. frankie, sag mir doch mal wo ich den ausschalter finde?!

 
wo Du den Ausschalter findest ?

Sag ich Dir : in der Erkenntnis, daß Du Dir zu schade bist für einen Mann, der SO feige drauf ist und Dir sozusagen die Schuld in die Schuhe schiebt, obwohl ER sich anders entschieden hat.

Wieso verliebt Ihr Euch oft in coole, rücksichtslose Typen, die halt den harten Mann mehr verkörpern als einfühlsame, ruhige Männer ?

Wieso meinen eigentlich alle ( Frauen ), daß eine Beziehung ewig halten muß ?

Seht Ihr denn nicht die Chance, die sich aus der Trennung von jemandem ergeben ?

Innerlich zu reifen, andere Leute zu treffen etc ?

Denkst Du nicht mal drüber nach, wie sehr man sich in einer Beziehung auch Scheuklappen aufsetzt ?

Ey, mach Dir mal klar, wie wertvoll Dein Leben an sich ist.

Die Tür zu einer neuen Beziehung ist ein freies Herz.

 
Liebe Migs

Danke, es geht so einigermassen.. ich weiss, wie du dich momentan fühlst. Es geht mir nicht anders. Ich hatte auch schon schöne Träume von ihm, wo wir wieder zusamme und glücklich waren. Als ich aufwachte, fiel ich wieder in ein Loch. Momentan hirne ich auch wieder die ganze Zeit herum, warum-wieso, und suche meine Fehler. Tja, aber dafür gehören auch immer wieder 2. Wie geht es dir sonst?

 
Ist schon etwas länger her, seit ich das letzte mal hier reingeschrieben habe.. in dieser zeit habe ich mich um mich selbst gekümmert und mich aus meinem loch rausgearbeitet! es ging mir von zeit zu zeit immer wie besser und ich fand wider mehr zu mir. zu sagen, dass ich über meinen ex hinweg sei, wäre zu viel aber es schmerzte schon deutlich weniger und auch meine gedanken fanden andere wege als die zu ihm! ich konnte loslassen und akzeptierte die ganze situation.. ja genau ich schreibe in vergangenheits-form! denn jetzt kommts :mauer: :mauer: :mauer:

nach langer ks, habe ich ihm zum neujahr per sms alles gute gewünscht.. wir haben dann hin und her gesimst. die nachrichten wurde dann etwas zweideutiger, wir heizten uns an und so kam es, dass er noch vorbei kam und wir uns nach 4 monaten wieder gesehen haben. naja ich bin ja nicht blöd, natürlich wusste ich, dass es um sex ging und wollte dies in dem moment auch unbedingt! es war einfach wunderbar und herrlich! er ist dann irgendwann wieder gegangen und meinte, er habe es sich schon überlegt bei mir zu übernachten, aber sei besser wenn nicht.. ich habe eigentlich nicht viel dazu gesagt, weil ich selber wusste, dass dies wohl besser so ist! na ja und jetzt?? ich habe keine ahnung wie ich dazu stehen soll! passiert ist passiert und ich denke rückgängig würde ich es nicht machen wollen, es war ja wirklich toll! ich bin nun aber etwas verwirrt und krieg grad keinen klaren kopf mehr und musste dies mal los werden...

 
Ach komm, holt die mal eine Schnapsflasche trinke dir das ganze mal runter und gut ist

 
wau echt sehr geil mister z!! di ultimative lösung des jahrhunderts - eine flasche schnaps und gut is! danke mann, wäs hätt ich nun ohne dich getan, du hast ja wohl echt den durchblick!