Ziemlich einsam...

:cool:

Lieber Gast 597,

dir fehlt etwas die soziale Kompetenz. Daran mußt du in erster Linie arbeiten. Da helfen dir auch keine sehr guten schulischen oder universitären Noten.

Z.B. kann ich oder besser möchte ich dir hier im Forum keine Namen nennen, was den Semestersprecher/in angeht, den/die ich jedoch kenne,

sodaß du mir natürlich keine Kekse schicken sollst. Wohin auch? Normalerweise würdest du jetzt fragen, wohin soll ich die kekse denn schicken? und hättest mich dann ein bischen in die Zwickmühle gebracht! So ähnlich geht es auch mit dem Kennenlernen der Mädels. Das ganze ist immer ein Spiel. Und dieses Spiel muß eine gewisse Fröhlichkeit und Leichtigkeit haben.

Die Brille bezieht sich auf den Beitrag von B52. Auch hier hattes du mit einer entsprechenden Antwort die Schärfe des Betrages von B57 nehmen können, wo ich dir gewissermaßen schon den Ball zugespielt habe.

Gruß, Schneeweißchen

 
Liebes Schneeweißchen,

dir fehlt etwas die soziale Kompetenz. Daran mußt du in erster Linie arbeiten. Da helfen dir auch keine sehr guten schulischen oder universitären Noten.
Woher genau denkst du, dich in der Position befinden zu können, dies anhand eines einfachen Forenbeitrags beurteilen zu können?

Normalerweise würdest du jetzt fragen, wohin soll ich die kekse denn schicken? und hättest mich dann ein bischen in die Zwickmühle gebracht! So ähnlich geht es auch mit dem Kennenlernen der Mädels. Das ganze ist immer ein Spiel. Und dieses Spiel muß eine gewisse Fröhlichkeit und Leichtigkeit haben.
Bravo Nr. 2! Du bist wirklich gut!^^ Das Ganze WAR auch nichts weiter als ein Spiel, sollte es dir nicht aufgefallen sein. Glaub' mir, selbst ich weiß, wie man solche Spiele spielt. Aber weshalb hätte ich es mit dir weiterspielen sollen? Das Ganze geht ja schließlich in Richtung Annäherungsversuche und ich versuche ja nicht verzweifelt bei jedem Mädchen, das mir über den weg läuft, irgendetwas. Ich bitte dich. Hättest du mir irgendwie gefallen und wie eine schöne Gesprächspartnerin gewirkt, hätte ich es vielleicht auch weitergespielt xD

Die Brille bezieht sich auf den Beitrag von B52. Auch hier hattes du mit einer entsprechenden Antwort die Schärfe des Betrages von B57 nehmen können, wo ich dir gewissermaßen schon den Ball zugespielt habe.
Sicher, dass so etwas in Foren gut funktioniert?

 
Hallo, verstehst du nichts? Das Spiel währe mit der Frage "wohin soll ich die Kekse denn schicken ? " beendet gewesen !

Du wolltest nicht wahr haben , dass es einen Semestersprecher/in in deinem Alter gibt und ich werde dir nicht sagen wie er/sie heißt. Kapito?

Eigendlich wollte ich dir wirklich nur helfen und dir einen Weg zeigen. Wie gesagt, soziale Intelligenz ist bei dir wohl das Zauberwort. Schneeweißchen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du verstehst nicht. Rein gar nichts. Ich weiß, womit das Ganze beendet gewesen wäre, denn ich habe es ja auch begonnen. Und ich schlage vor, dass wir dieses Thema damit abhaken, denn auch mein Fass hat Grenzen und wenn es da stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus. Cheerio.

 
hey gast.

nee. gastherren sind gastherren. und genau deshalb SUPER beliebt, WEIL sie ohne partnerin auftauchen. salsa und das ganze lateinamerikanische zeugs ist doch super um in kontakt zu kommen. wenn du musik magst, ist dass doch ideal?!

und es ist grundsätzlich frauenüberschuß dort.

oder du könntest auch einen aushang machen, ob jemand lust hat, mit dir sowas zu machen, von wegen uni- sport. ach ja, auch ne möglichkeit. uni-sport. irgendwas nicht rein männermannschaftsmäßiges, versteht sich.

 
Irgendwie bin ich bei meinem allnächtlichen verzweifelten "Liebeskummer-Einsamkeit"-Google-Ritual auf deinen Post gestoßen und fand ihn so...süß (;

Das Folgende soll dich auf gar keinen Fall kränken oder ärgern oder sonstwas, und vielleicht mache ich mich jetzt schon unbeliebt aber...ich glaube einfach - nach dem, was ich bisher so von dir gelesen habe - dass du von dir selbst denkst offen zu sein, dabei aber in deinen Ansichten und deiner Art relativ festgefahren bist. Ich meine, diese kleinen Scherze hier von den anderen Forenmitgliedern...(; Hier wollte dich wohl niemand in irgendeiner Form werten oder ein Charakterprofil erstellen, wie denn auch, die Leute reagieren nur auf das, was sie von dir lesen. Und das wirkt relativ...verkrampft, zumindest auf mich...oder, um es ein wenig freundlicher auszudrücken, unerfahren.

