Zärtlichkeitsmangel

Steffy

Neuer Benutzer
06. Juli 2007
6
0
0
42
Jawohl das han ich!!! ha zwei Buebe bi alleinerziehend u ha e affäre!! Was nützt mir die affäre... dä chunt 1 mol pro wuche u schloft nit mol bi mir. erchunt zu mir luege zämme film nachher wird kuschlet u den goht er wieder... aber lieber nimm ich jetzt sone Affäre als ich gar nüt han! aber isch das e lösig? nachher fühlt me sich billig oder me frogt sich, war das alles? verliebt sim mer nit.. mir kenne eus vo klei ah u händ eus eifach d vertraue gschenkt.. di meischte männer wänd jo sich gar nit binde di händ angscht oder e muure vor sich!! durch halt anderi Erfahrige... aber hallo, ich ha au mini Erfahrige gsammlet u au schlechti söll ich jetzt mi ispeerre. d liebi cha jo mega schön si!!

ha mol bi eim d hoffnig kha erscht kürzlich!! wow e 32 jährige maa!!! händ mitnand msn gschriebe u d rolle sogar gspielt er dr Captain jack sperrow u ich elisabeth swann!! das isch so schön gsieh wenn au mol wie im film dörfsch spiele u me stellt sich das den soo vor u den chöme di schmetterlinge füre.. me macht sich hoffnig alles... den han ich dä troffe es isch eigentlcih schön gsieh, s date. er het alles probiert zummi z küsse, aber ich bi halt e weneli schüch..... sogar zmit ind dr stadt het er mi wölle vor allne küsse... ach das isch e spassvogel gsieh!! u am schluss won er mi heimebrocht han het s esone romantische kuss gäh!! u den isch er zfriede gsieh u isch heime gfahre!! abdüst u tschüss!!! nie meh abmgacht kha, den er will sich nit binde u das mit 32...... es schisst mi echt ah!!! me wird depressiv u me het Frustässe!!! wer kennt das scho nit!!! aber ich mit zwei buebe, was erwart ich mer?? ich ha nit so di chance wie anderi Fraue!!! drum häng ich no an mim Affäre u wart halt uf öbis ernschtes..... wenn es wieder länger dauert :)

oh maus, dr richtigi chunnt!!!!!

ich ha jo au gmeind ich bi verdammi uf äffärene nur weili ich e chind ha!

aber es git uf dere wält wirklich no ehrlichi männer wo di mit dine 2 süesse buebe wärde akzeptiere und liebe!!

gib d hoffnig nit uf :tsss:

Hoi Steffi

Muäsch ned frustässä !!!!! Muäsch, wenn'd d'Möglichkeit häsch go fittä, oder joggä oder schwümmä. Sich fit haltä für dä Punkt wo's dänn widder iischlaat. Ich glaub, das wo Du häsch oder gha häsch an affärä, isch nix. Isch oberflächlich und macht nur unglücklich. Aber villicht findisch ja öpper, wo au Chind hätt, wär doch au lustig so'nä Patchwork-family, meinsch nöd? Hüttzutags isch nüüt unmöglich, mi macht sich's sälbär nur unmöglich, mängisch .... wiän ich, wo ammänä Zürichfäscht diheimä bliib (sälbär Schuld), wills mi aakackt älleigä umä z'schtriälä, aber isch gliich, morn isch ja auch na Fäscht .... :banana:

... mi muäs usä dä Schatz go suächä .... Schatzsuächi findät meistäns nöd i dä Wohnig statt =)

Eich´ schweiza versteht eh kaner, i geb mir echt die ur Mühe das i eich versteh, ko aba nur jedas zwate wurt auselesn :rolleyes: Aba da ihr ongfongen hobt muss i a in arn dialekt schreibn wo ihr eich net auskannat, den wernerischen Dialekt. Oba i sogs glei... i hab net angfanga damit, des word ihr oiso bitt i eich, des ihr net so weida schreibt, denn wie gsagt... des versteht eh kaner und des hier is a Forum für alle Leit and net nur für eich, habts kehrt ? :nono:

neinei so in mi inefrässe mein ich jetzt nit, ich ha jo s abi für ins Fitnesscenter u jogge chan ich jo nit ha jo mini buebe.. ich gang viel ins Center bi jo nit dick in däm sin.. eifach di Fruschtässe macht me sich wenn me Kummer het. Do cha mer jo nur warte u warte u warte für di nöchschti Liebi¨!! :schief:

Oiso wenn des so is das a jeda in seim dialekt schreibt, daun moch i do glott ois woschechte oberösterreicherin a nu mit! I was zwoa net um wos in eicham Thread do geht oba waun a Weanabazi sein Senf dazua geben kaun, daun moch i des jetzt einfoch a!

