worauf sollte man hören! herz oder verstand?

hallo gönd

also ganz ehrlich, ich hoffe du glaubst das nicht selbst was du hier schreibst... "er ist ein wunderbarer mann" ?? so sehen also die wunderbaren männer aus, belügen ihre freundin, treffen sich mit anderen frauen, betrügen, lügen, sind zu feige sich zu trennen... ja das ist wirklich ein ganz toller mann... :tongue:

hallo,

woran liegt es daß er sich nicht sofort von seiner freundin trennt - eine luxuswohnung kann nicht der grund sein, das wäre reine bequemlichkeit - und wie meine vor"schreiber" - er kann dasselbe mit dir auch machen und könntest du ihm denn vertrauen?

wenn ihm wirklich viel an dir liegen würde, hätte er sie doch längst verlassen .... seine freundin tut mir irgendwie leid - sie wird nicht das geringste ahnen und er hintergeht sie ....

ich würde mich an deiner stelle auf die beine stellen und das machen was DU willst und ihn nicht auf einen podest stellen - den platz hat er nicht verdient ...

auch wenn man nicht alle unter einen teppich kehren kann - soviel mann ist er nicht, daß er seiner freundin reinen wein einschenkt oder?

bin gespannt wie es weitergeht!

ist sicher für dich auch nicht leicht - nicht daß du jetzt glaubst, keiner versteht dich - aber mach dir mal nicht zu viele hoffnungen auf ein leben mit ihm.

lg gingi

ich bin in einer situation, die ich so nicht mehr haben möchte. ich weiss, das es keinen sinn hat und ich auch nicht glücklich werde so. doch da ist mein herz, das denkt, das alles bald gut wird und ich nur noch ein wenig warten sollte. was denkt ihr, sollte ich auf meinen verstand hören und das ganze ding beenden oder auf mein herz, das ihn so sehr liebt?

weiss er denn um alle dinge, die dir die Zukunft so schwer machen?

Rede mit ihm ,sag ihm, dass alles zerbricht, gib ihm eine faire aber

letzte Chance, die sollte er meiner Meinung nach haben.

Er muss dazu genau wissen was du fühlst was du denkst und was dich zerreisst

diese Worte sollten zeigen, ob ein Weg daist oder nicht

René

ja er weiss alles. er weiss wie es mir dabei geht, er weiss wie es um uns steht und das ich so nicht mehr will. seine antwort: gib mir ein bisschen zeit. das geht nicht von heute auf morgen!

wie ich diesen satz hasse :mauer:

dann soll er "ein bisschen Zeit" klar definieren.

Du musst Gewissheit haben und bist kein Spielball!

René

Ich finde man sollte auf beides hören. Herz und Verstand. Ich weiss selber, wenn man total verliebt ist, sind das alles nur leere Worte. Aber ich finde, man/frau sollte auch mal einbisschen egoistischer sein und gut zu sich selber schauen. Seine Bedürfnisse mal abchecken. Sich mal fragen, was will ich eigentlich und sich nicht immer anderen Bedürfnissen anpassen. Ich bin auch der Ansicht, dass es schwer ist jemanden zu ändern. Und jemanden zwingen einem gern zu haben kann man ja auch nicht. Aber vielleicht sollte man doch mal die Konsequenzen ziehen, wenn man fühlt, dass einem etwas nicht guttut.

Lg Meret