Weißt du, ich bin selbst erst 18, und ich maße mir nicht an zu sagen, in irgendwelchen Bereichen schon nen Durchblick zu haben...aber auf mich wirkt es so, als würdest du nach einem Schema suchen, mit dem man auf jeden Fall zum Erfolg kommt, und das gibt es vielleicht in Sachen Hausarbeiten oder was weiß ich ( (; Ich studiere noch nicht, deshalb habe ich davon auch noch keine Ahnung), aber in der Liebe gibt es das nicht. Ich weiß, du suchst hier Ratschläge und aufmunternde Worte, allerdings knüpfst du diese alle so lange weiter auf, bis sie ihre Wirkung verloren haben.

:) Du sagst doch von dir selbst, dass du gar nicht sooo schlecht bist, dass du Träume und Ziele hast. Ich kenne dich nicht und kann nicht beurteilen, ob du ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl hast, aber was du schreibst hört sich doch gut an. (; Vielleicht bist du genug von dir selbst überzeugt? Vielleicht hältst du sogar ZU sehr an Idealen und Vorstellungen fest und bist das, was man im Volksmund "engstirnig" nennt?^^ Ich weiß es nicht, nur so ein Ansatz.

Du bist wirklich zu goldig...(; Ich erzähle dir jetzt mal, wie ich mir dich vorstelle aufgrund dessen, was du hier so zum besten gegeben hast (Achtung, es könnte ironisch werden...):

Ein gar nicht mal so übler Typ, der ziemlich intelligent ist, allerdings nur wenn es um Weltfragen, Krebsforschung und derlei Dinge geht. Das ist natürlich ne ganz tolle Sache und du kannst ganz viele Sachen im Leben erreichen. Allerdings hast du ein ganz bescheidenes Maß an menschlichem Humor (siehe Antworten auf meine Vorposter), was nicht heißt, dass du nicht witzig sein kannst, allerdings geht es hier nicht um die "Ich kann den perfekten Witz erzählen"-Witzigkeit, sondern um den lockeren, neckenden und manchmal sarkastischen Umgang mit anderen Menschen. Dann empfinde ICH dich als nicht sehr kritikfähig. Und selbst wenn es ein noch so lieb gemeinter Kommentar ist, der dich ein bisschen in Richtung Selbstbetrachtung lenken soll und das auf spielerische und ganz und gar nicht vorurteilhafte Weise, dann wirst du gleich zickig und blockst ab.^^Mein Lieber, ich habe mich am Ende des Lesens der Beiträge gefragt, mit welcher Erwartung du hier eigentlich gepostet hast. :p

Und als letztes (und neiiin, das hier ist keine Verschwörung gegen dich :) Es ist meine eigene Meinung, die ich mir beim Lesen gebildet habe), ich finde auch, dass es dir ein wenig an sozialen Kompetenzen mangelt. Was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn du gewillt wärst, sie dir anzueignen. (;

:) Soo, ich wollte dich wirklich nicht verärgern, ich habe für diesen Text grad echt ewig lange gebraucht, weil ich immer geguckt habe, dass er nicht beleidigend wirkt oder von dir falsch aufgefasst werden kann. :)

Ich glaube nicht, dass du ein Nerd bist. Sowieso habe ich keine Ahnung, was einen Nerd ausmacht, jetzt mal abgesehen vom klischeehaften Äußeren. Sind das die, die sämtliche Konsolen besitzen, sich am Computer auskennen (WoW zocken), auf Fantasy/Rollenspiele abfahren und ihre Freizeit zuhause verbringen? ;D Na gz, dann gehör ich auch dazu. Und wenn das die ohne Beziehungen sind erst recht ;D.

Ich finde, zwei Dinge solltest du betrachten:

1. Bist du wirklich so offen und tolerant, wie du von dir selbst glaubst? Oder denkst du in Schubladen und suchst nach Fehlern bei anderen? Glaubst du, dass du an dir selbst arbeitest jeden Tag?

2.Was genau hat bisher dazu geführt, dass keine Beziehung zwischen dir und einem Mädchen zustande gekommen ist? (Und jetzt komm mir nicht mit "Sie war vergeben." Junge, "vergebene" Mädchen sollte man zwar vielleicht nicht unbedingt angraben bis sie sich rumkriegen lassen, da gebe ich dir recht, aber die können auch nicht alle in die "Für immer unerreichbar"-Schublade gesteckt werden. Ein Mädchen kann selbst entscheiden, mit wem es zusammensein möchte, und wenn du ihr irgendwann besser gefällst als ihr momentaner Freund, warum sollte sie dann nicht mit dir zusammenkommen?? Außerdem gibt es SEHR WOHL Singles auf diesem Planeten, auch wenn man immer nur wahrnimmt, was man wahrnehmen will. Du wirst nie ein einsames Mädchen durch die Straßen laufen sehen, wenn in deinem Kopf der Gedanke veranktert ist "Es gibt keine einsamen Mädchen.")