Do segts mamoi wie supa das des is wenn wer in seim dialekt schreibt, obwoi meina jetzt net sooo spektakulär ist wie eichara, das es echt bled is fia leit die net aus da CH san!

Goi @Sovietstrike wo kamat ma denn do hin? *gg*

hallo meine lieben

darf ich drum bitten, in schriftdeutsch zu schreiben, damit auch alle aus dem deutschsprachigen raum verstehen, worum es geht?

danke

Wozu bist Du hier der "3.Wahl-Mod", wenn da nicht einmal

was dabei rüber kommt? Pff.

Ich fange mal beim ersten Beitrag mit der Übersetzung an:

Steffi says:
"JA, das habe ich. Ich habe 2 Jungs, bin alleinerziehend und habe eine wirklich

geile Affäre.

Aber was nützt mir die Affäre ... der kommt einmal die Woche und fi..t mich nicht einmal.

Erst wird eine DVD geglotzt, dann gekuschelt und dann geht er wieder.

Aber lieber habe ich so eine Affäre als überhaupt keine. Aber ob das die

Lösung meiner immerwährenden Geilheit ist und überhaupt?

Danach fühlt man sich als Frau TOTAL erniedrigt und fragt sich: "Wozu gibt es Erotikshops?"

Verliebt sind wir natürlich auch nicht, weil wir uns von klein auf kennen und haben

uns einfach die Lizenz zum Kuscheln zum Geburtstag geschenkt.

Die meisten Männer wollen ja nicht einmal mit den Händen ans Bett gefesselt werden,

geschweige mit den FÜSSEN!

Aber ey! Auch ich habe meine Erfahrungen gesammelt und auch schlechte!

Aber soll ich mich deswegen einsperren? Lieber fahre ich an den Comer See!"
So geht das!

Der Nächste bitte!

@zeraphima

Also bei dir konnte ich jedes Wort verstehen :D

Schließe mich dich und 3.Wahl an, das ist ja ein Forum für alle die Deutsch reden da sollte man schon jeden verstehen können und nicht andere aufgrund des Dialektes ausschließen. :tsss:

@Jamie

Naja, so Wort für Wort übersetzt scheint das wohl nicht zu sein, eher eine Kurzfassung mit ordentlich ätzenden Zynismus (was mir irgendwie gefällt) was aber wohl auch nicht ganz objektiv ist.

Aber sonst geht es dir noch gut??? Find ich gar nicht nett von dir, dass du mein Kummer so ins lächerlich machsts!

@sovietstrike

War ja klar schließlich versteh ich deinen Wiener Dialekt auch Wort für Wort ;)

@Jamie

Deinen Zynismus in allen Ehren, aber das ist wirklich nicht angebracht!

@Steffi

Nimms dir nicht zu Herzen! Vielleicht kannst du deinen Betrag noch mal ins "Hochdeutsch" übersetzten, dann können sich auch mehrere Leute daran betreiligen und ihre Meinung dazu äussern!!!

Liebe Steffy,

ich bin nicht sicher ob ich dein Problem so ganz richtig verstanden habe - mein Schwitzerdütsch lässt zu wünschen übrig. Also verzeih, wenn ich etwas daneben liege.

Wie lange bist du denn schon alleinerziehend und wie alt sind deine beiden Jungs?

Meine Schwester ist alleinerziehend mit einem Jungen (9) und einer Tochter (6). Daher weiß ich, dass das alles ohnehin schon nicht einfach ist. Und die Bedürfnisse nach Zärtlichkeit hat frau wie jede andere auch. Ich gehe noch einen Schritt weiter, dass du nicht nur die Beürfnisse, sondern denselben Anspruch darauf hast wie alle anderen auch.

Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der Alleinerziehende nicht mehr ausgegrenzt werden. Oder ist das in deiner Gegend anders? Es gibt inzwischen so viele Patchwork-Familien. Und es funktioniert. Aber wie kommt eine Patchwork-Familie zustande? Zunächst gibt es also ein Paar, das Nachwuchs bekommt. Dieses Paar trennt sich. (An dem Punkt stehst du.) Mama und / oder Papa verlieben sich neu, finden einen neuen Partner (davon träumst du noch). Man nähert sich an, zieht zusammen, lebt zusammen, ist eine Patchwork-Familie.

