zu früh schluß gemacht?

hallo pauline, es erfreut mich immer wieder deine netten beiträge zu lesen. :super: :schmatz:

LupolEs ist keine Frage der Beziehungsdauer wann es sich lohnen würde hinzufahren und Gefühle auszupacken. Und das weißt du auch selbst.
ja, aber das hab ich in meiner vergangenheit schon einmal gemacht, und was geschah? ich wurde total ausgelacht.. ("Clowns.und.Helden.-.Ich.liebe.Dich")

ich befürchte, dass sie dann einfach weitergeht, wenn kein "kumpel" oder dgl. dabei ist.

Es kommt auf die Intensität der Gefühle an. Wenn sie dir so wichtig ist dann wäre es nach einem Tag schon möglich!!!
das ist mir klar, aber von ihr kommt nicht einmal EIN zeichen, nicht mal eine sms oder so, ich habe in der sms doch rübergebracht, dass es noch einen weg gibt, nur das sich das ganze auf dünnen eis bewegt.

laut ihren aussagen hätte sie am boden zerstört sei müssen, und dann nicht mal ein "muh". :heulen:

Du bist erst 17? Das hätte ich nach deiner Art zu schreiben und dich auszudrücken nicht gedacht. Kompliment!!!
danke vielmals :klatsch:

Du bist bettlägerig? Bist du krank? Was ist denn los?
ah, "bettlägerig", sorry für den fehler -

nein, das ist eine etwas lustige gschichte, habe mir beim ersten "date" den fuß gebrochen. :D

sie lief mir nach (nur im spaß, wir waren gut drauf) und schmuste mich ab, aber das schon nach 20 minuten "beinander" sein, und ich hüpfte wo hinunter und habe mir das sprunggelenk 3 mal gebrochen und ein stückchen ist abgebrochen. :mauer:

jetzt darf ich nicht auftreten.

Ich verstehe immer noch nicht warum du dich so darauf versteifst, daß da ein anderer an ihrer Seite sei.
weil es mir einfach nicht in den kopf geht, ich finde keine grund, ich war ja angeblich ihr "bester"..

ich will ja nicht posen oder so.

aber sie bombadierte mich förmlichst mit komplimenten, wie:

"du bist 193 cm groß, siehst gut aus, du bist mein traumtyp."

"dein charakter ist der wahnsinn, habe noch nicht viele jungs erlebt, sie in dem alter wissen was sie wollen, und das so gut rüberbringen."

"du bist ein echter glücksfang"

meine arbeit fand sie cool, ihre freundinnen sagten ihr: "wahnsinn der kerl"

ich hatte immer nen spruch parat, und bin sehr lustig unterwegs, das gefiel ihr total.

und sie meinte sehr oft: "sie hatte noch nie einen so liebevollen und zärtlichen freund"

mit mir kann sie über alles reden, das ist sehr super, du bist immer für mich da.

als ich meinte: was mach ich wenn dir im urlaub ein 3 meter klotz begegnet der genau dein typ ist, dann kann ich doch einpacken!! (natürlich sarkastisch gemeint..)

"mit dir kann keiner mithalten baby"

sie hat mich mal angerufen, auf einmal meldete sich keiner, und ich hörte im hintergrund die stimme meiner ex: "hat der keine absolut geile stimme?"

UND SO WEITER.. es geht endloss weiter

aber das war dann wohl alles nur so dahin gesagt.

ich war sehr geschmeichelt, denn ich habe noch nie so viel gutes über mich gehört, lol.

ich betone nochmals: ich wollte nicht prahlen, aber das hat sie mir gesagt, kann man so viel "lügen" erzählen anhand des normalen "wohl-fühlens" ?

was könnte es sonst für einen grund geben? waa :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn du meinst, da sie ja in dem Alter schon rel. viel Erfahrung hat und nix anbrennen läßt, dann könnte ich es leicht verstehen.
ja, ich habe durch freundinnen erfahren, dass sie mit ihrem ex zwei tage getrennt war, dann mich kennengelernt hat, ich hoffe das stimmt nicht. :(

nein nein - nicht das, aber einige ihrer ex-freunde wohnen im selben gemeindebau, viell. könnte es deswegen sein, denn in den zwei monaten, habe ich sie außer zwei mal JEDEN tag gesehen, sie schlief am vom ersten tag wo ich mit gips daheim lag bei mir.

das seh ich genau so, aber ich denk mir, das herz sagt einem schon, wenn man alles investieren soll, o. nicht.

ist nur eine frage der zeit.

das tut mir leid. ;(

das mache ich den ganzen tag, aber ich hab eben nicht viel abwechslung dank meiner bettlägerigkeit. :mauer:

:schief:
 
Hallo LupoL.

Könnte mich ne Zeit nicht melden.

Was ist denn inzwischen passiert? Wie geht es dir?

LG