(; Ansonsten kann ich dir nur sagen...mhhh, ich fand deinen ersten Post noch süß und ein wenig hilflos, aber ganz lustig, aaaber...ich mag es nicht, wenn der Verstand regiert, und auf Intelligenz kann man sich auch nicht viel einbilden, auch wenn viele das tun.

Liebe Grüße

Die TraumMalerin (;

 
@madou:

Ich muss zugeben, bald hast du mich soweit xD Mal schauen, ich fange langsam an, ernsthaft darüber nachzudenken^^ In dem Sinne: Vielen Dank^^^^

@TraumMalerin:

Vielen Dank für den Post^^^^

Irgendwie bin ich bei meinem allnächtlichen verzweifelten "Liebeskummer-Einsamkeit"-Google-Ritual auf deinen Post gestoßen und fand ihn so...süß (;
^^^^

Das Folgende soll dich auf gar keinen Fall kränken oder ärgern oder sonstwas, und vielleicht mache ich mich jetzt schon unbeliebt aber...ich glaube einfach - nach dem, was ich bisher so von dir gelesen habe - dass du von dir selbst denkst offen zu sein, dabei aber in deinen Ansichten und deiner Art relativ festgefahren bist. Ich meine, diese kleinen Scherze hier von den anderen Forenmitgliedern...(; Hier wollte dich wohl niemand in irgendeiner Form werten oder ein Charakterprofil erstellen, wie denn auch, die Leute reagieren nur auf das, was sie von dir lesen. Und das wirkt relativ...verkrampft, zumindest auf mich...oder, um es ein wenig freundlicher auszudrücken, unerfahren.
Und was genau führt dich zu dieser Annahme?

Weißt du, ich bin selbst erst 18, und ich maße mir nicht an zu sagen, in irgendwelchen Bereichen schon nen Durchblick zu haben...aber auf mich wirkt es so, als würdest du nach einem Schema suchen, mit dem man auf jeden Fall zum Erfolg kommt, und das gibt es vielleicht in Sachen Hausarbeiten oder was weiß ich ( (; Ich studiere noch nicht, deshalb habe ich davon auch noch keine Ahnung), aber in der Liebe gibt es das nicht. Ich weiß, du suchst hier Ratschläge und aufmunternde Worte, allerdings knüpfst du diese alle so lange weiter auf, bis sie ihre Wirkung verloren haben.
So ein non plus ultra-Schema wäre zwar irgendwie ganz nett, aber stimmt schon, so etwas gibt es leider nicht xD Das, was ich viel eher suche, wäre eine Antwort auf die Frage: Was mache ich falsch?Und japp, es stimmt, es sehe diesn einen Aspekt relativ pessimistisch...Als einzigen in meinem ganzen Leben xD Ansonsten bin ich so ziemlich die Verkörperung des Optimismus^^^^

:) Du sagst doch von dir selbst, dass du gar nicht sooo schlecht bist, dass du Träume und Ziele hast. Ich kenne dich nicht und kann nicht beurteilen, ob du ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl hast, aber was du schreibst hört sich doch gut an. (; Vielleicht bist du genug von dir selbst überzeugt? Vielleicht hältst du sogar ZU sehr an Idealen und Vorstellungen fest und bist das, was man im Volksmund "engstirnig" nennt?^^ Ich weiß es nicht, nur so ein Ansatz.
Punkt für dich^^ Meine Ideale und Vorstellungen haben mich teilweise in diese Situation gebracht. Wer weiß, vielleicht wäre alles anders, wenn ich jedes Wochenende Totalabstürze haben würde und das ist mein voller Ernst! Zudem muss ich dazu sagen dass zu meinen eigenen Wertvorstellungen auch ein gewisser Glaube an die Liebe gehört, ohen den das ganze vielleicht auch einfacher wäre. Aber eher sterbe ich, als dass ich in irgendeiner Weise meine Prinzipien aufgebe.