Deine Affäre ist solange kein Problem wie du dadurch kein schlechtes Gewissen oder Gefühl bekommst. Ein großes Problem wird es meist, wenn einer sich verliebt. Wenn es dir nicht gut geht damit, dann lass es. Wenn dir die paar Stunden gut tun, dann gibt es keinen Grund weshalb du die Affäre beenden solltest - aus deiner Sicht. Aber du würdest hier nicht schreiben, wenn sie dir noch gut tun würde, oder?

Ich wünsche dir Klarheit,

pitsch

aber sei mal ehrlich! Seit wann fühlst du dich reif genug für eine Beziehung?? Ist die freiheitgelust nicht stärker gewesen als sich schon zu binden??? wenn nicht einmal ein 32 jährige für e bez bindung bereit ist......

Original von Steffyaber sei mal ehrlich! Seit wann fühlst du dich reif genug für eine Beziehung?? Ist die freiheitgelust nicht stärker gewesen als sich schon zu binden??? wenn nicht einmal ein 32 jährige für e bez bindung bereit ist......
Liebe Steffy,

das verstehe ich leider nicht? Was hat das mit mir zu tun?

Liebe Grüße, pitsch

@steffi

pitsch ist kein mann!!!!

Sorry wenn ich mich schon wieder sinnloserweise einmische aber vielleicht kannst du zumindest eine Kurzfassung deines Problems psoten? Ich wär nämlich neugierig! :]

Original von SteffyEigentlich nur weil du auch ein mann bist...... nicht persönlich nehmen :)
Liebe Steffy,

das ist persönlich, weil

1.) ich kein Mann bin - Danke zeraphima :schmatz: -

2.) ich auch die 32 bereits überschritten habe (was ebenso in meinem Profil steht)

3.) meine Familienplanungen und -träume hier nicht Thema sind

4.) du über meine Freiheitslust oder - unlust nichts wissen kannst

5.) ich dein Anliegen verfolgen wollte und du mich dafür angreifst und

6.) du damit meine Fragen zu deinem Anliegen in keinster Weise beantwortet hast.

Gute Nacht,

pitsch

Ich bin wirklich untröstlich, in Anbetracht meiner mangelhaften

Schwizzerdütsch-Kenntnisse, daß gerade mir ein solch folgenschwerer

Fauxpax unterlaufen musste.

Daher kann ich hiermit beim User "Steffy" nur in aller Form

um Entschuldigung ersuchen und flehe sie an, mir zu vergeben.

BITTE, STEFFY! VERGIB MIR!

Meine wohl recht eigenwillige Interpretation des Sachverhalts führte

auch mir zu tagelanger Verstimmung und einem ausgereiften Priapismus.

Doch nun bin ich sozusagen über den Berg und bitte den User "Steffy"

höflich, die ihr zugestossenen Ereignisse noch einmal

in schriftdeutsch darzulegen.

mein Problem ist nur die Einsamkeit, die die meisten mit vor dem PC hocken, lösung des problems löst!!!! doch das ist nicht die lösung, mir machen eus gegenseitig kaputt weil mir uns nicht verstehen wollen und die Tatsache ist, pc macht einem Depressiv!! nur gerne hätte ich ein Mann neben mir und müsste den pc nicht mal ahnmachen!! doch das ist das Problem, habe keinen Mann sondern nur eine Affäre die 1 mol in der Wuche funktioniert... ich endschuldige mich, dass ich dich für männlich gehalte habe! Ich lese immer ganz schnell flüchtig durch ....

Original von Steffymein Problem ist nur die Einsamkeit, die die meisten mit vor dem PC hocken, lösung des problems löst!!!! doch das ist nicht die lösung, mir machen eus gegenseitig kaputt weil mir uns nicht verstehen wollen ....
Lese ich das richtig, daß das Internet daran Schuld trägt, daß

Du nur einmal die Woche gestreichelt wirst?

Dementsprechend sollten die vernetzten PC's aufgegeben werden, nur weil sie in der Schweiz zu Depressionen führen KÖNNEN?

BITTE, STEFFY! VERGIB MIR!

Aber Du bist schlicht zu schlau für diese Welt.