Wurde zum zweiten mal verlassen !!!

ich lass es lieber sein und versuch noch ein wenig zu schlafen, ja mit dem sport hab ich schon angefangen hab die ganze wohnung leer geräumt vom 5 stock... lang nicht mehr so oft hoch und runter gerannt... meine eltern haben alles weggehaun so das ich jetzt noch ein bild von ihr hab aber nichts mehr was nach ihr richt oder ähnliches.... das ist echt hart, und echt schwer

 
frauen kommen und gehen im leben...kann mir denken dass du im moment nicht weisst wie es weitergehen soll.

ich kann dir nur empfehlen dich abzulenken und vor allem auf dein körperliches wohl achtest...es geht nicht mehr um sie und um euch sondern jetzt geht es um dich.

hast du einen freundeskreis?

 
hallo,

ich habe etwas Deinen thread hier verfolgt und gebe Dir den guten Rat (ja, ich weiss, die schlimmsten Schläge sind Ratschläge):

geh unbedingt zu einem Psychotherapeuten und lass Dich beraten, sonst wirst Du noch depressiv oder bist es vielleicht sogar schon. Ich weiss, von was ich rede.

Trauer ist ok, aber Du steigerst Dich da rein und Deine Lebenssituation ist, wie von Dir geschildert, auch nicht besonders zuträglich, damit es Dir besser geht.

Wie gesagt, ich weiss von was ich rede und neige selbst zum Hineinsteigern bei Liebeskummer und genau wie Du habe ich Menschen verloren, die mir sehr viel bedeutet haben. Schlussendlich bleibt einem nur die Option übrig, es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen.

Übrigens, mit Sport ist gemeint: eine Tätigkeit, die Dich ablenkt und nicht unbedingt im Haus Deiner negativen Erfahrung stattfindet ;-) , was Du brauchst ist eine Zone, wo all das in den Hintergrund tritt, z.B. Fussballfeld, Fitnessstudio oder andere Räumlichkeit, wo nur Du und der Sport existieren und nicht mehr das Leid.

Wünsche Dir, dass Du bald einigermassen darüber hinweg kommst.

Gruss

EswareinmaldieLiebe

PS: bei andauernden Weinattacken lohnt es sich, mal vor die Tür zu gehen für einen Spaziergang.

 
Wenn du bedenkst, welche anderen Herausforderungen Andere im Leben meistern müssen, dann wird dir deine eigene vielleicht nicht mehr als so groß vorkommen. Und erst recht nicht als unfair.

Manchmal lohnt es sich, auf die anderen Menschen zu schauen.

Jeder von uns muss auch mal mit Trauer umgehen.

Ja, es tut weh, aber du hast die Möglichkeit, nach diesem Tief aufzustehen.

Wie Berta hier einst schrieb: "Man kann traurig sein und leben." Versuch es doch mal.

 
oh man.... wenn ich mir das jetzt so durchlese kann ich irgendwie nur lachen.... was da mit mir los war :D

naja jeder der verlassen wurde kennt das bestimmt, man benimmt sich wie ein Baby ....

ich kann nur jeden Recht geben andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Achja das Herzsyndrom was ich habe meldet sich seit der Trennung auch nicht mehr so oft bei mir :D

Matze

 
Auf zur nächsten Runde im Drama. Wir werden bestimmt wieder von dir lesen.

Denn wenn du meinst, mit Beziehungen liessen sich die eigenen Probleme kurieren, dann fällst du sofort wieder um.

Aber da kann man nichts machen. Man muss selber hinfallen und sich die Nase aufschlagen. Vielleicht checkt man's dann ja, aber ich glaube nicht, dass das wirklich passiert.

Ist eben sehr viel einfacher, wieder ein bischen neue Farbe über die Schadstellen zu pinseln, als die Schadstellen richtig aus zu bessern.

Und wie heisst es: Aller guten Dinge sind 3...

 
Hallo Matze,

ich kann Dich gut verstehn, das Du leidest. Laße endlich los, Du machst Dich ja kaputt. Ich weiß, das sind kluge Ratschläge, die man im Moment garnicht hören möchte. Aber soll ich Dir Hoffnungen machen, wo keine sind???? ;( Alles Gute für Dich

 
nein dass musst du nicht :D

ich leide doch gar nicht mehr :) )

aber jemand von euch könnte mir mal sagen wie man das Thema hier löscht ;)

Matze