Ein gar nicht mal so übler Typ, der ziemlich intelligent ist, allerdings nur wenn es um Weltfragen, Krebsforschung und derlei Dinge geht. Das ist natürlich ne ganz tolle Sache und du kannst ganz viele Sachen im Leben erreichen. Allerdings hast du ein ganz bescheidenes Maß an menschlichem Humor (siehe Antworten auf meine Vorposter), was nicht heißt, dass du nicht witzig sein kannst, allerdings geht es hier nicht um die "Ich kann den perfekten Witz erzählen"-Witzigkeit, sondern um den lockeren, neckenden und manchmal sarkastischen Umgang mit anderen Menschen.
Bitte, bitte, bitte verzeih, wenn ich jetzt einmal ganz kurz lache. Gurararara! Zuallererst: Danke für die Ode an meine Intelligenz^^ Abgesehen davon kennt mein Allgemeinwissen keine Grenzen, ich habe ein photographisches Gedächtnis, ich beherrsche das Alphabet rückwärts in unter 10 Sekunden kann einen Zauberwürfel blitzschnell lösen, kann dir Goethes Faust auf (natürlich auf Deutsch xD) und Dante (natürlich auf italienisch xD) rezitieren und lerne zurzeit aus Langeweile japanisch, bei Bedarf kann ich dir auch etwas über die Lachspopulation in Kamtschatka erzählen (nein, das ist kein Scherz)^^^^Aber jetzt zum Punkt mit dem Humor. Gurarara. Bitte verzeih mir vielmals, aber ich liege gerade lachend auf dem Boden xD Okay, zurück zum Ernst der Sache: Unglaublich, wie sehr das Internet Persönlichkeiten verfälschen kann^^ Aber ich kann dir sagen: Nein. Keinesfalls. Frag eine jede Person, die mich je kennengelernt hat, sie alle werden dir das bestätigen können^^ Ich habe in meiner mündlichen Prüfung immer wieder so ein paar lockere, kleine, spontane Scherzchen eingestreut und meiner Lehrerin immer wieder Lächler entlockt, was sich vielleicht auch auf meine Note ausgewirkt hat, zudem bin ich situationsabhängig mehr als sarkastisch - Ein paar Personen können dir ein Lied davon singen.

Und zum Thema locker: Ich kann dir versichern, ich bin locker. Abgesehen davon bin ich ein erstklassiger Smalltalker, manchmal lerne ich auch in einer Schlange oder so irgendwen kennen, ein Gesprächsthema ergibt sich, wir plaudern zehn Minuten und sehen uns dann nie mehr wieder xD

Jedenfalls: Keine Sorge, ich kann dir versichern, dass ich mehr als locker und witzig bin, glaub mir^^ Daran wird es schon nicht liegen^^

Okay, nächster Punkt!

Dann empfinde ICH dich als nicht sehr kritikfähig. Und selbst wenn es ein noch so lieb gemeinter Kommentar ist, der dich ein bisschen in Richtung Selbstbetrachtung lenken soll und das auf spielerische und ganz und gar nicht vorurteilhafte Weise, dann wirst du gleich zickig und blockst ab.^^Mein Lieber, ich habe mich am Ende des Lesens der Beiträge gefragt, mit welcher Erwartung du hier eigentlich gepostet hast. :p
Situationsabhängig, wie kritikfähig ich bin^^ Ich bin nur kein kritikfreund, wenn ich mir sicher bin, dass sie nicht zutrifft, wie das eben so ist xD Aber herrgott nochmal, ich bin nicht hier, um irgendwelche Psychospielchen zu spielen!^^^^

Und als letztes (und neiiin, das hier ist keine Verschwörung gegen dich :) Es ist meine eigene Meinung, die ich mir beim Lesen gebildet habe), ich finde auch, dass es dir ein wenig an sozialen Kompetenzen mangelt. Was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn du gewillt wärst, sie dir anzueignen. (;
Keine Sorge, an denen mangelt es mir nicht. Gegenbeweise schicken Sie bitte an Wayne, Postfach 555, 42103 Wuppertal. Ich habe eben einfach nur im Bereich Liebe keinen Erfolg, das hat nichts mit sozialen Kompetenzen tun tun. Das ist so, als ob man sagt: Eh, du bist in Mathe nicht so der Bringer. Womöglich solltest du mal darüber nachdenken, ob dein IQ vielleicht irgendwo so im 30er-Bereich Urlaub macht.

Ich glaube nicht, dass du ein Nerd bist. Sowieso habe ich keine Ahnung, was einen Nerd ausmacht, jetzt mal abgesehen vom klischeehaften Äußeren. Sind das die, die sämtliche Konsolen besitzen, sich am Computer auskennen (WoW zocken), auf Fantasy/Rollenspiele abfahren und ihre Freizeit zuhause verbringen? ;D Na gz, dann gehör ich auch dazu. Und wenn das die ohne Beziehungen sind erst recht ;D.
Vielen Dank^^ Mal The Big Bang Theory gesehen (Montag - Freitag Vormittag Pro7)? Das sind Nerds.

