womit habe ich das verdient?

Nicht konntes? Besser nicht wolltest. Ist auch gut so!

Geh mit dem Kopf durch die Wand! :mauer:

Beides ging nicht. Ich will und kann ihr nichts geben. Bin doch keine Melkkuh.
wut4.gif

hmm, meien mutter scheint nicht die einzige zu sein, die geldgierig ist, wenn es mal zoff gibt, dann geht es meistens ums geld... :rolleyes:

Überall das gleiche. Immer die gleichen Streitpunkte. Hören kann ich das auch nicht mehr oder ich will das besser nicht mehr hören.

Ich kann's auch nicht mehr hören oder ertragen.

Ist die Gesellschaft schon so verkommen, daß alles nur noch am Geld festgemacht wird.

Au man, ich glaube ich wander aus. Wie siehts in der Schweiz aus oder in Österreich?

Wenn das hier so weitergeht wander ich auch aus. Glaube arme Leute sind einfach glücklicher als wir. So irgendein ganz kleines Dorf in der Südsee. Da will ich jetzt hin!

Also einen Rechner hätt ich da auch schon gerne und meine Freunde aus dem Forum versteht sich! :) )

nun ja, ich kenne ja nicht nur leute im netz, ich meine natürlich die aus meinem reallife ;)

netzbekanntschaften nimmt man ja eh mit rechner und internetanschluß überallhin mit :)

Ja, so ein einsames Dörfchen mit Rechner, DSL Anschluß, Meine Tiere, eine Achterbahn, Ruhe und Frieden, keinen Streß....... Ja, das hat was...... Ich komme mit.

bitte lasst mich mitmachen.....ich will hier auch nur noch raus..alles hinter mir lassen....

wisst ihr was schlimm ist????......eine liebe die am geld zerbricht...............