Zombies...

@Exces:

Ratten hast Du auch :)

Ich hatte früher auch eine, er hieß Lucifer und war seinem Namen immer treu gewesen :D

Wenn Du dann schon in Remscheid bist kannst Du ja auch bei mir vorbeischauen :p

@sternli:

Ich habe auch viele Bücher von ihm, habe mir die Chroniken der Unsterblichen geholt, die lese ich wenn ich den Medicus durchhabe :)

Aber bevor wir hier noch eine Abmahnung bekommen, verschieben wenn wir das ganze lieber in die Plauderecke :D

Aber bevor wir hier noch eine Abmahnung bekommen, verschieben wenn wir das ganze lieber in die Plauderecke
So langsam scheint die ganze Arbeit ja Früchte zu tragen ;) Gut erkannt, denn genau darauf wollte ich euch gerade hinweisen.

also da ihr meinen Thread zu einer Film und Buch-Kritik-ecke umgewandet hab weiß ich gar nciht mehr wo ich anfangen soll.

naja, meine Angst legt sich langsam. also ich schlaf jetzt immer mit Fernseher und Licht, so geht des dann schon. heut nacht hab ich mich sogar aufgedecktt :] :D

und dank Garfield bin ich auf anderen Gedanken. mein Freund will heut abend schon wieder Horror-filme anschauen, aber ich hab gesagt:

"Nein Schatz. ich hab da immer so arg Angst, dass ich nicht mehr alleine durch den Wald laufen kann und deshalb müsstest du mich jeden Abend begeleiten und dazu bist du sowieso zu faul"

da hat er mir zugestimmt und hat jetzt zur Abwechslung ein paar schöne Filme geholt, aber alleine im Dunkeln laufen trau ích mich immernoch nicht.

Gruß Black

ja hallo solche filme schaue ich auch immer aber ich habe keine angst weil ich sehr gläubig bin und wenn ich in einer solchen situation bin wie du denke ich immer das er mich dort oben beschützt und mir nichts passiren kann!!!

tja gestern the village geschaut, und ich kann nimmer alleine zum mülleimer umme ecke draussen gehen..

das waren auch so zombieähnliche gestalten 8o 8o 8o

schrecklich... :D

tja gestern the village geschaut, und ich kann nimmer alleine zum mülleimer umme ecke draussen gehen..
scheisse, und ich will mir den nächsten Samstag auch ansehen.. 8o

HILFE!!! :rolleyes:

(aber zum Glück in männlicher Begleitung :p )

Original von schnubbi87tja gestern the village geschaut, und ich kann nimmer alleine zum mülleimer umme ecke draussen gehen..

das waren auch so zombieähnliche gestalten 8o 8o 8o

schrecklich... :D
Den möchte ich auch gerne sehen.

Wie war er?

Habe von den gehäuteten Tieren gehört. Sieht man das sehr? Leben die noch?

hab the village gestern gesehen

und als man das erste mal ein monster sah wie es zur tüür ging musste ich lachen

der gnze film ist eine riesengrosse verarschung wnen ihr mich fragt muahaha

aber erschreckt hab ich mich schon auch 1-2mal.

aber gegen the sixth sense (vom selben ressigeur) ists ein mückenschiss

also dann meld ich mich auch mal wieder.

bin gestern nacht durch den wald gelaufen und war nicht mehr so schlimm wie damls nach den Filmen.

ich bin nicht mehr gerannt und hab auch keine Zombies mehr gesehen, aber Schiss hatte ich trotzdem noch...ich denke aber dass es jetzt von mal zu mal besser werden wird.

hab mit meinem freund dann letztens Jacki die Mörderpuppe gesehen. der war eher voll witzig. ich weiß dass ihr mir bestimmt geraten hätte ihn nicht anzukucken, aber ich musste jetzt unbedingt testen ob die Zombie-Filme einen Angsthasen aus mir gemacht haben. und wie ihr seht haben sie das nicht ganz geschafft :) ) das hat mir jetzt gezeigt, dass ich immernoch Horror-Filme anschauen kann, aber NIEWIEDER :evil:ZOMBIE-FILME :evil: !!!!!!!!!!!

Gruß Black

@KlingKlang warum denjst du dass the Village ein Verarschungs-Film ist?? ich wollt ihn mir dann auch mal demnächst anschauen und ich hab von so vielen gehört, dass der so schlimm sein soll.....