1. Bist du wirklich so offen und tolerant, wie du von dir selbst glaubst? Oder denkst du in Schubladen und suchst nach Fehlern bei anderen? Glaubst du, dass du an dir selbst arbeitest jeden Tag?
Jap, ich bin offen und tolerant, mehr als das sogar^^ Und ja, ich habe auch einen lockeren Umgang mit meinen Mitmenschen, ich lerne auch immer wieder neue Leute kennen - Neulich erst habe ich mich am Bahnhof 1 1/2 Stunden lang mit einem alten Mann unterhalten (nette Geschichte, wie es dazu gekommen ist xD) und bei gott, es war einfach nur so unglaublich, wie viel er doch erlebt hat! Ich schweife ab, aber dieser Mann ist die vielleicht beeindruckendste Person, die mir je begegnet ist (und auf dem selben Level von Beeindruckung wie der ägyptische Vizemeister im Armdrücken, der btw ein extremst guter Billardspieler ist!)^^Und jap, ich arbeite jeden Tag an mir selbst - so weit das möglich ist xD Aktuell geht die Arbeit jedoch eher in Richtung Verzweiflung xD

2.Was genau hat bisher dazu geführt, dass keine Beziehung zwischen dir und einem Mädchen zustande gekommen ist? (Und jetzt komm mir nicht mit "Sie war vergeben." Junge, "vergebene" Mädchen sollte man zwar vielleicht nicht unbedingt angraben bis sie sich rumkriegen lassen, da gebe ich dir recht, aber die können auch nicht alle in die "Für immer unerreichbar"-Schublade gesteckt werden. Ein Mädchen kann selbst entscheiden, mit wem es zusammensein möchte, und wenn du ihr irgendwann besser gefällst als ihr momentaner Freund, warum sollte sie dann nicht mit dir zusammenkommen?? Außerdem gibt es SEHR WOHL Singles auf diesem Planeten, auch wenn man immer nur wahrnimmt, was man wahrnehmen will. Du wirst nie ein einsames Mädchen durch die Straßen laufen sehen, wenn in deinem Kopf der Gedanke veranktert ist "Es gibt keine einsamen Mädchen.")
Tja, was hat dazu geführt...Punkt 1, wie schon gesagt: Ich lerne nur vergebene Mädels kennen und klar, für immer unerreichbar sind sie nicht, doch wenn eine keinerlei Anzeichen aussendet und völlig glücklich mit ihrem Freund zusamen ist, mische ich mich da nicht ein. Und Punkt 2: Ein Mädchen sollte ja schließlich auch mir gefallen, ich mache mich ja nicht gleich an das erstbeste Single-Mädchen ran! Und auf Mädchen, die mich wirklich interessiert haben, bin ich noch nicht besonders oft getroffen.Und Thema Singles auf dem Planeten: Fakt ist jedoch auch, dass ich schon hunderte Leute an der Uni kennengelernt habe, allesamt vergeben. Ich lebe in einer gottverdammten Großstadt (wirklich GROß!) und alle, wirklich alle Personen, die ich kennenlerne, ganz egal, welchen Alters oder Geschlecht, sind vergeben! Phoque!

Und sollte ich je ein einsames Mädchen die Straße entlanglaufen sehen: Was dann? Eine Strategie, mit der ich schon manchmal Erfolg hatte und ein Gespräch initiieren konnte, war: Augenkontakt, lächeln, Gespräch beginnen. Ganz einfach. Aber 95% der Personen, die einem auf der Straße begegnen, starren eh wie blöd auf den Boden.

(; Ansonsten kann ich dir nur sagen...mhhh, ich fand deinen ersten Post noch süß und ein wenig hilflos, aber ganz lustig, aaaber...ich mag es nicht, wenn der Verstand regiert, und auf Intelligenz kann man sich auch nicht viel einbilden, auch wenn viele das tun.
Du glaubst mir gar nicht, wie froh ich wäre, normalintelligent zu sein xD Ich glaube, das ganze Leben wäre so bedeutend einfacher, nach dem aktuellen Stand sieht es so aus, als würde ich irgendwann reich und mächtig aber völlig alleine sterben und irgendwann bemerkt dann jemand den komischen Geruch und findet meine verweste Leiche, bereits angefressen von meinen (nicht existenten xD) Katzen...xD



Achja, jetzt mal an alle, die das hier lesen: Ich glaube, ich habe eine neue, interessante Möglichkeit kennengelernt, um Leute kennenzulernen xD Folgende Situation: Gestern in der Uni, nach der Vorlesung: Ich unterhalte mich mit einem Freund über mein niegelnagelneues iPhone 4S, zücke es, will ihm Siri zeigen und eine Person, die zufällig vorbeikommt fragt mich dann, ob ich mir ein 4S geholt habe und wie es mir so gefällt xD Womöglich werde ich mit dem Ding noch viel Spaß haben xDD

 
Vielen Dank^^ Mal The Big Bang Theory gesehen (Montag - Freitag Vormittag Pro7)? Das sind Nerds.
Genau, und du erinnerst mich kollosal an sheldon :) Du hast null humor, ein wahrscheinlich überdurchschnittliches fachwissen und kannst überhaupt nicht mit menschen umgehen (und natürlich kann ich nur "bewerten", wie du hier rüberkommst anhand deiner beiträge- in wirklichkeit bist du natürlich völlig anders- is klar !)

