"Zu Brav"?

Ich bin auch so wie du.

Aber ändern werde ich mich zum Beispiel nicht, weil ich bin so wie ich bin.

:)

Und sie sollte dich auch so akzeptieren, wie du bist.

Nur so kann eine Liebe wahr sein.

Ist meine persönliche Meinung, sie übertreibt.

Wer meine älteren Threads gelesen hat weiß worum es geht.

ich habe heute bzw. gestern mit meiner freundin geredet und sie hat gemeint dass sie dieses wochende keinen kontakt will, um sich klar zu werden was sie will.

das problem ist dass ich gerade im moment erkannt habe dass ich einfach irrsinnig eifersüchtig bin, ich habe das begründet indem ich gemeint habe dass sie mir wenig zeigt dass sie mich liebt, was aber so nicht stimmt.

ich habe jetzt angst dass sie zu einem falschen schluss kommt weil sie noch glaubt dass ich meine dass sie schuld ist.

soll ich die vereinbarung brechen und es ihr sofort sagen, und ihr danach zeit zum überlegen geben? aber ich will auch nicht respektlos sein weil sie sich diese ja gewünscht hat. ich werde bis montag kein auge zudrücken können.

gib mir noch einen tipp wie ich schlafen kann, ich male mir den worst case aus, und das sclimme ist ich kann es verstehen und muss mich wirklich zurückhalten nicht gleich morgen zu ihr zu fahren. es ist meine schuld das habe ich erkannt un ich will dass sie das in ihre entscheidung mit einbezieht.

Nehm dir ne Wärmflasche, dann den Mp3-Player im Ohr und da am besten Chillout rauf ... oder auch sehr gut, ein gutes Buch lesen :)

Du hast mit ihr vereinbart, dass am Wochenende erstmal Kontaktstille herrscht und fragst jetzt allen Ernstes online, ob du diesen 'Deal' vielleicht doch brechen solltest? Also ich will dir natürlich nicht zu nahe treten, aber irgendwie kommts mir so vor, dass du bei jedem Scheiß, bei jeder Entscheidung, die du treffen musst, im Internet nachfragst. Wie viel 'du' und wie viel 'Internet-Liebesforum' steckt da eigentlich in der Beziehung?