Ich unterhalte mich mit einem Freund über mein niegelnagelneues iPhone 4S, zücke es, will ihm Siri zeigen und eine Person, die zufällig vorbeikommt fragt mich dann, ob ich mir ein 4S geholt habe und wie es mir so gefällt xD
Angeberei hat schon immer geholfen- echt tolle aktion...

B.

 
Genau, und du erinnerst mich kollosal an sheldon :) Du hast null humor, ein wahrscheinlich überdurchschnittliches fachwissen und kannst überhaupt nicht mit menschen umgehen (und natürlich kann ich nur "bewerten", wie du hier rüberkommst anhand deiner beiträge- in wirklichkeit bist du natürlich völlig anders- is klar !)
Bitte nimm es mir nicht übel, aber das werte ich dann doch als größeren Angriff auf meine Persönlichkeit. Ich würde dich freundlichst darum bitten, so etwas in Zukunft zu unterlassen! Zudem gefällt mir dein Ton gerade überhaupt gar nicht!

Angeberei hat schon immer geholfen- echt tolle aktion...
Ähm...Er hat mich darum gebeten, ihm etwas zu zeigen. Bitte, dann sage ich das nächste mal einfach "Nö". Wäre auch echt sozial. Und jetzt beende ich diesen Post besser, ehe ich mich noch vergesse.

 
Lach ! himmel bist du aggro

hier die definition (lt. wikipedia) von NERD

*Zuviele Links enthalten*

Nimm bitte besonders den letzten Satz zur Kenntnis ! :)

ich meinte es nicht böse, ich mag nerds sehr ! Die sind wenigstens nicht null acht fünfzehn. Aber wenn sie so aggro werden wie du, nein danke.

B.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem wunderschön objektiven Post würde ich diese Diskussion gerne für beendet erklären und mal zum eigentlichen Threadthema zurückkommen? Erscheint mir dann doch ganz logisch, nicht wahr? xD

Jedenfalls, eigentliches Threadthema: Eine kurze Frage: Das mit der Tanzschule erscheint mir ja schonmal ganz logisch, einen Versuch wäre es vielleicht sogar wert^^

Und wie sieht es aus mit anderen Möglichkeiten, Mädchen kennenzulernen? Was ist mit einfach irgendwo ganz random ansprechen? Gute Idee? Schlechte Idee? Natürlich nicht so völlig randomized, aber im Sinne von: Eine Person, die man vorher noch nicht kannte xD

 
Was ist mit einfach irgendwo ganz random ansprechen? Gute Idee? Schlechte Idee? Natürlich nicht so völlig randomized, aber im Sinne von: Eine Person, die man vorher noch nicht kannte xD
Da gibt es kein Gut oder Schlecht.

Wenn dir eine Frau auf anhieb gefällt, dann mach es.

Zu verlieren hast du nichts.

Wenn du gut Smalltalk und Gespräche führen kannst, spricht auch nix dagegen.

Du kennst es sicher auch, dass du eine tolle Frau gesehen hast und im Nachhinein denkst:"Hätte ich sie doch bloß angesprochen." ;)

 
Okaaay...

Also, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich jetzt wohl nicht auf alle Einzelheiten deines Posts eingehe, denn ich habe - im Gegensatz zu dir - KEIN fotografisches Gedächtnis und das ganze ausschweifende Gebrabbel dazwischen konnte ich mir einfach nicht merken (und ich bin auch zu faul, es mir wieder und wieder durchzulesen...dazu fehlt mir schlichtweg die Geduld, "Normalintelligente" haben davon anscheinend zu wenig.)

Merkst du eigentlich, wie kränkend und total selbstverliebt du rüberkommst? Das nur mal so als Denkanstoß. Da vergeht einem jede Lust, sich mit dir ernsthaft auseinanderzusetzen, ehrlich gesagt, ich kann dich nach dem letzten Beitrag nicht mehr wirklich für voll nehmen. Du wirst jetzt denken, "schön, dann lass es doch einfach, dummes Mädchen", aber neiiiin, denn ich lasse sowas nicht auf mir sitzen.

Was führt mich zu der Annahme, dich für verkrampft zu halten? Nunja, das kann ich dir nicht wirklich argumentativ belegen. Es ist einfach ein Gefühl, ein Eindruck, der beim Lesen entsteht, ohne dass ich ihn wirklich beeinflussen kann. Das ist so ein zwischenmenschliches Ding, wahrscheinlich irgendwas im Unterbewusstsein, was weiß ich. Vielleicht ist es auch einfach deine Ausdrucksweise, die Art deiner niedergeschriebenen Gedankengänge, die so hartnäckig versuchen, jeder noch so kleinen Kritik zu widersprechen.

Du bist die "Verkörperung des Optimismus" in fast allen Lebenslagen, sieht man mal vom Unglück in der Liebe ab, du bist witzig, locker, hyperintelligent, ein Gentleman, sozusagen DER Übermensch schlechthin? Naja, vielleicht bist du einfach zu gut für diese Welt, zu gut für jeden Frauenmensch, oder vielleicht bist du auch schlicht und ergreifend einfach nur...mh, schade, mir fällt noch kein Wort ein, ich komme drauf zurück.

Zu deinen Idealen kann ich nur sagen: Es ist gut, welche zu haben, auch gut, sie nicht so leicht aufgeben zu wollen, und heeey, ich habe auch keine Totalabstürze am Wochenende gebraucht um meine Jugendliebe zu finden. Auch der Normalsterbliche hat sowas wie Wertvorstellungen, ob du's glaubst oder nicht, und sie lassen sich mit der Realität vereinbaren. Auf Alkohol als Partydroge zu verzichten gehört sicher auch dazu.

Okay, jetzt zu dem Teil, der mich eigentlich so sehr verärgert hat. Die Bekanntgabe deiner "Intelligenz". Wow. Bist du ein toller Kerl. Da kannst du doch tatsächlich so viele tolle Sachen, die dich zum Übermenschen machen. :) Das hier soll jetzt kein Wettbewerb sein, denn ich weiß, ich würde ihn verlieren, würde ich versuchen dir zu sagen, was ich alles tolles kann. Aber eins soll gesagt sein: Auch ich habe Dante (auf italienisch) und Goethe gelesen, auch wenn ich sie nicht rezitieren kann, weil es für mich persönlich einfach in die Kategorie "unnötig" gehört. Zwar brauche ich ohne Übung länger, um das Alphabet rückwärts aufzusagen, aber ich könnte dir über Dinge, die mich interessieren, auch gern Stundenvorträge halten und ich lerne gerade auch Japanisch, und zwar nicht aus Langeweile, sondern weil es mir Spaß macht und weil ich dann später von mir sagen kann "Ich habe etwas geleistet, das mich persönlich weitergebracht hat." Denn darum geht es doch, oder? Nicht darum, etwas zu lernen, um es anderen dann unter die Nase zu reiben à la "Haha, ich kann dies und jenes und du nihiiiicht!" (das Verhalten der 8-jährigen Kinder, die ich zurzeit betreue), sondern sich selbst immer weiterzuentwickeln, den Horizont zu erweitern, über sich selbst hinauszuwachsen und damit später anderen zu helfen. Egal, wie hyperintelligent du bist, ich glaube, du tust Dinge aus der falschen Motivation heraus. Das ist auch so ein EINDRUCK, der beim Lesen unweigerlich entsteht.

Und es ist einfach zu süß, wie unsicher du bist.^^Auch wenn du das nie nie niiiiemals zugeben wirst, mich jetzt als dummes kleines Mädchen mit 0 Ahnung schimpfen wirst, deine Argumente in Sachen "Ich bin so locker, lalala" singen einfach ein Lied von Unsicherheit. Du versteckst dich hinter Sachen wie "Frag den und den, der kann bezeugen, wie lustig ich bin.", als bräuchtest du Bekräftigung, weil du alleine nicht überzeugend genug bist. Ich frage aber nicht diesen und jenen, ich schreibe hier nur mit DIR, und wenn du mal von deinem hohen Ross runtersteigen würdest, würdest du vielleicht anfangen zu begreifen, was hier so viele Leute stört und was hier jeder versucht dir zu sagen: Es liegt an DIR, nicht an den vergebenen Mädchen, nicht an der verschwindend geringen Singlequote, nicht an deinen Hobbies, mit denen du keine weiblichen Personen kennenlernen kannst...wenn es wirklich so ist, dass du dich in diesem Forum keinesfalls verstellst, dich genauso gibst wie im realen Leben...wenn das WIRKLICH der Fall ist und du dich dort nicht komplett anders benimmst und anders antwortest...dann liegt es einfach an deiner Art.

Den einen Satz fand ich dann doch ziemlich witzig, der mit den sozialen Kompetenzen und Wayne...(ich bin grad wirklich zu faul ihn zu suchen und zu zitieren...)...Damit ziehst du - heeey Respekt, das ist ja richtig sarkastisch - nicht nur meine Meinung in den Dreck, sondern stellst dich auch noch über mich, wie du dich wahrscheinlich über jeden einzelnen in diesem Forum stellst, weil du ja schließlich ein Genie bist. Ich frage mich wirklich, wie du hier ernsthaft deine Sorgen posten konntest, wo du doch genau wusstest, dass hier wahrscheinlich 99% der User Normalintelligente sind und dir auch nur normalintelligente Antworten geben können.

Zwei Dinge noch: 1. Ich muss ehrlich zugeben, ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen und mich mit dir unterhalten, um mal zu sehen, wie du im realen Leben so antwortest und auch um zu erfahren, ob in dir auch nur ansatzweise soetwas wie Menschlichkeit existiert.

2. Wenn du tatsächlich so draufbist, wie du hier schreibst, kann ich dir nur sagen...ich persönlich würde auch nicht gern deine Freundin sein wollen. Lieber such ich mir jemanden, der nicht so hyperschlau und von sich eingenommen ist, dafür aber hart für das arbeitet, was er will und mit sich selbst ins Gericht geht. :) Ich halte mich übrigens nicht für dumm, auch wenn ich auf dich so wirken sollte. Eigentlich mag ich mich so, wie ich bin.

Wenn du dich so magst, wie du bist und dir wirklich keine eigenen Fehler einräumen kannst, dann sind wir hier wohl alle Idioten und ich entschuldige mich vielmals, deine kostbare Zeit in Anspruch genommen zu haben.

(ACHTUNG: Dieser Text könnte einige sarkastische und/oder mehrdeutige Bemerkungen enthalten.

(; Ich bin auch keine blöde Zicke, ich mag es nur nicht, wenn jemand sich mit seiner Intelligenz über mich stellen will. Nimm es so sachlich, wie es geht und versuche mir auch dementsprechend zu antworten. Ich würde mich freuen.)

 
Hochverehrteste Traummalerin,

Zunächst einmal vorweg: Du hast diese ganze Aufzählung von völlig unnützen Fähigkeiten nicht wirlich für voll genommen, oder? Glaub mir, auch in meinen Texten versteckt sich hin und wieder ein ganz klitzekleines bisschen Sarkasmus.

Und abgesehen davon:

Du glaubst mir gar nicht, wie froh ich wäre, normalintelligent zu sein xD
Etwa überlesen?

Damit würde ich auch diese Diskussion gerne abhaken^^

Cheerio.

@BlutEngeL:

Stimmt schon, was habe ich zu verlieren xD

Einen Versuch wäre es also vielleicht mal wert^^

 
Hi,

nur tanzen gehen und ein neues Handy, nützen dir nichts.

Du mußt dein Verhalten ändern, dann kannst du überall neue Kontakte knüpfen. Hochbegabung ist kein Segen im Umgang mit Anderen. Im Gegenteil !!

Du eckst damit nur an, weil die anderen Menschen deine Gedanken nicht nachvollziehen können und du Gedankensprünge hast. Wenn die Anderen bei deinem Thema angekmmen sind, bist du schon ganz woanders. Das gibt dann nur Ärger. Ich kenne das aus der Familie. Dir wird einzig und allein nur ein gutes Intensivtraining in "Herzensbildung" helfen. Alles was du tust und sagst, muß auch von Herzen kommen und nicht aus einer gequelten Seele.

Du erreichts die Mädels immer nur von Herz zu Herz. Und das hat überhaut nichts, mit alle Mädchen anmachen zu tun. Schau doch mal z.B. nach Südeuropa, da gehen die Leute oft sehr viel herzlicher miteinander um. Und das ist keine Anmache. Glaub mir, ich kenne einen 18Jährigen, da stehen die Mädchen Schlange, sowohl zu hause als auch an der Uni. Auch die älteren hübschen Mädchen interessieren sich für ihn. In Moment hat er ne 22Jährige natürliche Schönheit als Freundin.

Er hat so ein abgefreaktes Fahrrad und darauf hin wird er dann von Mädels auf Facebook angeschrieben. Sozusagen als Erstkontakt. Aber in Ersterlinie brauchs du Herzenswärme. Die strahlt dir dann auch aus deinen Augen. Wenn du den Madchen wieder hilfs, und sie sich bei dir bedanken, sag doch mal, "ooch, für Frauen tu ich doch alles". Du wirst sehen, du hast die Lacher und Sympathien auf deiner Seite.

Es muß aber von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein. Struckturiere dein Denken um und arbeite daran. Noch ein Tip: geh mal zu so Ökomenischen Veranstaltungen, wo jeder etwas zu Essen mitbringen muß. Da triffst du vielleicht Leute, mit guten sozialen Wertvorstellungen. Da kannst du Netzwerke mit Menschen aufbauen, wo das Trinken nicht im Vordergrund steht. Dient auch der Herzensbildung.

P.S. Ich bin kein hübsches Mädchen, sondern ein schönes Schneeweißchen und will dir nur raten. Bitte ändere deine Gedankenwelt!! Gruss, Schneeweißchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: